Bewertung für Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst gemacht haben.

Elbflorenz- Reisedienst ist gut und zuverlässig.

vom 29.11.2017 um 19:24 Uhr

Nachdem ich die Kreuzfahrt gebucht hatte bekam ich eine email das die Rabattangabe im Internett nicht richtig ist und ich ***% weniger Rabatt bekomme was bei meiner Buchung immerhin *** Euro ausmachte. Seltsam nur das auch über eine Woche nach meiner Buchung im Internet immer noch die gleichen Preise mit den Rabatt angaben für MSC Mitglieder stehen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es die Rabattangaben so nicht mehr gibt. Warum wird das auf der Internetseite nicht geändert?

vom 28.11.2017 um 09:20 Uhr

Einfache und schnelle Buchung ohne viel Schnickschnack

vom 21.11.2017 um 07:47 Uhr

Kreuzfahrtbuchung war online gut - leider war nach 24h es nicht mehr möglich die Kabinenkategorie zu ändern

vom 16.11.2017 um 10:56 Uhr

Nette kompetente und geduldige Mitarbeiter.
    Zeitpunkt zur Bewertung finde ich als sehr früh.
    Leider ist Zugriff zur Buchung bzw. Info über die Landausflüge zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht möglich.

vom 15.11.2017 um 11:21 Uhr

Super Seite, wir haben bereits die 2. Kreuzfahrt hier gebucht.

vom 14.11.2017 um 20:50 Uhr

Nette Ansprechpartner, gute Informationen, unklomplizierte Abwicklung, würde immer weiterempfehlen

vom 14.11.2017 um 16:59 Uhr

Der Buchungsvorgang über das Onlineportal ist einfach und übersichtlich. Telefonische Kontakte, z.B. bei Änderungen oder Nachfragen werden freundlich und kompetent abgewickelt. Bei der Übersendung der Buchungsunterlagen mangelt es leider an der Qualität der Drucksachen, z.B. sind Infos der Reedereien oder Schiffpläne oft nur schlecht und viel zu klein kopiert - da hätte ich gerne mal gut lesbare Originalbroschüren in der Hand.

vom 14.11.2017 um 07:44 Uhr

Die Buchung verlief problemlos. Die Unterlagen kamen sehr schnell.

vom 07.11.2017 um 21:22 Uhr

Es ist meine erste online-Reisebuchung.Es ging einfach und schnell. Vermisse mehr infos zur Reise und zum Schiff über internet-klick.

vom 07.11.2017 um 09:50 Uhr

Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

• Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unser Team ist seit 1992 Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

Elbflorenz Reisedienst
    Philosophenweg 6-8