Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Es war die zweite Reise, die wir bei "Seereisedienst" gebucht haben. Leider musste die erste Reise wegen Corona abgesagt werden. Als Ersatz für die geplante Silvesterreise 2020 / 2021 haben wir jetzt eine Silvesterreise 2021 / 2022 gebucht und den erhaltenen Gutschein für die abgesagte erste Reise einfach und unproblematisch verrechnet. Die ganze Buchung ist sehr einfach und es macht Spaß auf mehr.
Schlechte telefonische Erreichbarkeit und auch keine telefonische Auskunft mit Hinweis auf Internet. Buchungen auch telefonisch nicht möglich.Wäre hilfreich für Reisende ohne Internet.
Guter Service, gute Angebote, alles sehr professionell!
Buchungsformalitäten sehr übersichtlich, Reisebestätigung und Informationsmaterial wurde sofort übermittelt. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die Anzahlungsrechnung von Costa.
Buchung verläuft super !
Es war und ist immer ein super Service

Danke
Mit allen Reisen und den damit in Zusammenhang stehenden Auskünften, Buchungen usw über
Seereisedienst / Elbflorenz waren wir bisher immer
zufrieden.
ich habe den Sternen nichts hinzu zu fügen.
Die Anmeldung und Bestätigung ging und kam problemlos
Tolle Angebote guter Service bis jetzt jede Buchung reibungslos abgelaufen sehr freundliche telefonische
Mitarbeiter

MfG