SelfStorage Dein Lagerraum GmbH
SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

Sehr guter und freundlicher Service. Die Infrastrukur ist sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen.
Mein Kontakt vor Ort war super, der Lagerraum ist für meine Zwecke perfekt, ich kann es nur empfehlen.
Super Self-Storage Facility. Sauber, gut erreichbar, so wie man es sich wünscht. Alles fuktioniert reibungslos mit sehr gutem Service.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde, hatte bereits verschieden Größen der Lagerräume und war jedes mal begeistert wie flexibel das Team ist. Werde sicherlich dabei bleiben da es für mich keinen besseren Anbieter gibt.
Top!
Die Mitarbeiterinnen im Kundenbüro nehmen sich genügend Zeit um gemeinsam mit den Kunden die richtige Lagerabteilgröße zu ermitteln. Erklären die Vertragsbedingungen/ Kosten und sind bei Problemen gern an der Lösung derselben beteiligt. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Gute Beratung. wirklich super
Das Team mit *** hat eine Professionalität in jeder Hinsicht, die außergewöhnlich stark und großartig ist. Ich bedanke mich bei beiden Verantwortlichen für die Ehrlichkeit, sichere Kommunikation und ihre schnelle Hilfe bei jeder denkbaren Frage der Miete in dieser Filiale. Besser geht es einfach nicht. Dafür ist meine Wahl die sicherste und beste. Danke und weiterhin viel Kraft und Erfolg beiden in ihrer unermüdlichen Kundenorientierung in Berlin-Mitte.
Sehr freundliches Team, gut strukturiert, die Zufahrt ist gut gesichert und Kameraüberwacht. Auch die Ein und Auslagerzone ist optimal gestaltet.
Sehr gute und professionelle Beratung. Unkompliziert und hilfsbereiter Service.