SEDIARREDA S.R.L.
SEDIARREDA S.R.L.

Kundenaccount hilft den Status der Bestellung einfach zu verfolgen. Kundenservice hat schnell und hilfreich reagiert. Lieferung ohne Probleme oder Schäden. Super zufrieden mit Qualität und Design!
Der Versand meiner bestellten Lample erfolgte kurzfristig und wie telefonisch mit dem super netten Kundenservice sehr schnell, so dass das Geschenk vor Weihnachten angekommen ist. Mega Service! Sediarreda immer wieder gerne :-)
Sehr gutes Design und sehr stabile Qualität, Anlieferung ohne Probleme...können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
Eine klare Kommunikation zur Ware und zum Versand haben mich überzeugt.
Ganz tolles Produkt. Sehr hochwertig und entsprach genau der Beschreibung. Sehr gute Verpackung. Alles kam unbeschädigt an, was bei einem so großen Spiegel nicht selbstverständlich ist. Allerdings war uns nicht bewusst, das Wort den Rahmen noch selbst aufbauen mussten. Aber vielleicht hatten wir das überlesen und der Aufbau war letztlich gut beschrieben und ist schnell erfolgt. Gerne wieder
Bin begeistert. Verpackung und Versand 1 A. Montage ohne Probleme. Alle Teile waren vorhanden. Tolles Design. Material wirkt sehr stabil. Etwas unsicher bin ich bzgl. der Haltbarkeit. Lediglich zwei Schrauben von ca.5 cm Länge, ca. 4 mm Durchmesser halten die Konstruktion. Bei Buch-Entnahme etwas wackelig.
Alles bestens.
Praktisch, schnell und gut.
Tolle Ware, sehr netter Service, schnelle Lieferung.
Gerne Wieder.
bewährte Qualität,