Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Ich war sehr zufrieden mit der unkomplizierten Online-Buchung und der schnellen Rückantwort.
Wir sind mit euren Dienste und Service sehr zufrieden.
Einfach, schnell und übersichtlich.
Schnelle Buchung, schnelle Bestätigung, perfekt
Alles in Ordnung
Die Buchung lief ohne Probleme. Der Preis der Reise ist gut.
Hochladen Foto funktioniert nicht, angeblich sind die Fotos zu gross.,
Wenn man das nicht machen kann, geht es nicht weiter
Immer wieder sind Namen und Adressen einzugeben.
Einfache Buchung, schnelle Antwort
Schnelle Bearbeitung. Kompetente Auskünfte bei telefonischen Rückfragen.
Leider kann ich keine gute Bewertung für die Buchungsplattform gebe n. Die Suche mit Familie und Route hat nicht so gut geklappt.
Dafür aber mit E-Mail Bestätigung und sonstigen Service zufrieden.