seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Bin seit Jahren mit Seidl zufrieden -
und komme auch gern persönlich vorbei, wenn
ich in der Gegend bin.

Etwas an Kritik --- Leider haben manche Produkte
Glucose-Fructose bzw. Palm u. Kokosöl.
Hoffe, dass sich das in der Zukunft ändern wird.
*** Die Bestellung im online-Shop geht einfach und die Lieferung kommt prompt.
Super Qualität und Verkaufsabwicklung.
Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet, ebenso die Verkaufsabwicklung. Die Online Bestellung geht einfach und die Bezahlung geht per Pay Pal, das ist prima!!
Very reliable, could not find an article but got help on the phone. Did not take long to get through.
Schnelle Lieferung.
Trüffel der absolute Hammer, geschmacklich einfach unschlagbar. Nicht die erste und garantiert nicht die letzte Bestellung.
Klasse Produkte, schnell geliefert, einfach sehr gut
Ich stieß zufällig auf diese Seite als ich auf der Suche war nach Tennisschlägern aus Schokolade und wurde hier prompt fündig. Zusätzlich entschied ich mich für einige kleine Weihnachtsgeschenke. Ich bin mit allem vollauf zufrieden. Die Preise sind wirklich toll, der Versand war schnell und einwandfrei. Ich werde hier gerne wieder bestellen. Danke!
super Service und prompte Erledigung!

Qualität ist natürlich auch unübertroffen..... :-)
Super Lieferung, super Ware! Einfach alles Bestens und gerne immer wieder!!!