Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe war nicht nötig
habe nichts zu bemängeln,Buchung war einfach zu
handhaben .
Bis jetzt alles Topp.
Hoffen wir, dass die Kreuzfahrt auch so wird.
Nach der Buchung schnelle Bearbeitung und Information zur Reise. Alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden.
Bearbeitsgebühr wegen Corona Absage
Es sind alle Details beschrieben, und wenn man
anklickt, erscheint der vollständige Text ohne
Schreibfehler.
Ich kann nur jedem empfehlen online zu buchen.
Der Anbieter Seereisedienst / ElbflorenzReisedienst arbeiten sehr Kundenorientiert. Wir sind mit dem Reisedienst sehr zufrieden, da wir schon Pleiten, Pech und Pannen erlebt haben, wo sich der Reisedienst nicht gekümmert hat.
Erste Buchung, gute Kontaktaufnahme. Sehr gute Dokumentation erhalten!
Weitere Erfahrung muss die Reise ergeben.
Sehr gute Bedienerführung, Ansicht der Leistungen und Kosten kundenfreundlich, Buchung unkompliziert
Sehr schnelle Antwort auf die Buchungsanfrage, gute Informationen zur Reise und zum Ablauf. Schnelle Rückmeldung bei einer Frage zur Buchung