Sedat Özdemir
Sedat Özdemir

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service der Mitarbeitern in der Agentur . Sie sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ihre Beratung ist ausgezeichnet und sie gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Sehr empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden mit ***]. Der Kundenservice ist ausgezeichnet – freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mein Schadensfall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Die Policen bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!
Atmosphäre und Beratung waren super !
Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden gewesen und bin es weiterhin! Kann es nur weiterempfehlen!
Sehr gute Beratung - fachlich kompetent und dennoch gut verständlich für einen Laien
Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Kunde in dieser Agentur und ich muss sagen, dass ich mich jederzeit rundum gut beraten fühle.

Die Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit und kümmern sich stets umgehend um meine Anliegen.

Das kannte ich in dieser Form zuvor so nicht.

Mit *** habe ich endlich einen kompetenten Berater gefunden. Ich kann die Agentur vorbehaltlos Empfehlen.
Ich war wie immer sehr zufrieden mit der stets freundlichen und kompetenten Beratung.
Man hat nie das Gefühl das etwas ausgeschwatzt wird sondern immer zum Wohl des Kunden gehandelt wird. Habe die Agentur bereits mehrfach weiterempfohlen.
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern ZˋBˋin Person ist Sedat unschlagbar im Service und Beratung. Der Kerl ist nicht zu Topen
Kompetente Beratung, verständliche Erklärungen und guter Service, rundum sorglos
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent