Stickerei Online
Stickerei Online
Stickerei Online ...individueller und hochwertiger Stickservice!

Hallo zusammen,
leider hat sich bei meiner Bestellung direkt beim ersten Tragen des T-shirts eine Naht gelöst. Seit dem habe ich das T-shirt nicht mehr getragen, da ich den Materialfehler nicht selber reparieren kann. Weitere Infos dazu kann ich auf Anfrage gerne zu Verfügung stellen.
LG
Sehr schnelle Umsetzung! Es wurde auf sehr individuelle Bedürfnisse bei der Bestellung eingegangen. Dabei kommunizierte das Team konstant die relevanten Nachrtichten individuell und persönlich. Würde immer wieder hier bestellen.
T-Shirt ist von guter Qualität. Stickerei war richtig und hochwertig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Geschenk kam gut an.
Reibungslose, zügige Abwicklung - vielen Dank!
Meine Bestellung wurde super schnell verarbeitet und war nach nur wenigen tagen bei mir. Das Shirt mit der Stickerei sieht toll aus und fuehlt sich sehr hochwertig an. Klare Empfehlung :)
Einfache Bedienung des Portals, Überprüfung des Datei mit den zu verwendenden Farben, sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität
Sehr guter Service und netter Kontakt mit der Inhaberin. Es hat alles wunderbar funktioniert und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Lieferzeit von 5-10 Werktagen wurde nicht eingehalten. Allerdings auf Nachfrage super schnell geliefert und war zum benötigten Zeitpunkt da. Qualität passt auch.
Alles gut gelaufen! Netter Kontakt.
Hat alles super funktioniert!
Hatte noch ein paar Fragen und die wurden schnell und freundlich am Telefon geklärt, auch die genannte voraussichtliche Lieferzeit wurde genau eingehalten.
Rundum zufrieden und definitiv zu empfehlen!