SelfStorage Dein Lagerraum GmbH
SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sogar der Hausmeister packt mit an. Sehr empfehlenswert!
Ich habe bereits ein Abteil bei ihnen. Ich war und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Jetzt habe ich noch ein weiteres und grösseres Abteil benötigt. Ich bin sehr nett und höflich informiert geworden. Ich bin sehr froh, dass ich ein weiteres Abteil bekommen habe
Alles perfekt
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfach, unkompliziert und sauber. Zu empfehlen!
Super servis, superschnell, unkompliziert und höflich.
reibungsloser Ablauf, super Service
***, meine Ansprechpartnerin im MyPlace *** hat mir höchst kompetent und rasch geholfen, das richtige Abteil zu finden.
Am Tag der Einlagerung meiner Sachen stellte sich heraus, dass ich ein etwas größeres Abteil benötige, da ein sehr sperriges Möbel in das Lager transportiert wurde.
*** war zum Glück da und fand schnell eine passende Lösung!
Im MyPlace ist alles so sauber und ordentlich und ich habe ein gutes Gefühl, dass meine Sache perfekt gelagert sind!
Vielen Dank!
Sauber, trocken und gut beleuchtet. Man fühlt sich sicher als Frau. Noch besser wäre allerdings, man würde den Pförtner auch am Eingang sehen in persona. Die sind aber leider auf der Rückseite (in diesem Fall Vorderseite) des Hauses.
Beste persönliche Betreuung vor Ort !
Im Vorfeld wurde ein genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnittener Lagerraum gesucht und gefunden.
Vor Ort waren alle Kollegen sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. und haben nicht nur untereinander sondern auch mit uns sehr gut zusammengearbeitet.