Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Sebastian Buschlinger
Allianz Generalvertretung Sebastian Buschlinger
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Sie efolgte stets schnell, engangiert und äußerst kompetent.
Die Kommunikation war schnell, freundlich und engagiert. Außerdem war es auch menschlich zu jeder Zeit sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Immer sehr zufrieden. Sehr freundlich und kompetent bei einer top Erreichbarkeit. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch ***
Eine sehr kompetente und transparente Beratung, bei der gezielt auf unsere Bedürfnisse als Familie eingegangen wurde. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Freundlicher und kompetenter Service ohne aufdringlich zu sein.
Schnelle Bearbeitung der Verträge.
Sehr gute und kompetente Beratung beim Thema KFZ Versicherung für mein Auto. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und freue mich, dass mir im Schadenfall immer direkt und unkompliziert geholfen wird. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei der Agentur *** gesammelt und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
*** during all process told every step and was replying fast to the emails communication.
Immer für mich erreichbar egal wann und die Hilfe ist meistens zielführend
I am satisfied with the service! I was assisted by ***, she was really helpful, alaways available and explained me all the details of the offers! I would highly recommend her!

Loading...

Die eKomi Siegel