Seereisedienst
Seereisedienst
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst. Wir freuen uns auf Sie!

Hat Prima funktioniert
Alles perfekt bis jetzt
Das Buchungssystem war sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Außerdem fand ich sehr gut, dass die Rechnung noch einmal per Post zugeschickt wurde. Die Bewertung bezieht sich natürlich nur auf die Buchung. Ich würde mich freuen, wenn wir mit der gebuchten Reise genau so zufrieden sein könnten.
Die Buchung war auch für einen EDV-Laien gut zu bewerkstelligen. Sofortige Bestätigung. Ausgedruckt kam die Bestätigung ein paar Tage später, wie es auch angezeigt wurde. Besser geht es kaum.
Schiffsreise selbst etwas günstiger als beim Reiseveranstalter direkt und angemessenere Preise für die Bahntickets. Sonst bisher alles ok.
Alles bestens, super Kontakt
wir wollten 1 Person zubuchen und das ging nicht obwohl auf der Homepage eine 3er Kabine frei war. Bei meinem Anruf wurde ich abgespeist und ich sagte wie es gehen könnte, da sagte die Dame nur: *** und legte dann einfach auf. Wenn das der Service ist, dann nein dankle
Ich habe schon eine Schiffsreise mit Ihnen gemacht
Auswahl und Onlinebuchung der Reise war sehr einfach und unkompliziert. Besonders zufrieden bin ich über die Zahlungsmöglichkeit per Überweisung! Ich kann Elbflorenz Seereisedienst mit gutem Gewissen weiter empfehlen, den auch bei früheren Buchungen per Telefon wurde ich stets sehr freundlich u. kompetent beraten, man bekommt nach kürzester Zeit die Reiseunterlagen und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Ich bin mit dem Anbieter zufrieden