seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Wir sind sehr begeistert von allem, was mit unserem Einkauf zu tun hat. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und wurde in der ganzen Familie von allen in hohen Tönen gelobt..
Nun glaube ich kaum, dass bis Weihnachten noch etwas davon übrig ist.
Besonders positiv sind folgende Eigenschaften zu erwähnen: Lieferservice, Qualität, Frische, Produktvielfalt, sehr nette Angestellte!
Ausserdem wurde mein Geschmack perfekt getroffen
Meine Bestellung wurde sehr schnell erledigt. Freundliche Bedienung! Sehr zufrieden!
Es hat alles super gut und schnell geklappt.
rasche Lieferung in einwandfreier Qualität;
ich fände es gut. wenn eine Mini-kostprobe jeweils pro Sendung beigelegt würde, um auf Neuerungen/Andere Sortimente Appetit zu machen
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf und leckere Pralinen
Sehr schnelle Lieferung, wobei die Ware auch bruchsicher verpackt war.
Die von mir gewählte zart bittere Schokolade war wirklich zart bitter.
Ich kaufte im April Schokini - Schokotorte und bot diese erst Anfang Oktober Gästen an. Die Schokolade hatte nichts von ihrem zarten Schmelz verloren. Einfach köstlich!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der gelieferten Ware.Über das kleine “Dankeschön“ habe ich mich sehr gefreut. Ich bestelle sicher noch öfters.
Rasche und unkomplizierte Kaufabwicklung sowie Lieferung.
Als kleines Dankeschön gab's noch eine Tafel Schokolade dazu welche sogar zu meiner Bestellung passte und mich sehr gefreut hat!
Für die kalten Tage bestelle ich wieder liebend gerne eure Trinkschokolade, und die Gummibärchen ebenso - schmecken sowieso besser als jene aus dem Supermarkt!

Danke! :)
Schnelle Lieferung und gute Qualität....