Sebastian Volkmann
Sebastian Volkmann

Alles Top, so stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor 👍
100% ige Weiterempfehlung 👍
Ich mag gerne den persönlichen Kontakt, denn vor Ort können alle Fragen die ich habe verständlich beantwortet werden.

Alles was mir wichtig ist und nur das was nötig ist- mir wird nix aufgequatscht und mich zu irgendwas überredet. Das gefällt mir 🩵
Es ist immer jemand für mich/ uns da,ob persönlich oder telefonisch.... diese Agentur gibt einem das Gefühl nicht irgendeine Nummer zu sein 🌻
Macht weiter so und viel Glück 🍀
Diese Agentur und den Vertreter kann ich nur weiterempfehlen, denn ich fühle mich total gut aufgehoben. Kurze Zeit nach dem Unwetter, wurde ich angerufen, ob vielleicht Schäden vorhanden sind. Bei mir ist nix passiert, jedoch der Service ( allein diese Nachfrage) ist sehr zufriedenstellend
Durch den Sturm, ist bei mir ein Schaden entstanden. Habe gleich *** kontaktiert- er sagte mir gleich was er braucht- habe es ihm zeitnah gesendet und er hat alles weitere geregelt.
Super Service, sehr kompetent und vertrauensvoll. Mach weiter so, ich kann diese Agentur und den Vertreter zu 100% weiter empfehlen..... alles gute für euch
*** war in meinem Schadensfall sehr schnell zu erreichen. Die Meldung ging problemlos und er hat sich umgehend um alles gekümmert. Dadurch wurde mein Schaden sehr schnell und zufriedenstellend bearbeitet und reguliert.
Bei dem heutigen Stress im Alltag, bin ich sehr froh gewesen, daß *** mir das abgenommen und sich um alles gekümmert hat. Somit hatte ich es entspannter und konnte mich auf andere Dinge konzentrieren.
Macht weiter so, ihr seid top!
Ich bin mit der Betreuung von *** sehr zufrieden. Er ist erreichbar. Hört sich den Sachverhalt an und findet immer eine Lösung.
Top👍 Immer erreichbar, immer ehrlich und kommt auf dem Punkt ohne viel drum herum zu reden. Um meinen Kellereinbruch wurde sich auch sofort gekümmert und ich hatte 2 Tage später das Geld auf meinem Konto 🙏 Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. LG
Auf der Suche nach einer Auto Versicherung bin ich durch Empfehlungen auf diese Agentur aufmerksam geworden.
*** überzeugte mich nicht nur in der Kfz Versicherung, sondern auch in dem was wirklich wichtig ist/ was man braucht an Versicherungen. Ohne viel blabla kurz und knapp alles wichtige verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur und kann sie auch nur weiterempfehlen- auch sehr lobenswert *** ist immer erreichbar.
Macht weiter so!
Bin super zufrieden - Agentur und *** immer erreichbar- schnelle, unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall
Kann euch nur zu 100% weiterempfehlen
Macht weiter so und alles Gute
Kompetent, Locker und zuverlässig- was will man mehr ? Sehr zu empfehlen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️