Seereisedienst.de
Seereisedienst.de
Interessante, erlebnisreiche und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen? Ganz einfach: Gehen Sie mit Seereisedienst.de auf Kreuzfahrt! Entdecken Sie die Fjorde Norwegens, erkunden Sie die Karibischen Inseln oder lernen Sie Deutschland auf einer Kreuzfahrt über seine Flüsse neu kennen. Unsere Unternehmenstradition reicht bis in das Jahr 1981 zurück, als unser Firmenchef Erhard Müller bereits erfolgreich attraktive Kreuzfahrtarrangements verkaufte. Heute ist unser erfahrenes Team Ihr Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Mit über 5.000 Kreuzfahrten zu attraktiven Tiefstpreisen bietet das Unternehmen Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten, Ihr Wunschziel zu finden und einen unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben zu erleben. Ein Team von mehr als 20 Reiseleitern ermöglicht auf zahlreichen Schiffen eine individuelle Betreuung der Gäste während der Reise. Für fast alle Kreuzfahrten ist zudem eine deutschlandweite An- und Abreise in komfortablen Reisebussen oder dem Flugzeug buchbar. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit mit einer Kreuzfahrt von Seereisedienst.de. Wir freuen uns auf Sie!

Buchung war einfach, klar und logisch
Wir sind total zufrieden....hatten letztes Jahr mit ihnen eine Kreuzfahrt.......Service Freundlichkeit wirklich alles bestens
Supet
Die Reise konnte ich problemlos buchen.
Ich habe schon verschiedene Schiffsreisen beim Seereisedienst gebucht und war immer total zufrieden. Er ist oftmals beim Preisvergleich der einzelnen Kreuzfahrten preiswerter und das ist für mich ein großer Pluspunkt. Auf jeden Fall kann man den Seereisedienst weiter empfehlen.
sehr gut
Tolle übersichtliche und aussagekräftige homepage
Eigentlich habe ich mit Seereisen.de gute Erfahrungen gemacht, wenn ich für mich und meine Tochter gebucht habe. Leider bin ich Witwe und muss grösstenteils alleine reisen. Bei der Buchung war die günstigste Kabine natürlich nicht zu bekommen, weshalb ich die nächste freie nehmen wollte. Als Einzelkabine stand sie auch nicht zur Verfügung, obwohl sie noch einige Tage als Doppelbelegung buchbar war. Daher musste ich eine Aussenkabine wählen und zusätzlich auf den schon über ***€ teureren Reisepreis auch noch ***% Einzelzuschlag zahlen. Daher meine Bitte: denkt auch mal an die immer mehr werdenden Einzelreisenden.
Insgesamt war der Buchungsvorgang in Ordnung. Etwas hinderlich war, dass es nicht möglich war in einem Vorgang zwei Kabinen zu buchen. Nach Buchung der ersten Kabine, war die Kategorie ausgebucht. So musste ich in einer anderen Kategorie zwei Kabinen neu buchen und den ersten Vorgang stornieren. Hat alles geklappt, geht aber mit Sicherheit auch komfortabler.
Die Anmeldung war logisch aufgebaut und küss sich problemlos ausführen. Mir fehlte eine Frage, ob ich das Trinkgeld akzeptiere oder nicht. Würde mir ein Anstehen an der Rezeption ersparen.
Gut fände ich auch, wenn der Rabatt für die Voyager Club Mitgliedschaft aufgeführt waere