Seereisedienst.de
Seereisedienst.de
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

Sehr günstige Angebote, hervorragender Service, sehr nette und kompetente Mitarbeitende
auszufüllender Fragebogen war übersichtlich gestaltet, hatten nur bei der Reiserücktrittversicherung Probleme
Hat alles gut geklappt!
Sehr übersichtliche Website
Buchen gerne bei Seereisedienst ,nettes freundliches und hilfsbereites Fachpersonal ,.
Und die Preise sind immer top ,
Bis zur nächtes Buchung .
Danke
Prompte und unkomplizierte Bearbeitung der Buchung. Besondere Wünsche werden umgehend bearbeitet. Fragen werden vollständig und schnell beantwortet.
Ich habe schon einige Reisen mit Ihnen gemacht und stelle immer wieder fest, dass Sie in den Preisen und im Service fast unschlagbar sind...
Bis jetzt bei ca. 12 Buchungen alles in Ordnung.
Schlecht ist das es keine Flüge nach
Genua gibt.
Mann fliegt meistens nach Mailand Limate
dann wieder Bus je nach Verkehrslage bis zu
3 bis 5 Stunden und beim Rückflug
bis zu 10 Stunden am Flughafen
Da könnten Verbesserungen gemacht werden.
Alles wie es sein soll, sehr zufrieden. Einzig die Kofferanhänger, die mit eigenem Klebeband befestigt werden mussten kamen etwas sparsam daher.
Hat alles super schnell geklappt