seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Seite übersichtlich, Bestellung einfach und schnell, Produkt wie erwartet und pünktlich erhalten
Ich bin, wie schon bei früheren Bestellungen, mit der Fa. Seidl hoch zufrieden. Wenn man "Extra-Wünsche" hat, ist Seidl sehr entgegenkommend und großzügig, so auch bei meiner jetzigen Bestellung. Ich kann Seidl nur Jedem empfehlen und werde selbst auch für die Zukunft ein treuer Kunde bleiben. Nochmals meinen recht herzlichen Dank an die Mannschaft von Seidl und Gratulation an ihren Chef, der so eine Super-Mannschaft hat.
Gruß
*** aus Baden-Württemberg
Preis-Leistung sehr gut. 1a Qualität! Freundlicher Kontakt und sehr rasche Lieferung! Sehr empfehlungswert!
Da die Produkte 1a sind, ist es nicht notwendig noch Worte darüber zu verschwenden. Verbesserungswürdig ist sicherlich die Verpackung (dünner Aussenkarton), welcher durch den Transport an den Ecken beschädigt war. Ware war in Ordnung. Transportkosten nach Österreich sind mit knapp €*** zu teuer.
Stets lecker und immer gerne wieder. :)
Wir sind sehr begeistert von allem, was mit unserem Einkauf zu tun hat. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und wurde in der ganzen Familie von allen in hohen Tönen gelobt..
Nun glaube ich kaum, dass bis Weihnachten noch etwas davon übrig ist.
Besonders positiv sind folgende Eigenschaften zu erwähnen: Lieferservice, Qualität, Frische, Produktvielfalt, sehr nette Angestellte!
Ausserdem wurde mein Geschmack perfekt getroffen
Meine Bestellung wurde sehr schnell erledigt. Freundliche Bedienung! Sehr zufrieden!
Es hat alles super gut und schnell geklappt.
rasche Lieferung in einwandfreier Qualität;
ich fände es gut. wenn eine Mini-kostprobe jeweils pro Sendung beigelegt würde, um auf Neuerungen/Andere Sortimente Appetit zu machen