Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Serif Dag
Serif Dag

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Hilfsbereitschaft Freundlichkeit so sollten
sämtliche Mitarbeiter der Allianz sein. Vielen Dank***
Immer freundlich und äußerst kompetent.
Erreichbarkeit über alle Kanäle jederzeit gegeben.
Blitzschnelle Bearbeitung und Erstattung von Anträgen.

Eine gute Wahl - und das schon seit vielen Jahren.
gute Beratung, nimmt sich Zeit und ist kompetent
Ein kurzfristiger Termin war ohne Probleme möglich. Das Beratungsgespräch war sachlich und informativ, es wurde auf meine Wünsche und Fragen passend eingegangen. Die Bearbeitung erfolgte parallel zu unserem Gespräch und ich erhielt die Versicherungsunterlagen noch am selben Tag.
Fazit: Diese Agentur und die Beratung durch *** ist sehr zu empfehlen.
*** hat mich über die Möglichkeit einer temporären Leistungserstattung während meiner Arbeitsunfähigkeit (Berufsunfähigkeit) aufmerksam gemacht und dieses hervorragend begleitet. Ganz dickes Lob dafür. So etwas ist nicht elbstverständlilch, obgleich das eigentlich erwartet wird.
Alles perfekt! Bis jetzt das beste und ausführlichste Gespräch, seid ich bei der Allianz versichert bin!!!
Gut: Erreichbarkeit, Beratung, Ausführung von Arbeitswünschen, Freundlichkeit, Geduld
Die Weiterleitung meiner Schadensmeldung und die Abwicklung waren gut.
Die Beratung mit dem Mitarbeiter der Allianz ist immer konstruktiv ! Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!
Einfach gesagt Super Seriös Vertrauenswürdig hat ein Offenes Ohr um die Belange der Kunden

Loading...

Die eKomi Siegel