SEDIARREDA S.R.L.
SEDIARREDA S.R.L.

Gerne wieder, alles OK. Danke
Top Customer Service! Ich bin sehr zufrieden! Gerne weiter zu empfehlen! Vielen Dank 😊
Sehr gute Kommunikation, Ware top, alles gut.
Sehr bemüht und die Waren sind wirklich toll. Jedoch zu Beginn recht viel Zeitverzug aufgrund des E-mail-Austausches. Hier hätte ich mir schnellere Antworten auf meine Fragen / Rückmeldungen gewünscht, damit die Lieferung schneller bei mir eintrifft. Dennoch würde ich jederzeit wieder bestellen. Viele Grüße
Wie immer pünktliche Lieferung und passende Verpackung, Ware 1A
Das Produkt fällt sehr schön aus. Was Probleme bereitete war die Anbringung des Pendel. Da wäre eine Beschreibung nicht schlecht gewesen.
Sehr geehrte Damen und Herren, es war etwas prolematisch meine Stühle zu kaufen. Leider haben sie nicht die ec Karte akzeptiert. So mußte ich erstmal Paypal einrichten Bankcodes etc. Installieren, dass hat Zeit und Nerven gekostet.
Ansonsten hat dann die Lieferung geklappt. Mit Stühlen bin ich auch zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen ***
Am Anfang dauerte die Antwort auf eine notwendige Klärung vor der Bestellung etwas länger.
Der Griff zum Telefon hat aber sofort geklappt

Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung liefen perfekt
- Liefertermin eingehalten
- Ware wie beschrieben
- gute Abstimming mit der Spedition

Gerne wieder !
Ich habe für die Bezahung um eine Rechnung gebeten. Diese aber zunächst nicht erhalten. Begründung: Bei uns ist das so. Per Email konnte ich dann zumindest eine Bestellbestätigung anfordern.
Die Lieferung hat tadellos geklappt. Der Fahrer der Spedition hat sich vorab gemeldet. Leider fehlte ein Bestandteil der Lieferung. Auf dieses warte ich noch.
Schöne Ware.gute Und zeitnahe Lieferung alles bestens..