Bewertung für Seracell

Gesamtbewertungen: 2027

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Seracell gemacht haben.

Die Informationen muss man sich zusamen suchen. Leider ist diese Vefahren noch sehr unbekannt, vor allem in der Klinik konnte man wenig Erfahrungswerte weitergeben. Zudem wäre es hilfreich, auf kurzem Weg auch genauere Informationen zu erhalten für welche Erkrankungen das Stammzellenblut nutzbar ist und für welche nicht (z.B. Leukämie)

vom 27.06.2017 um 10:32 Uhr

Alles bestens

vom 26.06.2017 um 14:35 Uhr

Die Informationen im Voraus waren sehr gut und der Versand das Entnahme-Paketes erfolgte schnell. Wir waren sehr zufrieden.

vom 26.06.2017 um 08:06 Uhr

Erst kurz vor der Geburt für Seracell entschieden, aber alles wurde super schnell gemanagt und zugeschickt!
    Man wurde über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten, wir sind sehr zufrieden!

vom 25.06.2017 um 17:33 Uhr

Verlief alles zur vollsten Zufriedenheit! Sehr zu empfehlen!

vom 25.06.2017 um 15:21 Uhr

Besonders hervorzuheben ist die schnelle und sehr gute Kommunikation, da wir uns erst kurz vor der Geburt zur Einlagerung entschieden haben. Die Verteilung der Gebühren auf die Einlagerungsjahre gibt such Familien ohne großes finanzielles Polster die Möglichkeit dazu. Bisher kann ich Seracell super empfehlen!

vom 25.06.2017 um 09:48 Uhr

Sehr gut

vom 25.06.2017 um 08:56 Uhr

Bin sehr zufrieden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Einlagerung lief alles reibungslos.

vom 25.06.2017 um 08:40 Uhr

Wir haben uns sehr kurzfristig für die Einlagerung entschieden. Ich habe die Hotline angerufen und wurde sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Informationen hatte ich auch schon über die Website bekommen, jedoch wollte ich sie lieber nochmal von einem Mitarbeiter hören. Mir wurden alle Fragen beantwortet, waren sie auch noch so kritisch, z.b. bezüglich des günstigen Preises.
    Dann folgte die wichtigste Frage. Wie kurzfristig kann saracell liefern? Und ich war wirklich überrascht, wie super und unkompliziert alles funktioniert hat. Alle wichtigen Schritt folgten sofort über Telefon und anschließend per Mail und so wurde mir die Box keine 48h später per Express geliefert. Und die Lieferung hätte sogar direkt ins Krankenhaus erfolgen können. Dafür möchte ich mich nochmal beim unternehmen bedanken. So konnten wir diese Möglichkeit auch nutzen. Entnahme und Rücksendung verlief alles ohne unser Zutun. Alles in allem sind wir rund um zufrieden. Der Preis ist unschlagbar. Ich hoffe, wir werden die Einlagerung nie brauchen. Aber es zu haben beruhigt ungemein.

vom 25.06.2017 um 08:31 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Sehr nette Beratung, schnelle Bearbeitungszeiten, unkompliziert, bezahlbar durch kleine monatliche Raten die nicht "wehtun",...
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

vom 25.06.2017 um 08:20 Uhr

Seracell

• 2002 gründeten Prof. Dr. med. Mathias Freund und Dr. med. Hans-Dieter Kleine das Unternehmen in Rostock. Seracell hat seinen Sitz in unmittelbarer Nähe zur Universität und verfügt über hochmoderne GMP-Reinraumlabore und ein zertifiziertes Kryo-Lager zur Langzeitlagerung von eingefrorenen Stammzellpräparaten und Nabelschnurblut. Das sind optimale Bedingungen für die Qualitäts-Aufbereitung und dauerhaft sichere Aufbewahrung von Nabelschnurblut-Stammzellen. Mediziner gehen heute davon aus, dass zukünftig im Rahmen der Regenerativen Medizin viele Erkrankungen mit Stammzellen behandelt werden können. Bereits über 75.000 Nabelschnurblut-Transplantate lagern bei minus 180 Grad im Seracell Kryo-Lager.

Seracell Pharma AG
    Schillingallee 68