seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Qualität der Ware ist spitze
Qualität des Service ist klasse
leider immer wieder
Nette Produkttexte auf der Webseite, die Lust machen auf's Probieren.... Leckeres Produkt... (habe Streifenbärchen in mehreren Sorten bestellt) zu günstigem Preis. Schnelle Lieferung. Liebevoll gepackt.
Alles bestens :-)
Alle bisher über online durchgeführten Bestellungen sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die gewünschten Termine der Zustellungen wurden immer berücksichtigt und zeitlich passend ausgeführt.
Super lecker und wahnsinnig schnelle Bearbeitung. Wird nicht das letzte mal sein :).
Es lief alles perfekt
Von der Bestellung bis zur Pünktlichkeit der Lieferung
Leider kommen wir nicht mehr regelmäßig dort direkt vorbei. Der Laden ist wirklich sehenswert, vor allem für Kinder. Sehr schnelle Online Lieferung.
Wir halten jedesmal bei der Anreise nach Bad Birnbach bei Seidl in Laaber an.Nach dem Shopping eine gepflegte Pause im Café.Der Online Einkauf ist Problemlos und eine schnelle Lieferung ist selbstverständlich. ***
Saubere ordentliche Lieferung ***
Nicht nur hochwertige Schokolade, sondern auch super liebevoll verpackt. Besonders als Geschenkidee absolut empfehlenswert.
Schnelle Lieferung Pralinen einfach super Qualität ich liebe einfach die große Auswahl und den mega Geschmack