Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 10.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

ja past alles
Übersichtliche Darstellung der Angebote, einfache Handhabung und Abwicklung. Die ein oder andere Information zum Angebot mehr wäre zusätzlich hilfreich gewesen. Entscheidung für den Anbieter nichts Technisches, sondern aufgrund einer günstigen Zusatzleistung (hier: verbilligter Parkplatz). Bei Bedarf gern wieder.
Ich kann nur sagen, dass ich von der Bestellung und der Bereitstellung der Unterlagen für diese Seereise sehr begeistert bin.
Einfaches Ausfüllen - allerdings leichte Irritierung, da in der Zeitung mehr mögliche Kabinenklassen angegeben wurden als online.
Alles stimmt:
Preise, Auswahlmöglichkeiten, Service.
Zahlungseingang wird sofort bestätigt.
Wir sind bereits mehrmals mit einem Angebot von Ihnen gereist. Die Buchung war immer unkompliziert. Die Reise entsprach dem Angebot und war immer sehr gut organisiert. Auch die An- und Abreise war zeitlich sehr gut zu machen.
Total unkomplizierte Buchung und dank Sofortrabatt deutlich bessere Preise als bei ***, die selbst bei Anruf nicht "verhandlungsbereit" sind
Die Buchung über die Website war unkompliziert und die angenehme Alternative zu einer sehr langen Warteschleife am Telefon.
Ich hoffe, dass die Kreuzfahrt selbst eine ebenso gute Erfahrung sein wird.
Rundum zufrieden 😃
Alle Online-Buchungen verliefen von Anfang bis Ende reibungslos. Bei Rückfragen wurden am Telefon alle Fragen höflich beantwortet.