Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Jederzeit wieder!
Die Suche zum Filtern von Reisen habe ich entweder falsch bedient oder sie funktioniert nicht gut. Die nun gebuchte Reise hat nur Google gefunden.
Sehr netter, telefonischer Kontakt, schnelle Lösung meines Anliegens
Mit dem Seereisedienst haben wir schon vielfach Schiffsreisen rund um Europa unternommen. Uns als Rentnerehepaar überzeugen die sehr günstig angebotenenen Gruppenreisen, der mögliche Transfer zum Starthafen und vom Zielhafen nach Hause. Dazu muss noch die Möglichkeit der Online-Buchung hervorgehoben werden. Das geht schnell ohne die nervigen Warteschleifen bei einer telefonischen Buchung und es ist die sichere Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Auch das weitere Prozedere, wie Bordmanifest, eigene Fragen und Rückfragen vom Seereisedienst lassen sich sehr einfach und unkompliziert per Internet durchführen.
Also rundherum zu empfehlen.

*****
Die Bearbeitung und Information zur Reisebuchung kam rechtzeitig und zufriedenstellend.
Service und Informationen sehr gut. Reise wie beschrieben und in der jetzigen Situation (Corona)
sehr umsichtig gehandelt.
Tolle Angebote, einfacher Buchungsvorgang-was will man mehr!
Schnell im Netzund per Post.
Schade, dass keine Kabine direkt gebucht werden kann.
Solange alles normal verläuft ist alles in Ordnung. Bei Stornierung bei der Corronapandemie kamen die Nachteile einer Gruppenreise zum Vorschein. Die Angebote der Reederei wurden nicht angenommen. Umbuchungen abgelehnt. Sachbearbeiterin sehr unfreundlich und nicht
gewillt auf Vorschläge einzugehen bzw. selbst welche zu unterbreiten.
Unkomplezierte schnelle Buchung