Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

schnelle, kompetente und freundliche Abwicklung aller meiner bisherigen Buchungen.
Alles OK.
Übersichtliche Homepage, leicht zu handhaben.
Viele Informationen.
Buchungsvorgang einfach. Bestätigung per Mail und auch per Post.
In erster Linie war der günstige Preis ausschlaggebend.
Die Buchung an sich war relativ unkompliziert. Wer günstig buchen will, kommt am Seereisedienst nicht vorbei.
- viele gute Angebote
- Buchung und Abwicklung unkompliziert und zügig
- hoffe, dass die gebuchte Reise genauso gut ist
Der ganze Buchungsvorgang war einfach und komfortabel.
Alles Problemlos gelaufen
Wir buchen regelmäßig seit über 12 Jahren beim Reisedienst. Die online Buchung ist problemarm.
Das einzige was ich bemängeln kann, ist, dass im Buchungsvorgang auffällig Buchungsanfrage, aber im "Kleingedruckten" steht, wenn freie Plätze vorhanden sind, dass aus der "Anfrage" automatisch eine verbindliche Buchung wird. Ist m.E. nicht ganz sauber dargestellt. Eine Anfrage ist nach meinem Verständnis noch unverbindlich.
Preise und Flüge zu Schiffsfahrten werden nicht korrekt angeboten. Antworten auf Anfragen dauern zu lang.
Ich hatte bisher nur ein Telefonat mit dem Anbieter und das war sehr angenehm.