Stickerei Online
Stickerei Online
Stickerei Online ...individueller und hochwertiger Stickservice!

Bin komplett begeistert! Extrem freundlicher und engagierter Kundenservice, blitzschnell geliefert und das in top Qualität. Mehr geht wirklich nicht. Ich sage. Herzlichen Dank! und empfehle die Online-Stickerei*** uneingeschränkt weiter.
Super Hoodies, tolle Stickerei. Service bestens und sehr schnelle und freundliche Bearbeitung. Gerne wieder.
Absolut empfehlenswert. Super Service, Nachfrage und unkomplizierte Klärung bei Unklarheiten.
Außerdem eine schnelle Produktion und hochwertige Qualität.
Super Qualität. Wir werden hier wieder bestellen.
Die Qualität ist super und die Motive sowie Schriften sind sehr fein gestickt. Alles top!
Leider 1 Stern Abzug: Die Kommunikation könnte etwas besser sein. Erst auf Anfrage gab es ein Update zur Bestellung. Trotzdem 4 Sterne ! Gerne wieder
Beste Erfahrungen mit "Selbst Besticken"! *** bietet größtmögliche Beratung und Unterstützung. Schneller Service, auch bei kurzfristiger Terminarbeit. Das gelieferte Produkt überzeugte durch gute Qualität und sehr hübscher Stickerei. Ich würde mich immer wieder an *** wenden, kann sie wärmstens empfehlen.
Netter Kontakt und schneller Service!
Sehr geiles Basecape,bin sehr zufrieden.
Danke dafür 😊
Alles perfekt.

Total leicht sein Motiv zu generieren und obendrein eine
super Qualität und echt schnell im Versand!
Sehr positiver und schneller persönlicher Kontakt.
Bestätigung war im Spam
Die beiden T-Shirts und die beiden Hoodies entsprechen in Farbe der Kleidung und Stickerei und der Qualität unseren Vorstellungen. Leider war an einem Hoodie an einer Seite der "Tasche" eine Naht auf einer Länge von ca. 1 cm eingerissen.