seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Bestellung über die Webseite ohne Probleme-
Lieferung auf den Wunschtag funktioniert sehr gut, Ware bestens verpackt.

Auch bei unseren Einkäufen vor Ort ( ca.7-8 mal/pro Jahr immer freundliches Personal ,kommen dadurch wieder gerne hin--natürlich auch wegen den kostenlosen =Versucherli = (Scherz)
Ihre Betreuung ist sehr freundlich und entgegenkommend, Dieses Muttertags-Geschenk hat viel Freude bewirkt. Sie können sicher sein, dass wir Sie weiter empfehlen werden.
Schnelle Lieferung, alles ordentlich und sorgfältig verpackt und der Geschmack (besonders der Trüffel) ist einfach unübertroffen. Nicht meine erste und garantiert nicht die letzte Bestellung.
*** Die Zustellung erfolgt immer zeitgerecht. Werde immer wieder bei "Seidl" einkaufen.
*** hat uns sehr gut beraten. Wir wollten ein Pralinen-Telegramm nach England schicken und *** stand uns mit Rat und Tat zur Seite, obwohl es Samstag war und wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass der Kundenansturm zu dieser Zeit besonders hoch ist. Das Paket konnte, nur mit der neuen Adresse versehen, nach England weitergeschickt werden.Nochmals besten Dank dafür.
Super Auswahl, sehr lecker und schnelle Bearbeitung. Jederzeit wieder
Umfangreiche Auswahl und gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Alles super verpackt.
Die Qualität der Produkte sind genau mein Geschmack. Im speziellen die "Trüffel Bollen". Das ist DER Traum für meine Sinne.
Die bestellte Ware wurde immer pünklich geliefert.
Gespräche mit den Mitarbeiterinnen über Liefertermine und Produkte waren immer sehr freundlich und kompetent.
Ich werde immer wieder bei der Firma Seidl bestellen.

Einfach alles Klasse!
Schnelle Lieferung und schmeckt auch gut