SEDIARREDA S.R.L.
SEDIARREDA S.R.L.

Super Ware, alles so wie es sein sollte, Liefertermin wie versprochen, perfekt
Schon des öfteren eingekauft: fabelhafter Service, ausgezeichnete Produkte - jederzeit wieder und SEHR GERN!!!
Wie immer bei Sediarreda: unkompliziertes Bestellen, problemlose Lieferung, perfekte Verpackung, schönes Möbelstück + toller Preis!
Auswahl + Lieferung waren top! Schnell und unkompliziert, jederzeit wieder!
Alles gut verlaufen.
*****
Ich habe nach einem Anstelltisch für meinen Esstisch gesucht und bin so auf diesen Anbeiter gekommen. Die wandelbaren Tische sind wirklich einzigartig. Afrodite, der Konsolentisch, den ich bestellt hatte, was trotz des großen Gewichts einfach zu montieren.
Einziger kleiner Minuspunkt: Die Lieferung erfolgte per Spedition, und daher nur bis zur Wohnhaustür, und nicht in den 1. Stock in die Wohnung. Dies sollte beim Produkt in den Lieferdetails vermerkt werden! Ich konnte den Tisch dann doch übernehmen, weil ich den Fahrer überreden konnte, mir beim Tragen zu helfen und die Palette wieder mitzunehmen.
Alles soweit supi,hätte nur schneller liefern können ! Transport und Qualität i. Ordnung !
Kundenanfrage per Mail umgehend beantwortet, Ware top!
Kaufabwicklung war Problemlos. Die Ware war schnell da.
Der Anbieter hat ausgefallene Produkte, dass alleine ist schon eine Empfehlung Wert.