Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

alles OK. macht so weiter, der Preis ist o.k. und hoffe, dass, was auf zu zukommt, eben so gut ist.
Hervorragende Abwicklung, gerne wieder!
Gutes Angebot, unkomplizierte Buchung
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden und habe ihn
auch schon an meine Kollegen und Nachbarn weiterempfohlen.
Alles verlief reibungslos und ohne Probleme.
Gute Übersicht von Kreuzfahrtangeboten im Internet,
Schnelle onlien bearbeitung und sehr gute telefonische Erreichbarkeit mit netter Beratung.
Nicht gut war der tägliche Wechsel der noch angebotenen freien Kabinen in der Anzahl .
Das Konzept ist gut
Unkompliziert, schneller Dialog
Toller Service und unschlagbar günstige Preise. Mehr kann ich gar nicht sagen.
die Darstellung ist klar und übersichtlich. Eine kleine anmerkung: bei einigen Reedereien ist das Trinkgeld nicht im Reisepreis. Manchmal wird gezielt darauf hingewiesen, manchmal nicht (zb ncl) Hier würde eine vereinheitlichung den Preisvergleich erleichtern.