Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Alles OK. gerne wieder, klappt alles. Aurea gebucht, Yachtclub bekommen. Flugzeug verpasst, gleich Ersatzflieger bekommen. Alles wunderbar gelaufen.
Haben jetzt schon die nächste Reise gebucht.

Vielen Dank

Bisher immer rundherum zufrieden mit den Angeboten und ein super Service !!!
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden bei SEEREISEDIENST (Kreuzfahrten auf Flüssen und nochmehr MEER) und sind bisher immer im höchsten Maße mit Allem rundherum zufrieden gewesen. Es stellt sich in keinster Weise ein Punkt der Abwicklungen negativ dar.
Bei einer längeren Korespondenz bekommt man keine Eingangsbestätigungen mehr bzw. Rückmeldungen. Man wartet Ewig ohne zu wissen was passiert. Jegliche Kommunikation ist auf ein minimum reduziert. Wenn man dort anruft, ist keiner zuständig und die Zuständigen sind nicht im Haus. Das nächste mal werde ich wieder wo anders buchen, eventuell wird es ein bisschen mehr kosten aber dafür gibt es Service.
Es ist einfach alles gut.
Die Abwicklung hat super geklappt, weiter so.
Einfache Buchung
Einfache, problemlose Buchung, gute Preise
Anfragen und Bearbeitung der Reise sehr schnell und unkompliziert, netter Kundenkontakt, vielen Dank dafür !!!
Buchung immer schnell und unkompliziert
Unterlagen sehr übersichtlich und schnell zugesandt
Webcheckin ebenfalls unkompliziert