Seereisedienst.de
Seereisedienst.de
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

umgehende Abwicklung
Angebote gut, Service freundlich + verbindlich.
Was besser klappen sollte wäre die DIREKTE Bestätigung nach Buchung (wie sonst in der Reisenbranche üblich) und NICHT die tagelange Verzögerung und Enttäuschung durch den antiquierten und langwierigen Buchungsanfrageprozess beim eigentlichen Reiseveranstalter. Da solltet Ihr Euch ein Beispiel an der Airline- und Hotelindustrie nehmen !
Sonst wirft Euch Google oder Booking.com oder ein anderer Plattformanbieter bald aus dem Geschäft.
sehr freundliche Kundenberatung
Wir werden super bedient und unsere Wünsche werden alle berücksichtigt.
Danke an das gesamte Team!
wir haben bereits mehrere Kreuzfahrten über Internet beim Seereisedienst gebucht und waren bisher immer zufrieden.
Mit Seereisedienst hat die Buchung wunderbar geklappt, er gab sehr kurze Wartezeiten,bei der Buchung !
Auch die Anfragen zu Anreise und Ausflügen wurden
sofort beantwortet !Wir hoffen, dass die Fluss Reise genau so unkompliziert verläuft, wie die Buchungen !
Die Gesellschaft kann man nur weiter empfehlen !
Sehr übersichtlich die Seite. Alles Eingaben leicht zu machen. keine Probleme
Wie immer reibungslose Abwicklung
Nett und freundlich!! Anliegen werden sofort bearbeitet
Kurzfristiges Angebot und gute Beraturn bei Sonderaktion