SelfStorage Dein Lagerraum GmbH
SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

Kompetente Beratung bis hin zur Anmietung.
Betreuung und Service waren freundlich, leicht verständlich und kompetent. Zugang zum Angebot ist einfach und unkomliziert. Besonders auffällig ist die Übersichtlichkeit und Sauberkeit.
Sehr zuvorkommend, stets hilfsbereit und auf schnelle Lösungen bedacht. Exzellenter Service, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Ich habe schon vor Jahren bei MyPlace gemietet.Ich bin wieder zu MyPlace zurückgekommen, weil das Platzangebot und die Ausstattung des Lagers viel besser ist als bei der Konkurenz.

Ich wurde schon vor Jahren von *** zuvorkommend beraten. Auch diesesmal war *** die mir behilflich war das rictige Lager zu finden, ihre Kompetenz, freundlichkeit und die Art wie sie mit Kunden umgeht is vorbildlich and es macht freude mit solchen Mitarbeitern zu arbetiten.
Ich habe daruf auf ein ganzes Jahr gemietet.

Ich kann nur MyPlace in der Wattgasse empfehelen and ich möchte meinen Dank aussprechen an *** für ihr fantastisches Service.
Bin sehr zufrieden!
Alles hat reibungslos funktioniert!
Sehr freundliches Personal! Sauber und sicher! Was will man mehr?
Schnelle und unkomplizierte, hat alles wunderbar geklappt mit der Anmeldung und Einlagerung. Die Lagerraum waren sauber und aufgeräumt. Die Ein/Ausfahrt super und Hilfsmittel vorhanden. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen und Absolut nichts zu meckern
einfach, unkompliziert
nettees Personal
Hervorragend Beratung und Organisation. Der Container für unseren Bedarf super. Ich kann es nur empfehlen
Lokalisation, Organisation und Information sind perfekt, sehr freundlicher und offener Kundendienst, bei Bedarf unbedingt zu empfehlen.