Stickerei Online
Stickerei Online
Stickerei Online ...individueller und hochwertiger Stickservice!

Netter Kontakt und schneller Service!
Sehr geiles Basecape,bin sehr zufrieden.
Danke dafür 😊
Alles perfekt.

Total leicht sein Motiv zu generieren und obendrein eine
super Qualität und echt schnell im Versand!
Sehr positiver und schneller persönlicher Kontakt.
Bestätigung war im Spam
Die beiden T-Shirts und die beiden Hoodies entsprechen in Farbe der Kleidung und Stickerei und der Qualität unseren Vorstellungen. Leider war an einem Hoodie an einer Seite der "Tasche" eine Naht auf einer Länge von ca. 1 cm eingerissen.
Die Stickarbeiten selbst sind sehr gut und der Versand erfolgt auch schnell. Kommunikation zum Schluss hin schwierig, wurde leicht persönlich und bedarf der Verbesserung!
Perfekt gelaufen, netter Kontakt und sieht gut aus, der Hoodie und die Stickerei haben eine sehr gute Quali.
Super Qualität, bester Service und sehr schnelle Lieferzeit!
Sehr schöne Stickarbeit
Super Service !!! Tolle Qualität der Stoffe - Via Email wurde ein Änderungswunsch unkompliziert umgesetzt :-)
Wir wollten ursprünglich für unseren kleinen Einzelhandel bei einer Stickerei "um die Ecke" in Auftrag geben. Leider glänzten diese mit höchstem Desinteresse aufgrund der "zu geringen Menge" (wir sind 2 Personen die einen Spielzeugladen betreiben, wir brauchen nunmal keine 15 Pullis...) und rieten uns dazu noch dringend von einer Stickerei unseres Logos ab.
Dann fanden wir Selbst-besticken.de und trafen auf Freundlichkeit und besitzen nun 2 Pullis und 2 Shirts mit wunderschönem Stick-Logo! DANKE