Serap Kus
Serap Kus

Ich wurde fachlich sehr gut beraten und hab vollstes Vertrauen in***
Ein sehr schönes und modern eingerichtetes Büro, wo Allianz ganz geschrieben wird. Ich kann und werde *** definiv weiter empfehlen !
Sehr gute Beratung. Immer erreichbar. Sehr kompetent. Nimm sich Zeit für die Angelegenheiten. Ist überaus engagiert und in meinem Fall auch über seinen Aufgabenbereich hinaus hilfsbereit. Ich habe von einem Bekannten gesagt bekommen, dass mein Problem nur die ***lösen kann. Genau das ist auch zugetroffen! Sehr zu empfehlen!
Ich war sehr zufrieden mit der Agentur vorallem mit ***
Sie haben beide bei jeder Kleinigkeit meine Probleme gelöst und all meine Frage genaustens beantwortet.
Alles war sehr gut!!!
Top Service und hervorragende Beratung vor Ort.
Es war wirklich alles gut und professionell. Ich habe mich gut verstanden und willkommen gefüllt. Die Kommunikation war schnell und klar. Kann gerne so weiter empfehlen.
Ein super stilvolles Büro welches ich bei der Allianz in der Form nie gesehen habe! Durch die Empfehlung eines Bekannten bin ich auf das Team *** gestoßen. Seitdem habe ich nun alle meine Versicherung bei Frau *** und weiß sie sehr zu schätzen! Freue mich auf den nächsten Besuch bei euch ***
Ein sehr nettes, aufgewecktes Beraterin mit Kompetenz. Geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein, beratet super, ohne einen was aufschwätzen zu wollen. Tolle Leistung! Empfehlungswert!
*** ist immer für Ihre Kunden da. Sie ist immer erreichbar und hilfsbereit.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Die *** ist jederzeit erreichbar und immer für mich und all meine Fragen da. Egal welche Fragen, sie ist immer hilfsbereit und beantwortet mir immer jede Frage sehr ausführlich, professionell sowie herzlich.
Bin sehr zufrieden und froh, sie als Beraterin zu haben :)