Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Serdar Sar
Serdar Sar

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Überaus hilfsbereit in allen Belangen 🙂
*** ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Alle Fragen konnte mir *** beantworten und falls eine Frage nicht beantworten werden konnte habe ich kurzfristig eine Rückmeldung erhalten. Ich fühle mich bei *** sehr gut beraten und nicht verkauft!
Alles Bestens
Alles Bestens , wie immer !
Alles Bestens
Alles TOP!!! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
sehr schnelle Reaktion, sehr freundlich und kompetent
Ich werde von *** sehr gut beraten. Ich werde immer wieder über Neuerungen die für mich evtl. Sinn machen informiert und persönlich angesprochen. Die Persönliche Beratung ist mir ganz besonders Wichtig.

Wofür *** nichts kann aber mir extrem Negativ auffällt ist das eine Absicherung für meine Partnerin nicht möglich ist. Ich bin Diabetiker und für mich würde ein Risiko Lebensversicherung bei *** auf 20 Jahre *** im Monat kosten. Im Vergleich meine Partnerin zahlt für die gleiche Versicherung *** im Monat. Es können also nur Menschen Versichert werden die diese Versicherung im Grunde nicht benötigen.

Vielen Dank an *** für die sehr gute Beratung und die uneingeschränkte Hilfe bei Fragen.
Alles top
kompetente und freundliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel