Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Meine E-Mail-Adresse (siehe oben) hat von Ihrer Seite aus nicht funktioniert. Wir mussten dreimal anrufen, bis die Buchungsbestätigung auf einer anderen E-Mail-Adresse ankam.
schnell, kompetent, einfach !
Danke immer güstiger Preis
Online-Buchung funktionierte gut.
Fragen wurden zeitnah beantwortet.
Die gebuchte Kreuzfahrt habe ich in einem Beilagenmagazin gefunden und dann über das dort aufgeführte Internet-Portal zur interaktiven Buchung genutzt, die dann intuitiv von mir getätigt wurde. Ordentlich strukturierte Buchungsoptionen und gute Verständlichkeit, gefolgt von einer prompten und korrekten Abwicklung. Gerne künftig mal wieder...
Die Buchung geht einfach. Ich bin sehr zufrieden.
Einfache Eingabe aller Daten und nette und schnelle Hilfe bei Problemen.
Buchung war unkompliziert möglich
Das Online-Suchprogramm ist gut aufgebaut.
Lediglich konnte ich den gewünschten Zeitraum nicht so eingrenzen und bin deshalb ohne es zu merken in eine falsche Jahreszahl gerutscht.
Gemerkt habe ich es erst nach der Buchung der Kreuzfahrt und zwar 12STunden später! Der Anruf bei Ihnen (Seereisedienst) am Tag nach der Buchung wurde nicht gerade von einer freundlichen Mitarbeiterin entgegengenommen. Hilfe bekam ich von ihr nur in soweit, dass ich eine Mail schicken sollte und um Umbuchung der Kreuzfahrt bei Aida bitten sollte. Dies ist geschehen, aber bis heute keine Rückantwort. Hilfe sieht für mich anders aus!
einfache, schnelle Buchung