SelfStorage Dein Lagerraum GmbH
SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

Habe ein Lagerfläche in Berlin Wedding und bin sehr zu frieden,
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden, und wir sehr zufrieden. Die Lagerräume und deren Erreichbarkeit sind super. Der Kontakt mit dem Team immer sehr nett.
Top Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
I used MyPlace when relocating to Berlin. Great facilities, clean and spacious. But above all, outstanding customer service! *** went above and beyond every time and in every communication we had to ensure that everything went smoothly. I would use MyPlace again, and would definitely highly recommend them. Vielen dank für alles, ***!
Liegt für mich eigentlich ideal, zwar noch eine Baustelle vor der Einfahrt, die irgendwann einmal weg sein wird, aber das Personal wr sehr freundlich und hilfsbereit
Zuverlässig sauber freundlich zuvorkommend
Tolles Team, das alles, auch Sonderwünsche, möglich macht. Persönliche Betreuung, super schnell Antworten, hochprofessionell. Einfacher Buchungsprozess. Außerordentlich sauberes Gelände, Lagerhaus und Abteile. Alles Notwendige kann vor Ort günstig beschafft werden!
Supernettes Personal, sauberer Raum, unkomplizierte Anmietung - alles Top!
Spitze organisiert. Alles fein geklappt.
alles super geklappt!