selectra.at
selectra.at
Selectra Österreich ist ein kostenloser Anmelde- und Wechselservice für Strom, Gas, Internet, Telefon & TV. Unsere Energie- und Telekomexperten beraten Sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 telefonisch. Anrufe zu Ihrem jeweiligen Ortstarif.

Top
Sehr Kunden orientiert, freundlich und kompetent - kann ich nur empfehlen
Sehr umfangreiche Beratung und aufklärende Auskunft .Informationen werden verständlich vermittelt .
Freundlich, rasch und geduldig.
Super
Wirklich ein super tolle Beratung am Telefon.... sehr hilfsbereit, nett, verständlich alles erklärt. Sind sehr bemüht um Ihre Kunden. Hatte zwei Telefonate, jedesmals andere Mitarbeiter am anderen Ende. Jeder einzelne sehr bemüht und wirklich, wirklich lobenswert. EIN GROSSES DANKE!
Sehr freundlich und kompetent.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Freundlich und schnell.
Ich möchte gerne erwähnen, dass ich schon sehr sehr lange nicht mehr eine derartig kompetente, bemühte, freundliche und geduldige Beratung hatte!!!! Von kleinen anfänglichen Tipps bishin zur letztendlichen Entscheidung bekam ich immer 100% Service! Da ich selber eine Führungsposition im Handel habe, weiß ich wie wertvoll solche Mitarbeiter sind. Ich wünsche mir bei diesen MA ein persönliches Lob der Führungsebene zur Wertschätzung. Er hat es ausnahmslos verdient! MfG ***