Stickerei Online
Stickerei Online
Stickerei Online ...individueller und hochwertiger Stickservice!

Alles hat super geklappt, von der Produktauswahl über den Upload und die Digitalisierung der Stickvorlage sowie die Produktionsfreigabe bis hin zum (schnellen) Versand. Das Ergebnis ist einwandfrei! Ich bin sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist, dass tatsächlich auch Auflage 1 möglich ist, also nicht z.B. Mindestabnahme von 10 identischen Artikeln.
Super freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und tolle Qualität! Alles inkl. Wertschätzung des Kundenwunsches. Top!!!
Wie immer ist mein Motiv mit viel Herz umgesetzt worden. Sehr unkomplizierte Abwicklung mit Anteilnahme für meine Wünsche. Danke!!!
Alles bestens gelaufen
Schnelle Bearbeitung
Gerne mal wieder
Sehr gute Qualität der Kleidung und der Stickerei.Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder. Software mit Vorschau sehr gut und einfach zu bedienen.
Alles Top
Alles TOP, Blitzlieferung, gerne wieder
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Stickmotive umgesetzt werden. Einfach klasse!
Sehr guter, schneller und freundlicher Service! Meine "Extrawüsche" wurden wunderbar erfüllt, die Stickerei ist sehr gut geworden, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Das ausgewählte T-Shirt ist ebenfalls von sehr guter Qualität, so dass ich lange Freude daran haben werde.
Qualität ist sehr gut. Das Damen-Polo shirt in Gr.M entspicht die Gr. 38 und sitzt sehr gut. Der Stoff ist angenehm fest und hält die Form