Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

sendasmile.de Karten. Machen. Freude.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles top, schnelle Lieferung und die Karte/n ist/sind sehr schön gelungen.
Habe bereits mehrere bestellt.
Einfach alles Peeerfekt!!!
Tolle Vorschläge und immer Mega gestaltet. Ist aber auch leicht zu bearbeiten um es etwas persönlicher zu gestalten
Super Service! Schnelle Lieferung und tolle Karten für jeden Anlass!!
Schon öfters bestellt.
Super schnelle Lieferung, Karten sind genau so wie beschrieben!
Ich bin sehr zufrieden.
Einfache Handhabung, schneller Service,
super Qualität.
Tolle Vorgaben und die Möglichkeit, eine Karte selbst zu gestalten ist mega und super Einfach.
Sehr schöne Qualität, Probekarte zum anschauen super. Schnelle Lieferung. Einziges es ist irritierend, da steht 0,49cent, wo man denkt das ist der Preis und wenn man im Warenkorb dann alles hat sieht man natürlich den richtigen Preis.
Ich habe mich gleich zurecht gefunden auf der Seite und ich war vollsten zufrieden.
Super Qualität, superschnelle Lieferung, alles tippitoppi
Schnell und unkompliziert. Qualität passt!

Loading...

Die eKomi Siegel