Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 10.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Gute Übersicht
Jedes Problem wird (wenn möglich) sofort gelöst. "Wunder" dauern etwas länger.
Alle bisher kontaktierten Mitarbeiter haben, nach meiner Meinung, ein sehr gutes Fachwissen und können dieses auch dem Kunden nahebringen.
Das Unternehmen ist gut aufgestellt und sollte so weitermachen.
Habe die 5 Sterne sehr gerne vergeben!
Bisher ok
Die Buchung für eine Kreuzfahrt mit der Aida Nova ging schnell und reibungslos über die Bühne.
immer aktueller newsletter mit guten angeboten.
reibungslose Abwicklung bei der Buchung.
Die Buchung ist selbsterklärend und einfach, nur Pausen im Buchungsprozess sind nicht empfehlenswert, da man zwar fortfahren kann, aber bei der Bestätigung nach Abschluss aller Eingaben erfährt, dass die Seite abgelaufen ist - und man von vorn anfangen muss. Die Erläuterungen zu den Auswahlmöglichkeiten sind verständlich, vollständig aus meiner Sicht und nicht zu umfangreich.
Buchen immer wieder gerne da günstiger Preis und bis jetzt hat alles reibungslos geklappt.
Die Preise sind fair.
Obwohl eine Buchung gemacht wurde, dauerte es 4 Tage bis eine Antwort kam.
Schnelle und unkomplizierte Buchung.
Den Seereisedienst kann ich empfehlen
Sehr gut.