sendasmile.de
sendasmile.de
Einfach und schnell eigene Karten gestalten! sendasmile.de: die schönsten Karten – im Nu gemacht!

Die ausführung meines Entwurfs war prima, auch die Lieferzeit stimmte. Danke sehr!
Alles bestens
Leider kam die Bestellung auch nach einer Woche nicht an ! Auf Nachfrage per Email kam nur : wir haben ihre Email empfangen … Stundenlang an einer Karte für den Kindergeburtstag getüftelt - und jetzt müssen wir Anrufen und alle Einladen weil die Zeit nicht mehr reicht neue Karten zu besorgen
Super Bestellvorgang und schöne Karte
Schöne Auswahl
Schnelle Lieferung. Top Qualität
Hier ist echt Alle stop. man kann leicht und zu günstigen Konditionen eine Karte für irgend einen Anlass gestalten und später selber versenden, oder versenden lassen. - Das ist echt das Beste, was mir je begegnet ist! - Danke.
Super schöne Karten mit tollem Service!!! Habe 1 zur Taufe drücken lassen und jetzt eine zum Geburtstag. Beide kamen sehr gut an!
Superschöne Umsetzung und blitzschneller Versand, vorbehaltlos Weiterempfehlung, herzlichen Dank!!
Die Gestaltung einer Karte ist relativ leicht zu bewältigen. Es war bis jetzt die 2. Karte, die ich gestaltet habe. Zuerst eine Einladung und jetzt die Danksagung. Ich bin über ** alt und fand die Gestaltung einfach.