Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sergej Bigdash
Sergej Bigdash

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Er ist sehr helfsrich und freindlicher Man
Ich bin sehr zufrieden
Dank Herr ***
Sergej Bigdash hat einen top Jop gemacht.Ich bin mehr als zufrieden mit ihm......
Ich bin sehr zufrieden. Der Service ist hervorragend. Alle meine Fragen werden sehr schnell und präzise beantwortet.
Schnell und kompetent
Top Beratung! Man kann sich immer drauf verlassen, dass alles ausführlich und detailliert erklärt wird.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
*** hat uns wundervoll beraten und steht uns mit allen Fragen stets zur Seite. Er erklärt alles sehr ausführlich und ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Loading...

Die eKomi Siegel