Selbstgemacht-Rukodelie
Selbstgemacht-Rukodelie
Himalaya Dolphin Baby, Catania, YarnArt Dolce, YarnArt Flowers-Bobbelwolle, Katia Velvet Fine, Chenille Wolle, Fransengarn und Baumwollgarne (Catania für Amigurumi im Angebot. Hier in unserem Woll Shop können Sie deutsche, peruanische und türkische Wolle (турецкая пряжа в Германии), einzelne Knollen für Amigurumi Figuren, Babywolle, Alpakawolle, Color-Garne, Sicherheitsaugen und Nasen, Gelenke, Strick.- und Häkelzubehör erwerben. Auch fertig gehäkelte Einzelstücke könnt Ihr im Shop sehen und kaufen.

Ich bin sehr zufrieden, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Wolle ist prima. 👍
Schnell, einfach und zuversichtlich!
Die Lieferung erfolgt immer recht schnell & man bekommt Garne, die sonst kaum erhältlich sind. Es gibt lediglich einen Stern Abzug, für die nicht ganz so günstigen Preise im Vergleich zu weiteren Onlineshops.
Alles immer schnell und gut geklappt. 👍 Preis/Leistung gut..
Freundlicher Service, schnelle Lieferung, die Ware ist immer Top Qualität. Ich kaufe gerne dort meine Garne.
Alle Anfragen werden freundlich beantwortet.
Ich kaufe dort gerne ein.
Große Auswahl, schnelle Lieferung
Einfach so wie man es sich wünscht.
Ich bestelle nur noch hier.
Wunderschöne Garne und flott geliefert.
Gerne wieder!
Ich habe Wolle und Sicherheitsaugen bestellt. Die Qualität war super, bin sehr zufrieden und der Lutscher und die Dankeschön Karte freuen mich auch sehr. Macht weiter so.
Wie immer eine super schnelle Lieferung. Ich freue mich immer wieder Garne zu bestellen da ich das Sortiment so sehr mag und die Preise sind toll. Mittlerweile bestelle ich die meisten Garne für meine handgemachten Shop-Artikel nur noch bei euch im Shop. Vielen Dank! 🥰
Sehr schöne Wolle in schönen blau