Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Nach meiner Anmeldung kamen die ersten Bestätigungen für die Kreuzfahrt an,aber unfolständig.So kam die Meldung das ich einen Coronatest machen sollte und einen Tag später das Sie von mir die Reisepassnummern haben müßten und nun sind es noch zwei Tage bis zur Abreise und habe noch nicht die Bordkarte
Fair und korrekt. Tolle Kreuzfahrt. Super Coronakonzept. Immer wieder.
guter, persönlicher Service, faire Preise und Bedingungen
Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses habe ich die Buchung hier vorgenommen. Die Bestätigung kam sehr schnell und auch die Übersendung der Reisebestätigung in Papierformat fand ich gut. Ein besonderen Pluspunkt gibt es für die Bestätigung des Einganges der Anzahlung. Das kannte ich bisher nicht.
Sehr übersichtlich und anwenderfreundlich
Alles bestens
Das Reisebüro bietet besonders attraktive Gruppenreisen an und für kurz entschlossene Kunden sind Sonderpreise kaufanregend.
Die Onlinebuchung einer Flusskreuzfahrt war problemlos.
Die Buchung wurde umgehend Online bestätigt.
Kurze Zeit später kam die Bestätigung in schriftlicher
Form per Post.
Mit dem Ablauf bin ich sehr zufrieden und freue mich
auf die Reise.
Die Buchung über das Online Portal war einfach, übersichtlich. Auch her telefonische Kontakt aufgrund einer Rückfrage würde kompetent geklärt. Sind sehr zufrieden.
Ich war begeistert, trotz widriger Umstände (WEGEN cORONA) war sowohl die Flussfahjrt als auch die Ausflüge top. Die Guides sprachen alle gut deutsch und vermittelten viel Wissen, gingen aber auch auf Fragen ein.
Das Bordpersonal war super, egal ob Steward oder Bedienung. Der Reiseleiter stand für Fragen immer zur Verfügung .ich fand die mReise so super, dass ich sie fürs nächste Jahr nochmals -vielleicht mit anderen Ausflügern- gebucht habe.