sehkraft.de
sehkraft.de
Das sehkraft Augenzentrum zählt mit seinen Standorten in Köln, Berlin und Wien zu den Weltweit modernsten Zentren der refraktiven Chirurgie. Wir praktizieren seit über 25 Jahren. Unsere äußerst langjährige Erfahrung und die modernste Technik am Markt garantieren höchste Sicherheitsstandards für unsere Patienten. Wir bieten ein breites Spektrum an Behandlungen an, wenn es darum geht, in ein brillen-/ bzw. kontaktlinsenfreies Leben zu starten. Wir können außerdem oft helfen, wenn andere Anbieter bereits an ihre Grenzen stoßen.

Super Atmosphäre, hatte ein super Gefühl und mich sehr auf die Lasik gefreut, Abends ging es mir so gut und konnte mit einer Freundin Essen gehen.
Habe zudem keine Lichtempfindlichkeit oder trockene Augen.

Würde jeder Zeit wieder dort hingehen.
Von der Voruntersuchung bis zum Tag des Eingriffs alles Top.Super Aufklärung und Betreuung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, kann ich jedem nur empfehlen.
Alles super!
Sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf.
Super Team
Alles sehr professionell in der Vorbereitung sowie die Aufklärung. Alle Mitarbeiterinnen vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit, genauso die Damen am Telefon nach der tausendsten Frage. Kompliment an alle!
Professionelle Arbeit, gute Aufklärung, gut geschultes Team, top Sehkraft! Ich bin sehr dankbar!
Professionelle Praxisorganisation, hochkompetentes und aufeinander abgestimmtes Team, höchste Expertise und Erfahrungswerte - das alles macht die Behandlung bei und durch sehkraft zu etwas Besonderem für mich!
Lange habe ich gezögert - ab dem ersten Besuch und den ersten Untersuchungen bzw. Beratungen bei sehkraft wusste ich: besser geht es nicht - Danke ans gesamte Team!
Es war der richtige Schritt ! Jeder der mich fragte ob die OP unangenehm/schmerzhaft war konnte ich nur antworten: Eine Zahnreinigung ist 100 mal unangenehmer.
Im Vorfeld bereits eine perfekte Organisation, keine langen Wartezeiten, jeder wusste was er zu tun hat und meine LASEK OP dauerte für beide Augen gerade einmal 7 Minuten. 7 Minuten die so vieles im Alltag verbessert haben. Persönlich ärgere ich mich nur darüber, dass ich diesen Schritt nicht schon viel früher gegangen bin.
Von der ersten Beratung, über die Untersuchungen und den Eingriffwaren die Leistung und die Betreuung hervorragend. Das Personal dazu nett und zuvorkommend.
Sehr professionelle, unverbindliche, digitale Beratung bei der die Kollegin engagiert und kompetent aufgeklärt hat. Dann habe ich einen kombinierten Test- & OP-Termin am Freitag ausgemacht. Ist alles super gelaufen und am Abend konnte ich schon sehr gut sehen. Samstag dann bei der Kontrolle 160% Sehstärke auf beiden Augen. Jetzt nach 2 Monaten benutze ich noch Augentropfen und habe keine Beschwerden. Stolzer Preis, aber hat mein Leben verändert - 100%-ige Empfehlung 😊