seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Schnelle Lieferung, tolle Ware (optisch und geschmacklich).
Das Verschenken eines Gutscheins von der Confiserie
Seidel, war mir neu. Ich wurde sehr gut beraten und konnte meinen Wunsch schnell erledigen.
Auch die Zusendung des Geschenkgutscheins erfolgte prompt.
Nun kann der Beschenkte selbst wählen worauf er Lust hat.
Eine feine und praktische Sache, die ich häufiger praktizieren werde.
Sehr freundliche und zeitnahe Information über den Stand der Bestellung und den Zeitpunkt der Lieferung
Die Lieferung war vollzählig nur leider ist die Schokolade gescholzen.
schnelle Lieferung und sehr gute telefonische Hilfe
Bestellung über die Webseite ohne Probleme-
Lieferung auf den Wunschtag funktioniert sehr gut, Ware bestens verpackt.

Auch bei unseren Einkäufen vor Ort ( ca.7-8 mal/pro Jahr immer freundliches Personal ,kommen dadurch wieder gerne hin--natürlich auch wegen den kostenlosen =Versucherli = (Scherz)
Ihre Betreuung ist sehr freundlich und entgegenkommend, Dieses Muttertags-Geschenk hat viel Freude bewirkt. Sie können sicher sein, dass wir Sie weiter empfehlen werden.
Schnelle Lieferung, alles ordentlich und sorgfältig verpackt und der Geschmack (besonders der Trüffel) ist einfach unübertroffen. Nicht meine erste und garantiert nicht die letzte Bestellung.
*** Die Zustellung erfolgt immer zeitgerecht. Werde immer wieder bei "Seidl" einkaufen.
*** hat uns sehr gut beraten. Wir wollten ein Pralinen-Telegramm nach England schicken und *** stand uns mit Rat und Tat zur Seite, obwohl es Samstag war und wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass der Kundenansturm zu dieser Zeit besonders hoch ist. Das Paket konnte, nur mit der neuen Adresse versehen, nach England weitergeschickt werden.Nochmals besten Dank dafür.