Sebastian Wolf
Sebastian Wolf

*** ist ein sehr kompetenter, freundlicher Berater, der sich mit viel Zeit ausführlich auf meine Wünsche eingesetzt hat. Er hat alle Bedürfnisse meiner Versicherungswünsche bis ins Detail umgesetzt und mir einen wirklich kostengünstigen Abschluss angeboten. Allianz steht einfach für Ihren Namen...1a Klasse
Ich mich schon lange nicht mehr so gut beraten gefühlt. Ich kann euch die Agentur wirklich weiterempfehlen. 👍
Ich wurde sehr gut beraten zu den verschiedenen Möglichkeiten, wurde super unterstützt bei der Entscheidung und hat alles schnell und sehr gut geklappt. Würde immer wieder dort eine Versicherung abschließen! :)
Stets freundlich und kompetent. Bitte immer weiter so
Immer alles in bester Ordnung.
Schnell und kompetent. Immer freundlich und engagiert. Bitte immer weiter so
Höflich, Kompetent und Schnell
Bin sehr zufrieden…
Versicherungen können ja richtig Spaß machen. Vielen Dank ***
Vor 3 Jahre habe ich mich entschieden mich selber um meine Versicherungsangelegenheiten online zu kümmern und habe dort einen Fehler gemacht, den ich bei meinem Hausrat Schaden nun zu spüren bekommen habe. Daher entschied ich mich nun wieder an einen Berater, der mir auch Details nennen kann die ich Online garnicht sehe. Mir war vorher nicht bewusst dass bei Eigenverschuldung die Hausrat nicht greift. Bei*** wurde ich gut beraten und habe nun eine passende Hausratversicherung, die sogar bei Grober Fahrlässigkeit greift. Zusätzlich spare ich jetzt für mein Kind und kriege noch gute Zinsen statt aufm Tagesgeldkonto. Bisher sehr zufrieden, glaube das kann die nächsten Jahre nur besser werden.