seidl-confiserie.de
seidl-confiserie.de

Perfekt wie immer
Abgesehen davon, dass die Firma Seidl sehr leckere Produkte hat, sind die Angestellten sehr nett, die Lieferung rasch und daher empfehle ich diese Firma sehr gerne weiter.
Top Ware zu fairen Preisen.
Schneller Versand.
Werde weiterhin bei Seidel bestellen.
Weiterempfehlungsqoute 100%.
Love the Marzipan! Best anywhere!!!
Super Service, sehr schnell und die besten Pralinen der Welt :-)
Die Schokolade schneckt sehr gut, der Online-Service ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis bestens.
Sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung
Seite übersichtlich, Bestellung einfach und schnell, Produkt wie erwartet und pünktlich erhalten
Ich bin, wie schon bei früheren Bestellungen, mit der Fa. Seidl hoch zufrieden. Wenn man "Extra-Wünsche" hat, ist Seidl sehr entgegenkommend und großzügig, so auch bei meiner jetzigen Bestellung. Ich kann Seidl nur Jedem empfehlen und werde selbst auch für die Zukunft ein treuer Kunde bleiben. Nochmals meinen recht herzlichen Dank an die Mannschaft von Seidl und Gratulation an ihren Chef, der so eine Super-Mannschaft hat.
Gruß
*** aus Baden-Württemberg
Preis-Leistung sehr gut. 1a Qualität! Freundlicher Kontakt und sehr rasche Lieferung! Sehr empfehlungswert!