Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Bis heute keine Reiseunterlagen, Abreise 28.11.2019 mehrfach angefragt, kein Kommentar Buchungs Nr. ***
Kompetente Antwort auf meine Fragen.
Preis Leistung super
der anbieter hat ein Angebot abgegeben daß in preis.-Leistung jeden vergleich stand hält .reiseanmeldung und Reservierung erfolten zeitnah .
Wir haben schon 3x über Elbflrenz Seereisedienst gebucht und es war immer alles zum Besten.
Alles sehr übersichtlich...sehr transparent...und wenn's doch mal fragen gibt...über die Hotline sehr schnell erreichbar
Die Buchung hat gut funktioniert, allerdings konnte man nicht sofort ein Bestätigung erhalten, sondern mußte auf Ihre Antwort warten, da es nur eine Buchungsanfrage war.
Alles immer problemlos, die Buchung der 4 Bettkabienen dauert immer ein paar Tage, aber wir hatten bisher immer Erfolg.
sehr schnell bearbeitet
alles prima
Alles war prima, Reiseorganisation, Schiff etc. - wir sind sehr zufrieden.