Sebastian Vermöhlen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sebastian Vermöhlen - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr freundliche und kompetente Beratubg, alle Fragen wurden sofort und verständlich beantwortet. Schnelle Terminfindung und gute Erreichbarkeit des Beraters.
Sehr empfehlenswert.
Kunde der Schwäbisch-Hall seit vielen Jahren !!

Freundlichkeit u. Kompetenz im Beratungsgespräch haben mir außerordentlich gut gefallen.
Die in diesen Angelegenheiten geführten Gespräche waren sehr freundlich und brachten den gewünschten Erfolg. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos.
Unseren Berater beurteilen wir als sehr kompetent, zuverlässig, sehr bemüht, freundlich, spontan und sehr hilfsbereit
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Erfahrung und auch des Engagement von ***. Er zeigte mir, dass man verlässlich mit Ihnen arbeiten kann.

Danke für die Abwicklung.
Die Beratung war sehr umfassend und genau auf unsere Bedürfnisse angepasst und vor allem flexibel, als sich später noch eine andere Sachlage ergab. Dies ist auch der Grund zur Weiterempfehlung. Die Bearbeitungszeiten sind teilweise recht lang. Das könnte verbessert werden.
Mit der Beratung war ich wirklich sehr zufrieden, da man mir diverse Alternativen zum Sparen vorgeschlagen hat, welche einen Vorteil für mich darstellen.
Kompetente geduldige Beratung - schnelle Bearbeitung durch den Berater. Kein Fachchinesisch - alles verständlich erklärt.