Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 10.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Bis jetzt haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Einziges Manko : Das man *** bezahlen muss wenn man sich die Unterlagen per Post zuschicken lassen will gehört für mich eigentlich zum Service dazu .
Gut strukturierter Internetauftritt. Günstige Parkplätze werden zur Reise angeboten.
Guter Preis, schnelle und seriöse Abwicklung, alles Bestens gelaufen
Die Buchung war online und unkompliziert.

Wir hoffen auf einen gute Kreuzfahrt mit vielen interessanten Erlebnissen
Alles leicht verständlich und übersichtlich
telefonischer Kontakt klappt prima.
schnelle Reisebestätigungen.
Oft gute Angebote von Gruppenreisen.
Ich habe als Frühbucher (über 6 Mon.vor Reiseantritt) nach. Zeitungsangebot mit Sonderpreis gebucht.. Einige Tage später neue Zeitungsangebote wäre genau meine Reise *** Euro günstiger gewesen.
Eine Info von der Service-Abteilung wäre bei der Buchung angebracht !!
Super Preise, super einfach im handling.
Hat alles sehr gut geklappt.
Danke dafür
Gute Organisation