Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Bin schon Jahrelang ca.mind. 15 Jahr treue Kundin bei Seereisedienst. Hat immer gut funktioniert. Auch Reiseleitung auf den Schiffen war immer gut. Besonders möchte ich Frau *** loben. !!!
Wenn alle so eintrifft wie von Anbieter beschrieben, dann sollte der Urlaub sehr gut werden.
Übersichtlich, kompetent
Bisher immer gute Erfahrungen mit Seereisedienst gemacht. Und wir fahren gern wieder mit MSC!
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Seereise online-Dienst
Wir sind schon seit vielen Jahren mit seereisedienst.de unterwegs und es gab noch nie etwas zu beanstanden oder zu bemängeln. Selbst bei unserer durch die Pandemie beendeten Weltreise wurde alles nötige für eine sichere Heimreise in die Wege geleitet und wurden durch die Reiseleitung sehr gut betreut.
Die Auswahl der Kabinen ist sehr gut beschrieben und die Angaben zu Fahrstühlen für Gehbehinderte hifreich.
Onlinebuchung ist unkompliziert, schlüssig und kostet deutlich weniger Zeit als die Hotline ( Wartezeit)
Gutes Angebot, viel Service
Kreditkarten Zahlung war Anfangs leider nicht möglich. Wenn das so funktioniert hätte ist das Bezahlsystem aber sehr simpel und schnell erledigt.