Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Sehr gutes Angebot, schnelle Abwicklung der Buchung.
Unterlagen wurden schnell und Problemlos an uns versandt. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Buchung und freuen uns jetzt auf die Kreuzfahrt.
Ein super Angebot für uns.
Die Seereise war gut.Die Anreise mit dem Bus war schlecht organisiert:
Der Bus kam am Anfang zu spät,daher gab es nur eine Pause.Keine Information im Bus vom Fahrer.Nur eine Info man möchte bitte die Tiolette nicht benützen und die Sitze nicht verstellen
Alles bestens
Gute Angebote und zeitgerecht.
unkomplizierte und vorteilhafte Such- und Buchungsfunktion.
Wir haben nun zum drittan Mal über den Seereisedienst gebucht, weil wir bisher sehr zufrieden waren. Die Konditionen stimmen, die Unterlagen kommen pünktlich und vor Ort gibt es einen deutschsprachigen Anprechpartner, falls es Pronlem gibt.
Gute und preisgünstige Kreuzfahrtangebote.
Alles super geklappt gerne wiede
Prompter und übersichtlicher Service !
Besonders toll fand ich, dass die Reiseunterlagen nach wenigen Tagen nochmal per Post kamen, kein lästiges Ausdrucken und alles sehr übersichtlich !