Allianz Generalvertretung Rülke
Allianz Generalvertretung Rülke

Allianz Generalvertretung *** und *** - da wurde mir doppelt geholfen
Ich suchte 2018 einen Versicherer für eine Gebäudeversicherung (Gewerbe). Das Gebäude wurde zum Zeitpunkt der Suche vom Mieter renoviert. Der alte Versicherer lehnte eine Versicherung für den Zeitraum der Renovierung (ca. ein Jahr) eine Weiterversicherung ab.
Ich habe den Mieter um Mithilfe gebeten.
Der Mieter (ein weltweit agierender Konzern) fand über seinen Versicherungsmakler keinen Nachversicherer. Meine daraufhin erfolgte Suche über 11880.com hatte kurzfristig Erfolg. Es meldeten sich 8 Versicherungsbüros innerhalb von wenigen Tagen. Ich habe „den Besten“ gefunden. Er preiste das Risiko ein und sendete mir die Police (für drei Jahre) mit Ablauf der Police des Vorversicherers.
Dafür danke ich *** ganz herzlich, denn seine Bemühungen waren für mich kostenlos (was mich verwundert).
Im Juni 2019 wurde der Dachfirst des Gebäudes durch einen Sturm beschädigt.
Ein vom Mieter beauftragter Dachdecker sah nur die Möglichkeit eines Neuaufbaus und man übergab ein Angebot über ***
Auch hier konnte *** helfen. Nach Anfrage über *** meldeten sich 8 Dachdecker aus der Region. Der Erste Anbieter erbat eine Besichtigung, der zweite Anbieter gab nach Übersendung von Schadensbildern unverzüglich ein Angebot über ***, erhielt den Zuschlag und reparierte den Schaden innerhalb von 4 Tagen. Der Dachdeckermeister ist Kunde bei *** und bestätigte mir eine einwandfreie Qualität des Daches. Die Rechnung wurde mit Fotodokumentation zugesendet.
Und jetzt kommts:
Die Gebäudeversicherung der Allianz übernahm nach kurzfristiger Prüfung die Deckung und bezahlte die Rechnung ohne Abzug.
Danke der Allianz Generalvertretung *** aus *** und der ***für die Zeit- und Geldersparnis.
Super Beratung..... sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich bin sehr zufrieden
Sehr gute, freundliche und ehrliche Beratung. Sind sehr zufrieden.
Alles Top!
Super nettes aufgewecktes Team, welches mir kompetent bei meinen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten weitergeholfen hat.
Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung und Betreuung durch ***. Er ist jederzeit erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Super Mitarbeiter.
TOP
Immer bestens Informiert.
Weiter so.
Sehr sehr guter Berater. Sehr klar und deutig. Mittleweile sind alle meine Freunde und Familie bei ihm versichert. Sowohl Geschäft als auch Privat. Vielen Dank
Sehr Kompetentes Team, schnell, hilfsbereit und immer Freundlich.
Echt super Service !