sendasmile.de
sendasmile.de
Einfach und schnell eigene Karten gestalten! sendasmile.de: die schönsten Karten – im Nu gemacht!

Bin sehr zufrieden, sehr schneller Versand, tolle Karten. Werde wieder hier bestellen!
Bestellung war nach einigen Tagen da.
Ich habe aber das Gefühl, dass die Farben blass wirken.
Die bestellten Tischkarten sehen qualitativ hochwertig aus. Ich bin echt begeistert und würde beim nächsten Mal wieder hier welche bestellen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Einladungskarte. Es war leicht ,sie zu gestalten.
Immer gute Kommunikation und Produkte sind ganz toll. Schneller und guter Versand
Die Konfiguration der Karten sind etwas schwierig. Wenn man mehrere Änderungen vornehmen muss, wegen des Alters und des Textes , ist das immer ein hin und her bis der Text angenommen wird.
Super Artikel und schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gerne bei euch ! 😊
Wunderschöne Karte, die superschnell zugeschickt wird! Dankeschön!
Die Bearbeitung der Karte gestaltete sich bei der Schriftgröße nicht so einfach. Der Rest funktionierte genial. Sehr schnell erfolgte die Zusendung. Immer wieder gerne.
Die Bearbeitung bzw das Erstellen der Karten war sehr einfach und gut beschrieben. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auch versandt. Wir sind sehr glücklich mit den Karten und haben auch nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir bestellen immer wieder gerne und wurden noch nie enttäuscht.

Vielen Dank für den mega Service und die tolle Qualität 😍