Stickerei Online | www.selbst-besticken.de
Stickerei Online | www.selbst-besticken.de
Stickerei Online

*****
*****
Ich habe jetzt das 2x bestellt gehabt und jedes Mal war die bestellte Farbe nicht mehr auf Lager. Die Ersatzfarbe wurde mir am Telefon zwar erklärt, war aber immer eine komplett andere Vorstellung. Ich verstehe, dass durch Corona gerade nicht alle Lieferungen möglich sind, aber dann nehmt doch die Farben auf der Homepage raus die gerade nicht lieferbar sind oder schreibt bei den Farben einen Kommentar dazu wann sie wieder Lieferbar sind.
Ich kann sagen selbst - besticken ist eine Firma die man 100% weiter empfehlen kann.
Die Qualität der angebotenen Waren sind sehr, sehr gut. Die Stickergebnisse auch wieder 100%.
Die Lieferung ist super schnell und die Verpackung ist auch gut. Man hat halt sehr viele Möglichkeit sein Produkt, welches ausgesucht wurde zu gestalten. Das persönliche Logo welches ich selbst gestaltet habe wurde genau so umgesetzt, wie ich es mir gedacht habe. Ich würde auch mehr als 5 Sterne vergeben.
Es ist so gekommen wie am Rechner geplant. Lieferung erfolgte sehr schnell und noch rechtzeitig zum Geburtstag. Danke nochmal.
Sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem schnellen Versand !
Ich habe einen einzelnen Pullover besticken lassen. Die Qualität der Stickerei und des Pullovers sind ganz toll. :) Außerdem ist der Kundenservice wirklich super! Kann ich nur jedem empfehlen.
schneller und unkomplizierter Service
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung
5 Sterne, in der Hoffnung, dass das Produkt insofern hochwertig verarbeitet wurde, als dass ich noch lange daran Freude haben werde
Top Arbeit mit eigenem Design und super schneller Service
Alles super