Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

SEDIARREDA S.R.L.
SEDIARREDA S.R.L.

Alles soweit supi,hätte nur schneller liefern können ! Transport und Qualität i. Ordnung !
Kundenanfrage per Mail umgehend beantwortet, Ware top!
Kaufabwicklung war Problemlos. Die Ware war schnell da.
Der Anbieter hat ausgefallene Produkte, dass alleine ist schon eine Empfehlung Wert.
*** Schnelle Lieferung! Super Qualität! Gut verpackt! Sorgfältige Spedition! Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Es gab keine Bestellbestätigung. Die Lieferung des Gegenstsndes dauerte 2 Monate. Dieses wurde nicht kommuniziert. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, antwortete Sediarreda auf eine Anfrage meinerseit. Nachdem bereits bei Bestellung bezahlt wurde, empfand ich diese lange Lieferzeit ohne Information als sehr irritierend. Der Gegenstand selbst entspricht meinen Vorstellungen und war sein Geld wert, d.h. damit bin ich sehr zufrieden.
Ich habe Anfang Januar 2 Barhocker bestellt und war total überrascht wie schnell und reibungslos die Bestellung s Italien abgewickelt wurde.
ALLES PERFEKT! JEDERZEIT WIEDER!
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Stühlen. Die Wäre kam schnell und ich würde jederzeit wieder bestellen.
Große Auswahl, scöne Möbel, einfach zu bestellen, prompte unkomplizierte Lieferung.
Die Firma Sediarreda bietet qualitativ hochwertige Produkte, eine zügige Lieferung und ist sehr zu empfehlen. Der Kontakt ist ebenfalls schnell und freundlich. Ich habe einen Kleiderständer gekauft, den ich nach eigenen Vorstellungen konfigurieren konnte. Ich bin begeistert: Ein stabiles Gestell, sauber verarbeitet und sehr schön anzusehen!