sendasmile.de Karten. Machen. Freude.

die Geburtstagseinladung zum 70.Geburtstag ist sehr gut angekommen !
Einfache Erstellung der Karte und super schnelle Lieferung. Genau wie versprochen.
Wunderschöne Karten
Tolle Qualität
Schnelle Lieferung
Ich habe mit dem Designtool meine Einladungskarten für die Hochzeit entworfen , es hat total viel Spaß gemacht & als die Karten zu Haus ankamen war ich einfach nur verliebt .
Die Lieferung ging so schnell und die Karten sind genauso schön wie ich sie mir vorgestellt habe.
. Wir hatten Karten bestellt und waren in Sorge das sie nicht pünktlich ankommen, darauf hin habe ich mit *** telefoniert, ein sehr freundlicher Mitarbeiter,der hat uns die Karten dann per Express zustellen lassen.Danke dankean ***. immer wieder gerne bei Ihnen Karten zu bestellen. Nochmals Danke
Große Auswahl an Karten; Probelieferung kam nach 2 Tagen und Bestellung auch. Alles war bestens. Gut fand ich auch die Auswahl der Umschläge, die der Probelieferung beilag.
Erstellung der Karten inkl. Versand zügig. Das Material der Karte ist in einer guten Qualität.
Gesamtergebnis richtig schön 🤩
Ich bin wie immer super zufrieden mit den Karten ! Sie sind Wunderschön!
Klappte wie immer reibungslos.
Hier kann man wunderschöne Karten und dergleichen gestalten und erhalten. Immer wieder gerne.