Bewertung für Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst gemacht haben.

Angebote und Abwicklung der Buchung sind gut.

vom 15.08.2017 um 07:52 Uhr

Die Buchung war einfach und problemlos. Alle Informationen und Bestätigungen bekamen wir schnell und auch Fragen wurden schnell beantwortet.

vom 11.08.2017 um 17:16 Uhr

Einfache Menüführung. Transparente Buchung. Man weiß, was man bucht.

vom 09.08.2017 um 08:12 Uhr

Hat super geklappt

vom 08.08.2017 um 19:26 Uhr

Schnelle und gute Bearbeitung.Bei telefonischen Rückfragen freundliche und kompetente Beratung

vom 08.08.2017 um 10:33 Uhr

Alles ok! Schnell Bearbeitung.

vom 08.08.2017 um 09:54 Uhr

Alles Top!

vom 02.08.2017 um 15:07 Uhr

Also die online-Buchung war sehr einfach und verständlich und klappte vorzüglich. Die Unterlagen wurden postwendend per E-mail zurückgesandt.

vom 02.08.2017 um 08:29 Uhr

Die Buchung war schnell und problemlos durchführbar

vom 01.08.2017 um 17:31 Uhr

Tolle Angebote, die wir schon in Anspruch genommen haben. Der Kontakt mit dem Personal im Reisebüro ist immer sehr freundlich und kompetent.
    Für Beschwerden hat man ein offenes Ohr und es wird sich umgehend darum gekümmert. Natürlich würde ich den Anbieter gerne weiterempfehlen.

vom 01.08.2017 um 12:30 Uhr

Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

• Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unser Team ist seit 1992 Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

Elbflorenz Reisedienst
    Philosophenweg 6-8