Bewertung für Seracell

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Seracell gemacht haben.

Unsere Bestellung war sehr kurzfristig und dennoch hat alles super schnell geklappt. Die Box war rechtzeitig bei uns. Fragen wurden ausführlich am Telefon beantwortet.

vom 25.04.2017 um 18:34 Uhr

Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Guter Kundenservice mit Informationen und Beratung.

vom 25.04.2017 um 12:03 Uhr

Der Service ist gut, Presi-Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Stammzellen wurden erfolgreich eingelagert und wir hoffen, dass wir diese nie brauchen werden!

vom 24.04.2017 um 17:03 Uhr

Unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferzeiten.. Seracell ist im Preis-Leistungsverhältnis die
    Beste Option

vom 24.04.2017 um 16:32 Uhr

Schnelle Lieferung des Entnahmepakets. Kompetente und umfangreiche Beratung am Telefon.

vom 24.04.2017 um 15:01 Uhr

Ganz toller Service und Kontakt. Waren leider (durch eine falsche Beratung vorher von der Hebamme) sehr spät dran und unser Knirps hatte es dann auch noch eilig, vorm Stichtag zu kommen. An dem Tag, als das Entnahmepaket bei uns ankommen sollte, waren wir dannschon im Kreißsaal. Nach einem Anruf bei Seracell wurde dann ganz schnell noch ein Paket direkt in den Kreißsaal geschickt und kam so noch rechtzeitig. Lieben Dank!

vom 24.04.2017 um 13:25 Uhr

Schnelle und unproblematische Einlagerung. Berater am Telefon sind allesamt sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Die Preise der einzelnen Pakete sind für jeden bezahlbar!

vom 24.04.2017 um 11:19 Uhr

Seracell ist unkompliziert, dank einfacher Kommunikation per Email, guter telefonischer Beratung und super organisierter Logistik. Die EntnahmeBox wird nach hause geliefert und im Krankenhaus muss man sich um nichts mehr kümmern. Außerdem bietet es das beste Preis -Leistungsverhältnis hinsichtlich Service und Einlagerungszeiten. Wir sind sehr zufrieden!

vom 24.04.2017 um 09:20 Uhr

Die Seracell-Box wurde auch seht kurzfristig geliefert. Im Kreißsaal haben wir sie bei der Hebamme abgegeben. Um alles Weitere mussten wir uns nicht kümmern.

vom 24.04.2017 um 08:45 Uhr

Ein reibungsloser Ablauf , kompetente Beratung am Telefon , Gutscheine die vergeben wurden , wurden ohne Komplikationen verrechnet

vom 24.04.2017 um 07:37 Uhr

Seracell

• 2002 gründeten Prof. Dr. med. Mathias Freund und Dr. med. Hans-Dieter Kleine das Unternehmen in Rostock. Seracell hat seinen Sitz in unmittelbarer Nähe zur Universität und verfügt über hochmoderne GMP-Reinraumlabore und ein zertifiziertes Kryo-Lager zur Langzeitlagerung von eingefrorenen Stammzellpräparaten und Nabelschnurblut. Das sind optimale Bedingungen für die Qualitäts-Aufbereitung und dauerhaft sichere Aufbewahrung von Nabelschnurblut-Stammzellen. Mediziner gehen heute davon aus, dass zukünftig im Rahmen der Regenerativen Medizin viele Erkrankungen mit Stammzellen behandelt werden können. Bereits über 75.000 Nabelschnurblut-Transplantate lagern bei minus 180 Grad im Seracell Kryo-Lager.

Seracell Pharma AG
    Schillingallee 68