Vita 34 AG
Vita 34 AG
Vita 34 in Leipzig wurde 1997 als erste private Nabelschnurblutbank Europas gegründet und bietet als Komplettanbieter für Kryokonservierung die Entnahmelogistik, die Aufbereitung und die Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe an. Stammzellen sind ein wertvolles Ausgangsmaterial für die medizinische Zelltherapie und werden bei Temperaturen um minus 180 Grad Celsius am Leben erhalten, um bei Bedarf im Rahmen einer Behandlung eingesetzt werden zu können. Mehr als 200.000 Kunden aus Deutschland und weiteren 28 Ländern haben bereits mit einem Stammzelldepot bei Vita 34 für die Gesundheit ihrer Kinder vorgesorgt.

Beratung sehr gut
Lieferung sehr schnell
Preise und Angebote moderat
Bei Rückfragen kümmert sich der Kundenservice von Seracell um die zeitnahe Beantwortung der Themen.
Freundliche Berater. Alles ging schnell und problemlos. Empfehlung!
Wir haben gute Erfahrungen mit Seracell gemacht. Ein schneller und reibungsloser Ablauf ermöglicht es auch kurzentschlossene Paare, eine Einlagerung vorzunehmen. Wir würden es jederzeit wieder tun.
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung! Durch das Benutzerkonto sind zudem alle Daten gut und übersichtlich einzusehen.
Ganz einfache Abwicklung, netter Service
Wir sind super zufrieden. Alles ging ganz einfach und bei Fragen hat man uns telefonisch optimal beraten. Sehr kompetente Mitarbeiter welche auf alle Fragen antworten können. Die Lieferung der Box ging rasend schnell und auch der Antrag war super einfach auszufüllen.

Beim nächsten Kind werden wir es wieder tun.
Vielen lieben Dank
Sehr unkompliziert und eine tolle Sache.
Seracell war sehr schnell und kompetent bei jedem Schritt, bin absolut zufrieden
freundliches und hilfsbereites Personal
gute und unkomplizierte Abwicklung