Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

SEDIARREDA S.R.L.
SEDIARREDA S.R.L.

*** Schnelle Lieferung! Super Qualität! Gut verpackt! Sorgfältige Spedition! Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Es gab keine Bestellbestätigung. Die Lieferung des Gegenstsndes dauerte 2 Monate. Dieses wurde nicht kommuniziert. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, antwortete Sediarreda auf eine Anfrage meinerseit. Nachdem bereits bei Bestellung bezahlt wurde, empfand ich diese lange Lieferzeit ohne Information als sehr irritierend. Der Gegenstand selbst entspricht meinen Vorstellungen und war sein Geld wert, d.h. damit bin ich sehr zufrieden.
Ich habe Anfang Januar 2 Barhocker bestellt und war total überrascht wie schnell und reibungslos die Bestellung s Italien abgewickelt wurde.
ALLES PERFEKT! JEDERZEIT WIEDER!
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Stühlen. Die Wäre kam schnell und ich würde jederzeit wieder bestellen.
Große Auswahl, scöne Möbel, einfach zu bestellen, prompte unkomplizierte Lieferung.
Die Firma Sediarreda bietet qualitativ hochwertige Produkte, eine zügige Lieferung und ist sehr zu empfehlen. Der Kontakt ist ebenfalls schnell und freundlich. Ich habe einen Kleiderständer gekauft, den ich nach eigenen Vorstellungen konfigurieren konnte. Ich bin begeistert: Ein stabiles Gestell, sauber verarbeitet und sehr schön anzusehen!
Ware hat Mängel/Defekte und die Rückabwicklung ist sehr schwierig und wenig kulant. Möglicherweise bleibe ich auf den Rücksendekosten nach Italien sitzen. Ich werde hier erst einmal nichts mehr bestellen.
Den Anbieter als solchen, sein Produkt (Tisch) kann ich hier nicht bewerten. Sondern die Auslieferung. Ich erhielt einen Anruf in Abwesenheit. Seit an habe ich etwa 10 Mal versucht die Auslieferung zu erreichen. Es gab keinen Anrufbeantworter, kein Mailadresse zur Kontaktaufnahme. So sind wir bisher ohne Tisch.
Homepage sehr einfach zu bedienen,Fragen zum Produkt und zum Liefertermin wurden umgehend beantwortet. Sind mit Produkt sehr zufrieden, alles hat bestens geklappt.