Bewertung für Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst gemacht haben.

Sehr hilfsbereit für Fragen, kompetent, schnell in der Ausführung sehr empfehlenswert

vom 20.04.2017 um 19:58 Uhr

Es wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und Abgewickelt. Danke schön an das Seereisedienst Team. Gruß ***

vom 19.04.2017 um 17:16 Uhr

kompotente und freundliche Beantwortungen meiner Fragen sind mir sehr wichtig und ich wurde bestens bedient.

vom 18.04.2017 um 18:28 Uhr

Alles Super.Immer wieder.
    Danke

vom 17.04.2017 um 08:58 Uhr

Wir haben schon mehrfach hier gebucht, alles super geklappt, gute Abwicklung der Buchung, freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen, volle Empfehlung

vom 17.04.2017 um 08:38 Uhr

preis und leistung stimmen
    buchung sehr gut und scnell

vom 11.04.2017 um 10:05 Uhr

Gute Information über Newsletter, als auch in Briefform.
    Kotaktanfragen per Mail immer eine schnelle Antwort

vom 10.04.2017 um 17:48 Uhr

Wir haben schon das 10. Mal bei Atlantic-Seereisedienst gebucht und haben bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt.

vom 09.04.2017 um 20:46 Uhr

Schnell, unkompliziert und sehr preiswert!
    Gerne wieder!

vom 07.04.2017 um 23:05 Uhr

Die Angebotsseite ist sehr übersichtlich. Die Buchung ist sehr einfach durchzuführen. Die Buchungsbestätigung kam per Post erst nach der Zahlungsaufforderung, dafür aber doppelt. Das war etwas verwirrend.

vom 07.04.2017 um 22:46 Uhr

Elbflorenz Reisedienst & Atlantic Seereisedienst

• Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unser Team ist seit 1992 Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

Elbflorenz Reisedienst
    Philosophenweg 6-8