SelfStorage Dein Lagerraum GmbH
SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

Sehr freundlich und super Service !
Sehr effizient und praktisch DANKE
Super Service, sehr nette Mitarbeiter und toller, unkomplizierter Stauraum. Hätte nicht besser sein können! Jederzeit wieder!
Sehr gute Lage, saubere Lagerflächen, unkomplizierter Zugang.
Hat alles super geklappt. bei beiden Standorten (1210 und 2103) freundlich und hilfsbereit. Habe mich dann, so leid es mir tut für den Standort 1210, für Langenzersdorf entschieden, da es für mich näher ist.
***, sehr kompetent, hilfsbereit, freundlichund entgegenkommend.
Lagerplatz optimal zugänging und geräumig.
Einziger Kritikpunkt: Lochung im Metallboden, Rampe, zu groß. Leider ist mir schon mein Torschloß runtergefallen. Dann muß man leider runtergehen und wiederholen
Ansonsten alles top!!!
Super Betreung.
Sehr freundliches und kompetentes Personal - jederzeit weiter zu empfehlen.
Zeit genommen um Lagerräume zu besichtigen und die benötigte Größe zu bestimmen.
Sauber und übersichtlich - bin dankbar, dass es so eine Möglichkeit hier in Stuttgart gibt.
Team und Service von MyPlace-SelfStorage sind fantastisch und voll empfehlenswert ! ! !

Meine Anfrage für einen passenden Lagerraum wurde super-schnell bearbeitet und ich wurde in alle Richtungen umfassend und meinen Bedürfnissen entsprechend beraten. Dabei wurde ich zu keinerlei Entscheidung gedrängt, ich hatte alle Zeit, die ich brauchte, um zuzusagen und konnte den verbindlichen Vertrag vor Ort nach Einlagerung abschließen. Hätte ich während des Einlagerns gemerkt, dass das gewählte Abteil zu klein oder groß wäre, hätte ich sogar ganz flexibel noch mal wechseln können.

Meine Pflanze durfte ich im tagesbelichteten Büro für ein paar Stunden stehen lassen und bei der Abholung war es möglich, einen Rollwagen auszuleihen. ;)

Die Kommunikation mit den MitarbeiterInnen ist angenehm, persönlich und entgegenkommend. DANKE für so viel Komfort!
Lager ist sauber, Mitarbeiter sind nett und freundlich
*****