Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 10.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Preiswertes Angebot, guter Service
Freundliche und hilfreiche Beratung auch am Telefon
es hat alles sehr gut funktioniert
Die Online-Buchung beim Seereisedienst ist total unkompliziert und sehr strukturiert aufgebaut.
Auch nach einer Online-Buchung laufen die Vorgänge
ohne Probleme ab.
Immer gerne wieder...
Hervorragend strukturierte Buchungsseite!
Ei nach und unkompliziert
Alles schnell und bestens buchungstechnisch gelaufen.
Buchungssystem grundsätzlich gut
Schnelle Reaktion bei Anfragen. Bin sehr zufrieden.
Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht Anreise Treffpunkt Flughafen Halle Lleipzig 5,00 Uhr morgens sehr ungünstig.
Bei der Rückreise am 28.8. 2022 sollten zwei Busse eingesetzt werden ,leider gab es nur einen Bus so das ich erst 19 00 Uhr in Leipzig ankam da es von Berelin nach ,Dresden ging . der Reisleiter *** hatte mich davon nicht informiert. Außerdem gab es auf Nachfragen zu gebuchten Ausflügen an Bord von *** keine entsprechenden Antworten ofmals sehr kurz angebunden.