Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Alles OK.
Sehr einfache Buchung. Schnelle Bestätigung. Ich würde den Dienst weiter empfehlen.
Auch ohne große Computerkenntnisse , kein Problem.
Die Bewertung bezieht sich auf den Buchungsvorgang - zur Reise gibt es keine Bewertung, da sie erst in 1 Jahr erfolgt.
Gute und günstige Angebote
Übersichtliche Internetseite.
Umfangreiche Unterlagen mit der Post.
HABEN SCHON MEHRMALS GEBUCHT UND IMMER SEHR ZUFRIEDEN
Alles problemlos,schnell reagiert auf Rückfragen. Gerne wieder!
Es ging alles schnell und unkompliziert, warum die Unterlagen doppelt kamen - per Mail und per Post - kann ich nicht verstehen. Ein Hinweis per Mail auf die Unterlagen per Post hätte doch genügt. Ich bin jedoch gespannt, ob die Buchung des Getränkepakets bei dieser Buchung auch auf dem Schiff ankommt - bei der Reise im vergangenen Jahr kam das Getränkepaket nicht an, wir mußten auf dem Schiff neu buchen, gegen Vorlage der Quittung wurde der Preis dann von Elbflorenz erstattet, das kannte man auf dem Schiff von Elbflorenz aber schon. Wir wollen hoffen, dass das nicht wieder passiert! Ansonsten kann man nicht meckern!
Die Buchung der Kreuzfahrt war ok.
Bei einer nachträglichen Buchungsanfrage der An/Abreise zur gebuchten Kreuzfahrt 24 h später wurden Phantasiepreise angeboten.
Der Kundendienst schien nicht mehr arrangiert.
Da wir zusammen mit unseren Freunden im nächsten Jahr eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der MSC Grandiosa machen werden , habe ich versucht, telefonisch zwei nebeneinanderliegende Kabinen zu buchen. Leider war das aus mir nicht erkennbaren Gründen nicht möglich, zudem war der zuständige Sachbearbeiter mehr als unfreundlich!
Ansonsten läuft alles wie bei früheren Kreuzfahrten!
Buchung hat super geklappt. Bekamen schnellstens die Bestätigung per Mail und auch per Post zugeschickt.
Kompetente Auskünfte. sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausgezeichnet gutes Preisverhältnis.
Ich würde mir wünschen. zusätzlich zur Vorgangsnummer auch direkt die Buchungsnummer der Reederei zu erfahren. Das wäre hilfreich bei der Buchung von Landausflügen und würde Rückfragen vermeiden.