Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Alles gut
Ich bin voll zufrieden es gibt nichts zu beanstanden
Problemlose Buchung!
Super schön und leichte online buchung, und sehr gutes nettes Beratung am Telefon. ***
Die Online Buchung war einfach und Übersichtlich.
Alle s O.K ***
Unkomplizierte Buchung. Sehr gute Homepage bei der keine Frage offenbleiben.
Es gab nichts zu beanstanden.
Das gewünschte Angebot war vollständig dargestellt.
Besonders gut : kein Umweg über eine Buchungsanfrage erforderlich. Die Verfügbarkeit wurde sofort angezeigt.
grundsätzlich o.k., der Aufbau erscheint nicht jedem logisch.
Der Preis war günstig, da habe ich zugeschlagen. Abwicklung hat reibungslos geklappt.