Stickerei Online
Stickerei Online
Stickerei Online ...individueller und hochwertiger Stickservice!

Die Qualität des T-Shirts und die der Stickerei sind super! Die Angaben über die Längen und Breiten der einzelnen Shirts haben bei der Auswahl bezüglich der Größe geholfen. Es war ein Geschenk an eine Freundin und sie ist auch zufrieden damit. Der Versand hat einwandfrei geklappt. Gerne wieder!
Das Team hat alles möglich gemacht mein gewünschtes Produkt sehr schnell zu liefern - was auch geglückt ist. Außerdem denkt das Team von selbst-besticken.de mit und hat auch durch die super Kommunikation die Qualität des Ergebnisses deutlich gesteigert!
Habe Poloshirts nachbestellt (Erstbestellung 2018). Leider hatte ich die Druckdaten nicht mehr, doch sie lagen zum Glück noch vor. Was soll ich sagen? Tolle Qualität der Shirts und des Sticks, sehr hilfsbereiter und freundlicher Kontakt, superschnelle Lieferung. Gerne wieder!
Versand ging viel schneller als erwartet und super Qualität!
Hat alles super geklappt! Schnelle und freundliche Absprache + schnelle Lieferung. Gerne wieder! 😊
Unglaublich schnelle und perfekte Umsetzung! Großartig und absolut weiterzuempfehlen :)
Ich habe mich für einen Hoodie entschieden - die Beschreibung und die tatsächliche Passform stimmen genau überein. Den gewünschten Text habe ich sehr detailliert bearbeiten können. Sogar spiegelverkehrt ist möglich. Die Schritte (Zahlungsbestätigung, Produktion, Versand) wurden transparent per Mail kommuniziert. Geliefert wurde er, früher als gedacht, in einer liebevollen Verpackung mit nützlichen Pflegehinweisen. Bisher bin ich sehr überzeugt und bestelle eventuell nochmal etwas.
Die Ware ist schnell und qualitativ hochwertig eingetroffen. Der Kundendienst ist mit 5 Sternen +++ zu bewerten, es wurde ein Vergleichsangebot erstellt und auf eigene Wünsche im Design sehr zuvorkommend und schnell reagiert. Gerne wieder und weiter so Stickerei Online - Team !
Absolut perfekt! Kompetent, nett, hilfsbereit und ein fantastisches Ergebnis!
Kurz, ein grandioser Rund-um-Service.
Vielen, lieben Dank!
Gute Qualität und guter Service.