Stickerei Online
Stickerei Online
Stickerei Online ...individueller und hochwertiger Stickservice!

Super Kontakt und schnelle Rückmeldung bei Fragen und Lösungen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Ich wurde mehrfach hinsichtlich der Produktion um Rückmeldung gebeten; was ich als sehr umsichtig fand. Die Lieferung ging schnell und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank Ich werde mich bestimmt wieder für eine weitere Stickerei an diesen Anbieter wenden.
Äusserst freundlichen und zuvorkommenden Kontakt per Telefon.
Es gibt noch menschlich tolle Kontakte, danke dafür.
Die gelieferte Ware, tip top.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Super Koordination und mega freundlich! Mach ich bestimmt mal wieder!
Sandra war sehr flexibel und alles lief super schnell und wie gewünscht. Auch der Preis war gut! Vielen Dank
Toller Kundenservice, gute Arbeit
Erstklassig. Wir sind total begeistert. Tolle Verarbeitung, Rückmeldungen per Email. Toller Service. Vielen Dank
Super gute Qualität. Schnelle Lieferung. Wir sind total zufrieden.
Super schöner Pullover. Ich finde die kleinen „extras“ total niedlich. Die Karte, wo alles liebevoll draufsteht, wie man den Pulli waschen soll, das „Danke“ als Gummibär - einfach liebevoll. Der Pulli sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt und Designed habe.

Ich bin mehr als zufrieden und wenn ich nochmal etwas gestickt haben möchte, mache ich es auf jedenfall auf dieser Seite. :-)
Super qualitative Arbeit , schneller Versand , gerne wieder
Als Feuerwehrausrüster mit hohen Ansprüchen, sind wir sehr zufrieden und bedanken uns.
Tolle Möglichkeit Kleidung individuell und günstig zu gestalten ohne große Mengen abnehmen zu müssen. Produktions- und Versandzeit top!