Seereisedienst.de
Seereisedienst.de
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

Buchungen waren immer.in Ordnung.
Leider sind keine Abfahrten ab Paderborn,sonst würden wir öfters mit Seereisen fahren
Die On-line Buchung mit dem dazugehörigen Web Check-in waren sehr gut und verständlich. Auch die Anzahlung durch die Zusendung des Links klappte problemlos.
Mich hat nur gestört, dass man diesmal seine Kabine auf dem Schiff nicht selbst aussuchen konnte, das war bisher nicht der Fall.
Sonst bin ich mit "SEEREISEDIENST.DE" sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden und würde eine Weiterempfehlung aussprechen
Hilfsbereit, freundlich, weiterempfehlenswert
Nur gute Erfahrung, wurden schnell und kompetent beraten und gut Informiert
schnelle, unkomplizierte Abwicklung
DIE BUCHUNGEN HABEN IMMER SEHR GUT GEKLAPPT.
SIND BEREITS MEHRMALS AUF MSC SCHIFFEN GEREIST UND WAREN AUCH SEHR ZUGRIEDEN.
BEKOMMEN REGELMAESSIG ANGEBOTE ZUGESANDT.
Bis zum heutigem Datum sind wir rundum zufrieden.
Wir haben inzwischen mehrere Seereisen beim Veranstalter gebucht.
Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die umfangreichsten Auftragsbestätigungen aller Anbieter mit wertvollen Tipps und Hinweisen.
Unschlagbare Preise verbunden wirklich tollen Service,
mehr geht nicht.
Immer wieder top!
Bestimmt schon 10 x gebucht, waren imm zufrieden.