Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Seracell

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 481 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 3785

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Seracell gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es hat alles super geklappt und das Beste es ging kurzfristig vor Entbindung. Sehr gut würde am Telefon
    beraten. Sehr empfehlenswert.
     
    vom 24.02.2017 um 14:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles ist einwandfrei gelaufen. Sehr gut organisiertes Transfer, einfache, durchschaubare Anleitung, transparentes Vorgehen. Kann nur weiter empfehlen!
     
    vom 24.02.2017 um 11:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Prozess war gut, allerdings etwas umständlich
     
    vom 24.02.2017 um 08:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war sehr spät dran mit meiner Entscheidung, denn noch war es dann Seracell möglich, diese noch nnerhalb weniger Tage umzusetzen. Perfekte Abwicklung, zuverlässig und schnell
     
    vom 24.02.2017 um 07:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr zu frieden seracell
     
    vom 21.02.2017 um 22:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfache Abwicklung. Transparent. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
     
    vom 20.02.2017 um 16:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super und sehr ordentlich gelaufen!
     
    vom 18.02.2017 um 12:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Trotz geringer Blutmenge hat die geklappt.. Service am Telefon ist sehr nett und hilfsbereit.. Bisher bin ich zufrieden.. ich hoffe ich muss nie an diese Einlagerung ran aber wenn dann hoffe ich das der Service genau so nett ist wie bei der Bestellung
     
    vom 17.02.2017 um 11:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles perfekt! Ein gutes, sicheres Gefühl für die Zukunft
     
    vom 17.02.2017 um 10:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Machte einen sehr seriösen Eindruck, angenehmes Gespräch, nicht "so stark verkaufsmäßig" geschult.
     
    vom 17.02.2017 um 09:12 Uhr

Seracell

  • 2002 gründeten Prof. Dr. med. Mathias Freund und Dr. med. Hans-Dieter Kleine das Unternehmen in Rostock. Seracell hat seinen Sitz in unmittelbarer Nähe zur Universität und verfügt über hochmoderne GMP-Reinraumlabore und ein zertifiziertes Kryo-Lager zur Langzeitlagerung von eingefrorenen Stammzellpräparaten und Nabelschnurblut. Das sind optimale Bedingungen für die Qualitäts-Aufbereitung und dauerhaft sichere Aufbewahrung von Nabelschnurblut-Stammzellen. Mediziner gehen heute davon aus, dass zukünftig im Rahmen der Regenerativen Medizin viele Erkrankungen mit Stammzellen behandelt werden können. Bereits über 75.000 Nabelschnurblut-Transplantate lagern bei minus 180 Grad im Seracell Kryo-Lager.

  • Adresse:

    Seracell Pharma AG
    Schillingallee 68
    18057, Rostock

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800 300 444 14
    Fax: 030 30877611
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Seracell Pharma AG, Rochus Wegener
  • Partner ID:
    25UNURU8LJT7WVC
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    3785
  • Letzte Aktualisierung:
    24.02.2017 um 14:47 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: