Bewertung für Seracell

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Seracell gemacht haben.

Sehr guter Service

vom 25.03.2017 um 19:39 Uhr

Wir sind rundum zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt! Vielen Dank!

vom 25.03.2017 um 07:43 Uhr

Es war alles super. Gute Information, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Ich empfehle im Freundeskreis Seracell weiter.

vom 24.03.2017 um 15:57 Uhr

We found Seracell online and everything single point was according the description and the contract so far.
    No surprises and a very helpful Customer Support team - even for non German speakers!!

vom 24.03.2017 um 12:38 Uhr

unkompliziertes Vorgehen und reibungsloser Ablauf. Auch für Arzt und Hebamme war alles leicht verständlich. Kann ich nur empfehlen.

vom 24.03.2017 um 12:36 Uhr

Es ist alles sehr umfangreich erklärt,sehr freundliche Angestellte alles super geklappt.

vom 24.03.2017 um 10:42 Uhr

Die Stammzelleinlagerung erfolgte völlig unkompliziert und bietet mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kontakt gestaltete sich sehr angenehm, alles konnte über Emailkontakt erledigt werden. Eine Zahlung erfolgt nur bei erfolgreicher Einlagerung und wird vorher nochmals per Mail angekündigt. Top zufrieden, ich würde mich wieder für Seracell entscheiden!

vom 24.03.2017 um 09:32 Uhr

Super nette, Konpetente und schnelle Beratung, egal ob per E-Mail oder Telefon! Die Entnahmebox kam sehr schnell nach der Bestellung an und auch die Abholung in der Klinik lief schnell und unkompliziert. Man wird über jedenfalls Schritt per Mail informiert was mir sehr gut gefallen hat. Einfach ein super rund um Konzept und zu einem annehmbaren Preis!

vom 24.03.2017 um 09:13 Uhr

Schnelle Abwicklung, guter Service, tolle Sache

vom 24.03.2017 um 04:04 Uhr

Die gesamte Abwicklung erfolgte schnell, reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank an Seracell.

vom 20.03.2017 um 10:56 Uhr

Seracell

• 2002 gründeten Prof. Dr. med. Mathias Freund und Dr. med. Hans-Dieter Kleine das Unternehmen in Rostock. Seracell hat seinen Sitz in unmittelbarer Nähe zur Universität und verfügt über hochmoderne GMP-Reinraumlabore und ein zertifiziertes Kryo-Lager zur Langzeitlagerung von eingefrorenen Stammzellpräparaten und Nabelschnurblut. Das sind optimale Bedingungen für die Qualitäts-Aufbereitung und dauerhaft sichere Aufbewahrung von Nabelschnurblut-Stammzellen. Mediziner gehen heute davon aus, dass zukünftig im Rahmen der Regenerativen Medizin viele Erkrankungen mit Stammzellen behandelt werden können. Bereits über 75.000 Nabelschnurblut-Transplantate lagern bei minus 180 Grad im Seracell Kryo-Lager.

Seracell Pharma AG
    Schillingallee 68