Stickerei Online
Stickerei Online
Stickerei Online Sandra Westheider

Die Stickerei auf meiner Bluse ist absolut top, sieht klasse aus und super Qualität!
Ich habe lange nach jemandem gesucht der Textilien hochwertig besticken kann. Dann bin ich auch selbst-besticken. De gestoßen.

Ich habe mir mir eine Collage Jacke mit unserem Bandlogo auf der Brust und dem Rücken besticken lassen und diese sieht perfekt aus.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr gerne wieder :-)
Sehr sauber und exakt gearbeitet. Schnelle und zuverlässig Abwicklung sowie Lieferung.
Auf der Ware ein tolles Stickergebnis.Schnelle Lieferung.
Das Sweatshirt, welches ich habe besticken lassen, hat eine gute Qualität und schöne Farbe (Burgundy). Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es knapp 2 Wochen gedauert, was ich für personalisierte Sachen in dieser Qualität für sehr schnell halte. Die Stickerei ist sehr schön ausgeführt. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den Service ausgezeichnet. Würde hier wieder bestellen!
Gute Ergebnisse
Schöner Stickerei Onlineshop und alles gut zu finden. War auch einfach alles auszusuchen. Ein Kriterium hätte ich...ich habe eine Kissenplatte besticken lassen, es soll alles seinen Preis haben, aber ein Reißverschluss wäre doch schöner gewesen. Ich will es verschenken. Trotzdem würde ich euch weiter empfehlen und selbst wieder shoppen bei euch.
Absolut hervorragend! 5/5 Sternen
Alles Bestens, das Polo kam an, wie bestellt.
Stickerei sieht sehr gut aus.
Einfaches Erstellen am PC,
Danke.
Ich habe Pullover mit eigenem Design / Logo in verschiedenen Farben bestellt. Die Stickerei ist sehr detailliert und sieht hochwertig aus. Zudem sind die Pullover von guter Qualität und schön kuschelig. Ich bin begeistert, sehr zu empfehlen!