Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 10.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Irritiert war ich nur, als ich dann bemerkte, dass sich für meine Buchungsanfrage bedankt wurde und nicht für meine Buchung.
Sonst war alles in Ordnung und wie bei jeder anderen Buchung auch.
Rundum zufrieden
Beim Abschluss der Reiseversicherung fehlt der Hinweis für PKV- Mitglieder, die bereits auslandskrankenversichert sind.
Das wird jetzt unsere 9. Kreuzfahrt die wir beim Seereisedienst gebucht haben. Bis jetzt ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Problemlose online- Buchung möglich. Es hat alles zu 100 % geklappt. Kann ich unbedenklich weiterempfehlen.
In mehr als 20 Buchungen beim Seereisedienst haben Ich zunehmend bessere Erfahrungen mit dem Reiseanbieter gemacht. Sowohl der Buchungsprozess, die Bereitstellung der Informationen zur Buchung, die Kontaktmöglichkeiten und die Preisgestaltung wurden optimiert . Entgegen meiner früheren eher negativen Bewertungen kann ich inzwischen von einer deutlichen Verbesserung sprechen und kann den Seereisedienst als Buchungsportal und Reisebüro sehr empfehlen. Die Preise sind in der Regel besser als bei den Mitbewerbern und der Kundenservice hat sich durchweg verbessert, ist deutlich besser erreichbar und hilft aktiv bei Problemen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Buchungsverlauf.
Die wirklich günstige Buchung ging schnell und unbürokratisch über die Bühne!
Die Internetseite ist klar und übersichtlich.
Alles hat super geklappt. Ich werde bestimmt wieder bei Seereisedienst buchen. Hervorzuheben ist der günstige Parkplatz.