Allianz Generalvertretung Rülke
Allianz Generalvertretung Rülke

Alles Top!
Super nettes aufgewecktes Team, welches mir kompetent bei meinen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten weitergeholfen hat.
Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung und Betreuung durch ***. Er ist jederzeit erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Super Mitarbeiter.
TOP
Immer bestens Informiert.
Weiter so.
Sehr sehr guter Berater. Sehr klar und deutig. Mittleweile sind alle meine Freunde und Familie bei ihm versichert. Sowohl Geschäft als auch Privat. Vielen Dank
Sehr Kompetentes Team, schnell, hilfsbereit und immer Freundlich.
Echt super Service !
Sehr gute und kompetente Betreuung!
Ich finde, in der Agentur *** geht es nicht darum, ohne Rücksicht auf meine persönlichen Lebensumstände Versicherungen abzuschließen und mich damit überzuversichern, sondern um den Einklang zwischen meinen Anliegen und Möglichkeiten. Ich wurde durch *** ausführlich und umfassend zu meinen Versicherungsfragen beraten und auch im Schadensfall stand mir *** zur Seite und hat sich um alle Formalitäten gekümmert.
Beraten wurde ich durch einen netten Kollegen, der mir Wunderbar alle Vor- und Nachteile möglicher Versicherungen erklärt hat!
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin! Der Service ist super und endlich versteht man mal was!