Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sergiusz Chareza
Sergiusz Chareza

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und freundliche Beratung.
Ein super netter Betreuer nimmt sich Zeit für alle Themen! Hat uns auch bei der Schadenaufnahme geholfen. Super nett
Super freundlich und kompetent kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Sehr professionelle Arbeitsweise ! Kann ich nur weiterempfehlen! Super
KundenserviceKundenservice immer auf höchstem Niveau!! immer auf höchstem Niveau!!
Immer freundlicher und hilfsbereiter Service. Ich empfehle sehr!
Sehr engagierte und kompetente Beratung! Wir waren sehr Zufrieden. Können nur den *** weiterempfehlen.
Super Beratung wir waren sehr Zufrieden!
Eine Tolle Beratung ! Sehr professionell und kompetent!
Tolle Beratung ohne Druck ! Kompetent, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig kann ich nur Weiterempfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel