Sebastian Stegemann
Sebastian Stegemann

Sehr freundlicher und herzlicher Kundenberater. Nachdem ich mich dort privat habe beraten und versichern lassen, bin ich mit meiner gesamten Familie zur Allianz gewechselt. Der Service ist toll und man hat immer einen persönlichen Ansprechpartner. Empfehlenswert!
Sehr empfehlenswert. Ich fühle mich immer gut beraten und bekomme auf mich zugeschnittene Angebote. Die Agentur habe ich auch schon mehreren meiner Freunde empfohlen. Egal ob für Haftpflicht oder KFZ Versicherung.
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Stegemann sehr zufrieden. Kompetent, hilfsbereit und jederzeit erreichbar.
*** betreut mich schon seit mehr als 10 Jahren, sowohl in privaten, als auch in betrieblichen Belangen. Eine professionelle und qualifizierte Beratung steht hier immer im Vordergrund um stets das passende Produkt für den Kunden zu finden.
Gute Erreichbarkeit, guter Service, Außerordentlich zu Problemlösungen bereit.
Ich bin seit Jahren Kundin der Allianz, werde von diesem Team kompetent und individuell beraten und betreut und freue mich, dass sich die Agentur nun auch in meinem Frohnau befindet.
Seit nunmehr einigen Jahren begleitet mich dieses Team, stets kompetent, schnell und hilfsbereit, und berät mich zu meinen geschäftlichen und privaten Verträgen. Immer gerne wieder..... Und nun auch noch mit einem tollen Büro ***
Das ist seit mittlerweile mehr als 10 Jahren die Versicherungsagentur meines Vertrauens und ich fühle mich bis heute immer ehrlich und kompetent beraten. Vielen Dank und weiter so!
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Stegemann versichert und sehr zufrieden. Hier wird man qualifiziert und ehrlich beraten. Auch als ich mal einen Schaden hatte, wurde mir im Büro von Herrn Stegemann sehr gut geholfen und ich habe das Geld von der Versicherung erhalten, das ich mir vorgestellt habe.
Bei der Agentur *** wurden wir ehrlich, auf unsere Wünsche passend und umfassend beraten. Das Für und Wider wurde aufgezeigt, es wurde gemeinsam abgewogen, um eine individuelle Lösung für unsere Wünsche zu finden. Herr *** ist bereits seit 8 Jahren der Berater meines Vertrauens und wird von mir regelmäßig auf Grund seiner kompetenz weiterempfohlen.