sendasmile.de Karten. Machen. Freude.

Super schnelle und genau so wie dagestellte Lieferung:-)
Die Erstellung der Einladung war einfach. Anhand der verschiedenen Tools kann man seine Karze ganz individuell und einfach erstellen. Nach Zusendung der Probekarte, war es für uns einfacher die Einladung nochmal zu überarbeiten. Die Bestellung und Lieferung war super und innerhalb von 5 Tagen erledigt. Preis Leistng super, immer wieder gerne.
Liebes send a smile Team,
vielen lieben Dank für die freundliche und sehr gute Beratung bei der Erstellung meiner Einladungskarten und Krapfenanhänger.
Einen besonderen Dank auch für die Ermöglichung eines kostenlosen Probedrucks.
Bestellung zur LIeferung der Karten erfolgt am nächsten Tag; einfach super.
Macht weiter so und bis bald
Gute Qualität und schneller Lieferservice
Tolle Qualität, schnelle Lieferung👍🏼
Die Karten sind toll.
Das Bestelltool war für mich leider unübersichtlich. Es war recht aufwendig, die Karten mit individuellen Namen zu versehen.
Optimaler Service, der auf meinen nachträglichen Änderungswunsch hilfsbereit und zügig eingegangen ist.
Preis-Leistung super, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden und würde erneut bestellen.
Es ist so toll, eine eigene Glückwunschkarte zu kreieren. Toll, dass es diese Möglichkeit bei send a smile gibt.
Die Glückwunschkarte wurde umgehend zugesandt und die Qualität ist einfach top !
Wie beim letzten Mal, saubere und schnelle Lieferung. Top Qualität zu vernünftigem Preis!
Super schnelle Lieferung in bester Qualität. Zum Probedruck gab es sogar die Muster der angebotenen Papierqualitäten als Beilage.