Sebastian Rülke
Sebastian Rülke

Sehr sehr guter Berater. Sehr klar und deutig. Mittleweile sind alle meine Freunde und Familie bei ihm versichert. Sowohl Geschäft als auch Privat. Vielen Dank
Sehr Kompetentes Team, schnell, hilfsbereit und immer Freundlich.
Echt super Service !
Sehr gute und kompetente Betreuung!
Ich finde, in der Agentur *** geht es nicht darum, ohne Rücksicht auf meine persönlichen Lebensumstände Versicherungen abzuschließen und mich damit überzuversichern, sondern um den Einklang zwischen meinen Anliegen und Möglichkeiten. Ich wurde durch *** ausführlich und umfassend zu meinen Versicherungsfragen beraten und auch im Schadensfall stand mir *** zur Seite und hat sich um alle Formalitäten gekümmert.
Beraten wurde ich durch einen netten Kollegen, der mir Wunderbar alle Vor- und Nachteile möglicher Versicherungen erklärt hat!
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin! Der Service ist super und endlich versteht man mal was!
Super Service, jahrelang zufrieden, sehr zu empfehlen 😊
- sehr menschlich und Versicherungsnehmer freundlich
- immer gut beraten und wenn man es nicht gleich versteht, wird es so lange erklärt bis es verständlich ist
- nehmen sich dementsprechend auch die Zeit für die Versicherten
- Probelme und Unannehmlichkeiten werden schnell behoben und gelöst
- im allen eine sehr gute Agentur
Freundlich ,nehmen sich Zeit,Erklären es gut,Hilfsbereit,nur zum empfehlen
Mein Ansprech Partner Herr *** jat mir echt weiter geholfen. Er hat mir nicht nur meine Fragen beantwortet er hat sich auch zeit genommen und mir die sachen gut und verständlich erklärt. Man fühlt sich bei Ihm echt aufeghoben vor allem als ich Ihn dann auf mein Problem ansprach hat er mir echt schnell die dinge in die wege geleitet. Man fühlt sich echt als würde man an erster stelle stehen.
Die Glasser kammen zum wunsch termin haben es rückzuck reperiert und waren freundlich da macht es doch mal echt spaß mit der versicherung zusammen zu arbeiten.
Hier nochmals vielen dank