Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Wie immer Toller Service.
Das preis Leistung Verhältnis ist sehr gut , die Freundlichkeit am Telefon könnte durchaus verbessert werden...
Buchungsvorgang war sehr profesisonell und der Kontakt zum Kundendienst sehr angenehm und kompetent.
Das ist die erste und letzte Kreuzfahrt welche ich bei diesem Unternahmen gebucht habe.
Bei mittlerweile mehr als 100 Kreuzfahrten war der Buchungsablauf einschl. Anforderung des Reisepreises
nicht der Standard welchen wir gewohnt sind.
Wir haben schon viele Reisen mit Seereisedienst unternommen und waren mit der schnellen Bearbeitung und Betreuung sehr zufrieden.
Seereisedienst möchte ich weiterempfehlen.
alle Reisen die wir bisher gebucht hatten, waren für uns erlebnisreich und verliefen ohne Komplikationen.
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich war die online Abwicklung mit Ihrem Unternehmen in Ordnung aber dies ist bei fast allen online Reisebüros der Fall. Besonders schlecht ist mir in ihrem Fall aufgefallen dass der persönliche Kontakt mit ihren Mitarbeitern wahrscheinlich nicht gewollt ist. Anders kann ich mir die Unfreundlichkeit die einem entgegengebracht wird nicht erklären Hilfsbereitschaft, für den Kunden da sein sind in ihrem Falle Fremdwörter.
Daher muss ich sagen, dass ich mir das nächste Mal überlegen werde noch einmal mit ihrem Dienst eine Reise zu buchen, eine Weiterempfehlung im Freundes und Bekannten Kreis ist ausgeschlossen, ich kann nicht mit gutem Gewissen diesen Service weiter empfehlen und von meinen Freunden erwarten, dass sie dann die Freundschaft weiter halten.
Es hat alles reibungslos geklappt. Nur bei telefonischer Nachfrage, hängt man in der Warteschleife.
Gut ist, dass man direkt den Reisepreis in den einzelnen Kabinenkategorien sehen kann und ob diese auch tatsächlich zur Verfügung steht.

Nicht gut ist, dass man entweder nur zwei oder eine Person buchen kann. Wir sind 3 Personen und benötigen eine Einzel- und eine Doppelkabine, die man nur nacheinander buchen kann. Dazu kommt, dass die Einzelkab. noch angefragt werden muss, die Doppelkab. aber sofort bestätigt wird.