sendasmile.de Karten. Machen. Freude.

Ich finde es super, dass man Karten so gestalten kann, wie man möchte und sie sehen immer mega schön aus.
Ich kann "send a smile", wirklich nur jedem empfehlen. :-)))))
Schöne Karten, leider war diesmal die Druckqualität nicht so schön wie gewohnt.
Super Möglichkeit seine Einladungskarten selber zu kreieren. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Wir haben Karten für ihre Einschulungsparty bestellt.
Super schnelle Bearbeitung, schneller Versand und sehr schöne Qualität! Einfach Online ausfüllen, bezahlen - mit Kundenkonto gibt's Zusatzrabatt - und tolle Karten erhalten! Es gibt sehr viele verschiedene Layouts, da ist wirklich für jeden Anlass was dabei! Alles in allem sehr empfehlenswert und einfach zu handhaben!
Für kleines Geld anderen eine unerwartete Freude machen, stets wertig und pünktlich ausgeführt, hier kaufe ich öfters.
Es sind nur wenige Minuten, um eine passende Vorlage auszuwählen, ein oder zwei Fotos herauszusuchen und den Text individuell anzupassen. Ich kann "Send a Smile" nur wärmstens empfehlen.
alles perfekt, die Designmöglichkeiten sind für mich nicht restlos zufriedenstellend
gut
Alles super
Alles super, tolle Mustervorlage - super Preis-Leistungsverhältnis.
Karte könnte etwas größer sein, ich dachte 10x15cm ist das übliche Kartenformat.. Fotoqualität könnte auch etwas besser sein.
Hat wieder alles super geklappt. Dankeschön