SelfStorage Dein Lagerraum GmbH
SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

Sehr guter Service, nettes Personal, Kartons sind von guter und stabiler Qualität. Ausreichend Parkmöglichkeiten, geräumiger Aufzug. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr entgegenkommend. Beratung sehr konstruktiv. Man fühlt sich wilkommen. Anschließend Kaution Geld sehr schnell auf den Konto eingezahlt. Vielen herzlichen Dank.
Gut Service und Beratung ich bin zu Frieden

Weiter so
kompetent
transparent
Vertrag und konditionen gut erklärt gut Umzugsfirma vermittelt
gut auch zubehör bedient
Ich habe mehrere Anläufe gebraut bis ich endlich ein Lager hatte. Dies war aber mein verschuldet. 😅
Mir wurde sehr freundlich und gut gewolfen bei der Auswahl von dem Lager. Am besten empfehle ich mal persönlich vorbei gehen damit man eine Vorstellung von der Größe des Lagers bekommt. Online kann man das gewünschte Lager bequem von zuhause oder unterwegs buchen.
Wir hatten in einem 4,79 qm Lager eine komplette Küche mit Geräten und eine massiv Holz Eckbank sowie Stühle und Tische rein bekommen. Nur so als Anhaltspunkte.
Sehr gut
Gut und praktisch
Sehr hilfreiches Personal
Alles OK. Betreuung ausgezeichnet.
Ich habe kurzfristige ein Lager angemietet da ich davon ausgegangen bin, dass ich diesen zusätzlichen Lagerplatz auch dringend brauchen würde.
Nachdem sich dies aber nicht bewahrheitet hat, habe ich das Widerrufsformular fristgerecht an SelfStorage gesendet und man hat mir prompt die überwiesene Kaution refundiert. Ich kann SelfStorage nur jedem empfehlen, das Kundenservice ist wirklich top!!!