Allianz Generalvertretung Rülke
Allianz Generalvertretung Rülke

Perfekte Beratung
Schnell, freundlich und absolut unkompliziert. Immer wieder gerne.
Super schnelle Bearbeitung und Erledigung von Anliegen. Freundlicher Service. Absolut kundenorientiert. Sehr zu empfehlen
Super nette und kompetente Beratung !
Die Beratung durch den Versicherungsagenten ist hervorragend. Kompetente Beratung und Empfehlung der notwendigen Policen. Sehr schnelle Reaktion bei Versicherungsfällen.
Die Agentur *** kann ich nur weiter empfehlen!!! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und immer hilfsbereit ist egal was für einen Anliegen ich habe. Ich sage nur immer weiter so. Vielen Dank an die Agentur ***
Sehr geehrte Damen und Herren, die Geschäftsbeziehung zu Ihnen und vor allem über *** ist stets ein Vergnügen.
*** arbeitet auf einem sehr Jochen fachlichen Niveau. Sein Engagement zeigt sich oft über die reguläre Dienstzeit hinaus. Er ist unglaublich verbindlich und versucht im Namen der Allianz immer das beste für den Kunden herauszuholen.
Ich würde ihn an jeder Stelle mit bestem Gewissen empfehlen und bedanke mich für die tolle Abwicklung und Betreuung!
In dieser Agentur ist der Sevice einzigartig. Vielen Dank für Eure freundschaftliche Art und Weise. Ich kann die Allianzvertretung *** zu 100% weiterempfehlen.
Immer und zu jeder Zeit zuverlässige Beratung und Betreuung! Danke!!!
*** berät uns immer sehr korrekt und zuvorkommend. Seine offene und freundliche Art schätzen wir sehr.