seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung
Seite übersichtlich, Bestellung einfach und schnell, Produkt wie erwartet und pünktlich erhalten
Ich bin, wie schon bei früheren Bestellungen, mit der Fa. Seidl hoch zufrieden. Wenn man "Extra-Wünsche" hat, ist Seidl sehr entgegenkommend und großzügig, so auch bei meiner jetzigen Bestellung. Ich kann Seidl nur Jedem empfehlen und werde selbst auch für die Zukunft ein treuer Kunde bleiben. Nochmals meinen recht herzlichen Dank an die Mannschaft von Seidl und Gratulation an ihren Chef, der so eine Super-Mannschaft hat.
Gruß
*** aus Baden-Württemberg
Preis-Leistung sehr gut. 1a Qualität! Freundlicher Kontakt und sehr rasche Lieferung! Sehr empfehlungswert!
Da die Produkte 1a sind, ist es nicht notwendig noch Worte darüber zu verschwenden. Verbesserungswürdig ist sicherlich die Verpackung (dünner Aussenkarton), welcher durch den Transport an den Ecken beschädigt war. Ware war in Ordnung. Transportkosten nach Österreich sind mit knapp €*** zu teuer.
seidl-confiserie.de Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik! Ihre Anmerkung zum Karton geben wir gerne an unser Verpackungsteam weiter. Wir bemühen uns stets um eine sehr sorgfältige Verpackung der Artikel, aber es gibt immer etwas zu verbessern. An den Transportkosten nach Österreich können wir aktuell leider wenig ändern. Wir prüfen aber derzeit eine Zusammenarbeit mit DPD. Bessere Konditionen beim Paketversand nach Österreich geben wir umgehend an unsere Kunden weiter.
Freundliche Grüße,

Ihr Team der Seidl Confiserie
Ihr Team von seidl-confiserie.de
Stets lecker und immer gerne wieder. :)
Wir sind sehr begeistert von allem, was mit unserem Einkauf zu tun hat. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und wurde in der ganzen Familie von allen in hohen Tönen gelobt..
Nun glaube ich kaum, dass bis Weihnachten noch etwas davon übrig ist.
Besonders positiv sind folgende Eigenschaften zu erwähnen: Lieferservice, Qualität, Frische, Produktvielfalt, sehr nette Angestellte!
Ausserdem wurde mein Geschmack perfekt getroffen
Meine Bestellung wurde sehr schnell erledigt. Freundliche Bedienung! Sehr zufrieden!
Es hat alles super gut und schnell geklappt.