sendasmile.de Karten. Machen. Freude.

Alle meine Freundinnen sind ausnahmslos dermaßen begeistert eine Karte von Ihnen hergestellt zu erhalten - wahrlich entlocken Sie jedem ein Lächeln :-).
Bitte weiter so...
Herzlichen Dank !
Die Lieferung ging megaschnell. Die Karten waren wie bestellt. Grafik und Druck gut. Jederzeit wieder.
Große Auswahl an Karten, übersichtlich und dadurch schnell zu finden. Ich bin begeistert das man alles individuell verändern kann und dadurch die Karten perfekt auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Lieferung schnell und unkompliziert. Auch der kostenlose Probedruck ist toll. Mit vielen Mustern dabei.
Super Service und klasse Qualität.
Preis Leistung stimmt hier einfach. Vor allem die Möglichkeit sich kostenlos eine Probekarte zu erstellen macht vieles Einfacher.
Einfache Handhabung, sofortige Hilfe bei Fragen, super korrekt und natürlich tolle Karten!!!
Schnelle, unkomplizierte und gute Arbeit
War jetzt schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung. Musterkarte hatte ich nach der Bestellung gleich am nächsten Tag erhalten. Preis /Leistung okay. Würde bei Bedarf immer wieder hier bestellen.
Schnelle und gute Bearbeitung. Das Produkt ist sehr gut.
Wir haben Einladungen für die Kommunion bestellt. Tolle Auswahl an Vorlagen, sehr einfach zu bearbeiten. Schnelle Lieferung und sogar mehr Kuverts als Karten dabei, falls man sich verschreibt. Auch mehr Aufkleber als bestellt. Super Optik. Sehr empfehlenswert!!!
Super schnelle und genau so wie dagestellte Lieferung:-)