Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 10.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Vor kurzem habe ich eine Kreuzfahrt nach Oslo gebucht und ein paar Sekunden später schon eine Bestätigung bekommen . Kurz danach kamen auch zahlreiche Infos zum Urlaub. Ein Parkplatz für nur *** Euro finde ich auch super. Habe gerne 5 Sterne gegeben und kann weiter empfehlen.
Wir haben zum zweiten Mal hier gebucht und sind hoch zufrieden.Alles perfekt und der Kundenservice sehr freundlich
Schnelle und freundliche Bearbeitung der Buchungen.
Reise online gebucht, hat alles gut geklappt
Im großen und ganzen gut. Schön wäre wenn man 2Kabinen auf einmal buchen könnte.
Preis und Leistung sehr gut. Freundliche Mitarbeiter
Buchung hat geklappt
Klappt alles wunderbar.
Bei Nachfragen ausreichende Erklärungen und Vorschläge erhalten. Freundliche Beantwortung aller Fragen und klare deutliche Vorschläge zu möglichen Buchungen.
Sehr zügige Beantwortung in Form von Erstellung gesonderter Angebote.
Besonders das Parkplatzangebot für eine Reise ab Deutschland ist bemerkenswert und führt zu weiteren Reiseüberlegungen.
Werde zukünftig weiterhin auf den Seereisedienst zurück kommen. Vielen Dank für die bisherigen Beratungen.
Alles Bestens