Sebastian Tomalla
Sebastian Tomalla

Fantastisch. Ich selbst bin nicht über den klassischen Weg zu *** gekommen und hatte erst meine Versicherungen bei ihm, sondern über das Thema Geldanlagen.
Ich hatte vorher einen Sparplan bei meiner ***, welcher nicht so gut lief. Ich habe dann von einem Bekannten die Empfehlung bekommen mit*** zu sprechen.
Die Beratung war Top. Er hat mich über Chancen und Risiken sehr gut aufgeklärt und auch sehr transparent die Kosten aufgeführt.
Ich weiß, viele Schrecken vor den Kosten zurück.
Die hatte ich aber nach einem Jahr komplett wieder raus und dann Gewinne noch und nöcher mitgenommen.
Erst dann bin ich mit meinem Versicherungsordner zu ihm gekommen.

Das beste hieran? Ich habe mehr Leistung für weniger Geld bekommen.
Es heißt ja immer , die Allianz sei teuer!

Das stimmt aber nicht, ganz im Gegenteil.
Die Kombination Allianz *** kann ich definitiv weiterempfehlen
Hilfsbereit, ehrlich, kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert. Die Beratung verlief wie immer sehr gut, ich bin sehr zufrieden!
Immer freundlich und versuchen alles um zu helfen.
Schnelle Rückmeldungen bei Fragen und Anregungen.
Ehrlich, sympathisch, direkt, spontan, unkompliziert und schnell!
Egal, was auch passiert - hier bin ich an der richtigen Stelle.
Hier werden Kunden noch wie Menschen behandelt und sind nicht nur eine Nummer!

Diese Agentur kann ich immer mit gutem Gewissen auch an Freunde weiterempfehlen!
Gute persönliche Beratung mit freundlichen Mitarbeitern. Unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall. *** versteht es auf einen einzugehen.
Super Service, sehr persönlich und gut zu erreichen.
Es sind kleine Dinge, die den Unterschied zu anderen Agenturen groß machen.
Schnell und sachlich
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Fälle.

Sehr zufriedenstellend.
Herr Tomalla ist sehr freundlich und Kompetent. Er kann einem immer weiterhelfen und hat stets eine Lösung.