SelfStorage Dein Lagerraum GmbH
SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung war die Anmietung sehr unkompliziert und selbsterklärend. Für den Umzug nahm ich das Angebot der fast kostenlosen Transporteranmietung in Anspruch. Die großzügigen Öffnungszeiten und der eigenständige Zugang zum Lagerraum sind ein deutlicher Vorteil des Konzepts. Im Vergleich zu beispielsweise privaten Kellerräumen ist der Raum außerdem klimatisiert, hell und trocken. Ich habe das Gefühl mein Hab und Gut ideal und sicher verstaut zu haben und würde den Lagerraum jedem weiterempfehlen.
*****
Das Personal ist sehr freundlich und bereit und auch sehr kompetent. Das wechseln von den größeren zu einem kleineren Lara oder umgekehrt ist ganz unkompliziert möglich. Die Kündigungsfristen sind ja nachzuvollziehen und die Abrechnung erfolgt täglich Tag genau.
Ich habe ein Abteil im Büro *** angemietet. Die Dame am Empfang war ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Sehr freundlicher und kompetenter Service. *** und *** sind stets ansprechbar und kümmern sich sofort.
Fazit: Absolut empfehlenswert!
Ich bin schon länger Zeit wegen Platz im ***. Ich wünsche viel bedanken zu *** ,Sie si sher Frondlich und Fleißig, weil Sie habe so schnell und profesonel Probleme gelächelt was habe gehabt!!!!
Schöne Grüße von ***
*** war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten
Alles bestens, sauber Lokalität und kompetentes Team.
alles perfekt
Preiswert und gute Beratung