Bewertung für Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst gemacht haben.

Problemlose Buchung!

vom 08.10.2017 um 19:16 Uhr

Sehr positiv ist das Preisleistungsverhältnis zu bewerten.
    Negativ ist die Freundlichkeit der Kundenberater am Telefon und die Tatsache, dass Fehler auf zwei verschiedene EDV-System geschoben werden. Mit Aussagen wie :" Der Computer hat einen Fehler gemacht." fühlt man sich veralbert.

vom 06.10.2017 um 11:30 Uhr

Gute Übersicht zu der zu buchenden Reise. Einfache Buchung.

vom 06.10.2017 um 11:23 Uhr

Internetseite sehr übersichtlich und Anwenderfreundlich. Leider keine Angebote von TuiCruises und Royal Caribean.

vom 06.10.2017 um 10:29 Uhr

Ich habe die Kreuzfahrt problemlos gebucht. Die Vorgehensweise war einfach. Die Bearbeitung durch den Seereisedienst war schnell. Einziger Mangel war für mich, das ich nicht selbst den Standort meiner Kabine aussuchen konnte.

vom 02.10.2017 um 19:43 Uhr

Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit!

vom 30.09.2017 um 09:26 Uhr

Sehr guter Service und
    internettauftritt

vom 25.09.2017 um 15:47 Uhr

Der Anbieter "SEEREISEDIENST" bietet kompletten Service,der problemlos funktioniert und den ich bereits nach zweimaligem Buchen erneut für das Jahr 2018 in Anspruch genommen habe !

Ich kann und werde diesen Anbieter jederzeit weiterempfehlen !

vom 24.09.2017 um 19:50 Uhr

Wenn eine Anzeige schon leicht irreführend veröffentlicht wird, könnte das Unternehmen darauf angesprochen, durchaus weniger ruppig antworten

vom 24.09.2017 um 17:16 Uhr

Gut und günstig, schnelle Kommunikation

vom 24.09.2017 um 07:43 Uhr

Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

• Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unser Team ist seit 1992 Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

Elbflorenz Reisedienst
    Philosophenweg 6-8