Bewertung für Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst gemacht haben.

Schnelle und prompte Auftragsabwicklung. Alles klar und verständlich dokumentiert. Bin schon mehrere Male beim Seereisedienst gebucht, stehts zur vollsten Zufriedenheit.

vom 21.02.2017 um 15:09 Uhr

Super Hotline.

vom 21.02.2017 um 05:44 Uhr

Die Buchung einer Kreuzfahrt ist beim Seereisedienst sooooo viel einfacher, als direkt bei ***, wo das Buchungsportal immer wieder abstürzt und nach drei vergeblichen und aufwändigen Telefonanrufversuchen die Reise dann ausgebucht ist - zukünftig immer gleich beim Seereisedienst, da klappt es dann.

vom 14.02.2017 um 22:53 Uhr

Von der Buchungsanfrage bis zur Zusendung der Bestätigung dauerte es mehr als eine Woche.
    Auf den Fragebogen der Reederei steht als Rüchsendeadresse DRESDEN. Im Anschreiben steht als Rücksendeadresse DUISBURG. Wohin denn nun mit dem Fragebogen?
    Die "Allgemeine Reisebedingungen" sind in viel zu kleiner Schrift gedruckt, auf dem DIN A 4 Blatt sind oben 7 cm und unten 5 cm frei. Hat das System?
    Kommentar von seereisedienst.de:
    Sehr geehrte Frau Witt,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde nun im Einzelnen zu Ihnen Anmerkungen Stellung beziehen.
    Bei der von Ihnen getätigten Buchung einer Kabine zur Einzelbelegung handelt es sich um eine sogenannte Sonderbelegung. Diese müssen bei der Reederei Costa angefragt werden. Die Rückantwort der Reederei erfolgt fünf Tage nach Ihrer Buchung. Dies ist ein üblicher Wert. Ihre Bestätigung wurde daraufhin sofort an Sie versendet.

Als Service unseres Hauses bieten wir einen Fragebogen, welcher schriftlich ausgefüllt werden kann. Dieser ersetzt das Web Check-in der Reederei, welches normalerweise durchgeführt werden muss. Da viele unserer Gäste aber keinen Zugang zum Internet haben, bieten wir diesen Service an für welchen wir eigens Mitarbeiter eingestellt haben. Da wir zwei Büros in Duisburg und Dresden haben, können Sie den Fragebogen gerne an beide Adressen senden.

Das die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Reederei für Sie zu klein gedruckt sind, tut uns leid. Sie haben aber auch die Möglichkeit auf unserer Internetseite sich diese als PDF direkt im Kreuzfahrt-Angebot anzuschauen. Dort können Sie auch die Zoom Funktion nutzen, um den Text zu vergrößern.

Ich hoffe, dass meine Ausführungen zur Klärung der Sachverhalte beitragen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
    Marvin Müller
    Leitung E-Commerce

vom 12.02.2017 um 18:00 Uhr

Die Buchung unserer Reise war völlig unkompliziert!

vom 09.02.2017 um 10:08 Uhr

Der Buchungsablauf ist so in Ordnung. Einen Monat nach der Buchung taucht die Frage nach dem Trinkgeld auf. Da das Trinkgeld ein fester Bestandteil ist, sollte es bei den Leistungen in der Buchungsbestätigung aufgeführt werden.

vom 03.02.2017 um 18:24 Uhr

Die Buchung war unkompliziert. Die Bestätigung sowie die Papiere waren schnell da. Bisher keine Komplikationen.

vom 28.01.2017 um 14:14 Uhr

Soweit alles gut, bis auf das Zeit Fenster des Buchungsvorganges, das könnte etwas länger sein.

vom 27.01.2017 um 17:18 Uhr

Übersichtliches Portal Preise und Leistungen sind deutlich zu Erkennen Buchungsvorgang einfach.
    Am Telefon freundlich und kompetent.

vom 26.01.2017 um 10:40 Uhr

Buchungsverfahren sehr einfach. Schnelle Bestätigung von Elbflorenz. Antwortschreiben sind klar und verständlich formuliert.

vom 25.01.2017 um 14:08 Uhr

Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

• Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Atlantic Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Das Team des Atlantic Seereisediensts mit Sitz in Duisburg ist seit 1992 Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Atlantic Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Elbflorenz Reisedienst
    Philosophenweg 6-8