seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Ganz vorzügliche Schokolade und Pralinen.1A. Wir sind sehr froh, dass wir diesen tollen Schokoladenhersteller auf der Heimreise aus dem Urlaub per Zufall gefunden haben. Nur zu empfehlen, dort auch einmal das Geschäft zu besuchen.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.Ich bin sehr zufrieden
Alles prima. Nur wurde die Bestellung nicht zugestellt, sondern von mir persönlich abgeholt.
Das Abholen ist jedoch "gefährlich", da meine Bestellung nicht die einzige Ware, die mit mir den Laden verlassen hat.
Danke
Perfekt wie immer
Abgesehen davon, dass die Firma Seidl sehr leckere Produkte hat, sind die Angestellten sehr nett, die Lieferung rasch und daher empfehle ich diese Firma sehr gerne weiter.
Top Ware zu fairen Preisen.
Schneller Versand.
Werde weiterhin bei Seidel bestellen.
Weiterempfehlungsqoute 100%.
Love the Marzipan! Best anywhere!!!
Super Service, sehr schnell und die besten Pralinen der Welt :-)
Die Schokolade schneckt sehr gut, der Online-Service ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis bestens.
Sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung