Bewertung für Seracell

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Seracell gemacht haben.

Es hat alles super geklappt und das Beste es ging kurzfristig vor Entbindung. Sehr gut würde am Telefon
    beraten. Sehr empfehlenswert.

vom 24.02.2017 um 14:47 Uhr

Alles ist einwandfrei gelaufen. Sehr gut organisiertes Transfer, einfache, durchschaubare Anleitung, transparentes Vorgehen. Kann nur weiter empfehlen!

vom 24.02.2017 um 11:15 Uhr

Prozess war gut, allerdings etwas umständlich

vom 24.02.2017 um 08:48 Uhr

Ich war sehr spät dran mit meiner Entscheidung, denn noch war es dann Seracell möglich, diese noch nnerhalb weniger Tage umzusetzen. Perfekte Abwicklung, zuverlässig und schnell

vom 24.02.2017 um 07:16 Uhr

Sehr zu frieden seracell

vom 21.02.2017 um 22:12 Uhr

Einfache Abwicklung. Transparent. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

vom 20.02.2017 um 16:28 Uhr

Alles super und sehr ordentlich gelaufen!

vom 18.02.2017 um 12:05 Uhr

Trotz geringer Blutmenge hat die geklappt.. Service am Telefon ist sehr nett und hilfsbereit.. Bisher bin ich zufrieden.. ich hoffe ich muss nie an diese Einlagerung ran aber wenn dann hoffe ich das der Service genau so nett ist wie bei der Bestellung

vom 17.02.2017 um 11:30 Uhr

Alles perfekt! Ein gutes, sicheres Gefühl für die Zukunft

vom 17.02.2017 um 10:05 Uhr

Machte einen sehr seriösen Eindruck, angenehmes Gespräch, nicht "so stark verkaufsmäßig" geschult.

vom 17.02.2017 um 09:12 Uhr

Seracell

• 2002 gründeten Prof. Dr. med. Mathias Freund und Dr. med. Hans-Dieter Kleine das Unternehmen in Rostock. Seracell hat seinen Sitz in unmittelbarer Nähe zur Universität und verfügt über hochmoderne GMP-Reinraumlabore und ein zertifiziertes Kryo-Lager zur Langzeitlagerung von eingefrorenen Stammzellpräparaten und Nabelschnurblut. Das sind optimale Bedingungen für die Qualitäts-Aufbereitung und dauerhaft sichere Aufbewahrung von Nabelschnurblut-Stammzellen. Mediziner gehen heute davon aus, dass zukünftig im Rahmen der Regenerativen Medizin viele Erkrankungen mit Stammzellen behandelt werden können. Bereits über 75.000 Nabelschnurblut-Transplantate lagern bei minus 180 Grad im Seracell Kryo-Lager.

Seracell Pharma AG
    Schillingallee 68