Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst
Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unser Team ist seit 1992 Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

Habe das erste mal dort gebucht, bis jetzt alles in Ordnung.
Die Bearbeitung ging problemlos und erfgolgte bsehr schnell.Es kamen alle erforderlichen Unterelagen und weitere Hinweise mit Zahlkarten auf postalischen Weg.War alles sehr gut!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Onlinebuchung.
Nach kurzer Eingabe der persönlichen Daten konnte die Buchung abgeschlossen werden.
Eine Buchungsbestätigung erfolgte kurzfristig.
Ich kann dieses Onlinebuchungsportal nur weiterempfehlen,
Problemlose und gute Abwicklung.
Haben schon mehrfach bei Seereisedienst gebucht, waren immer zufrieden.
Das Portal ist leicht und gut zu nutzen.
Die Buchung ist leider nur eine Anfrage.
Der Preis hatte leider keine zwei Tage Gültigkeit.
Wenn dieses am Zahlungsweg liegen sollte, müssten die Möglichkeiten erweitert werden. Noch besser ist es, wenn die Buchung eine feste Buchung ist und keine Anfrage.
Schade ist auch, dass keine Informationen oder Buchungen von Landausflügen gibt.
An sich super Preis und gut aufgebaute Seite... aber warum kann man "nur" eine Kabine buchen ? Manchmal braucht eine Familie 2....
Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Zurzeit ist es nur möglich zwei oder mehr Kabinen telefonisch zu buchen. Wir arbeiten aber daran, dass dies auch online möglich ist.

Viele Grüße
Marvin Müller Ihr Team von seereisedienst.de
alles in Ordnung
Übersichtlich und bedienerfreundlich - empfehlenswert.
Super Angebote und immer günstige Preise!
Restzahlung erst nach Eingang der Reiseunterlagen!!!
Sehr gute Webseite!
Ich werde meine Kreuzfahrten nur noch darüber buchen.
sehr gute Angebote,schnelle Abwicklung,weiter zu Empfehlen.