Sebastian Schild
Sebastian Schild

Ich hatte im März einen Wasserschaden im Haus. Dabei ist mein Aquarium ausgelaufen und hat den Fußboden zerstört. Insgesamt 16qm Laminat. Die Allianz hat den komplett Tausch inkl. Handwerker und neuen Fußboden bezahlt. Kostenpunkt inkl. Arbeitsleistung ca. *** Ich bin sehr zu Frieden.
Mein Schaden wurde gut bezahlt. Ging auch schnell. Danke für deine Hilfe
Fühl mich gut Aufgehoben.
Super wie immer. Das neue Büro schaut toll aus.
Danke für die gute Arbeit. Ich schließe mich den anderen an. Bin sehr gut beraten hier. 👍👍
Super Preis bekommen. 👍
Nach einem Blitzschlag war meine Telefonanlage defekt. Die Allianz hat alles bezahlt. Keine Probleme. So soll es sein. Bin zufrieden.
Ich bin mit allem zur Allianz gewechselt. Preislich ist es völlig okay und vor allem gibt es jemanden vor Ort. Meine alte Versicherung hat zu gemacht und ist jetzt in Chemnitz zu finden. Das ist mir zu weit weg. Deshalb jetzt Allianz. Alles Okay so.
Leider hatte ich durch einen ehemaligen Freund meine Versicherungen gemacht. Da war viel dabei was 😟 ich gar nicht brauchte. Sebastian hat mir erstmal wieder Ordnung gemacht. Hat die Kündigungen übernommen und alles sortiert. Super gemacht. Bin sehr zufrieden. Ach ja und gespart haben wir auch. Danke
Ich bin schon immer bei der Allianz und fühle mich da auch gut beraten. Schön ist das immer jemand vor Ort ist st der mir Hilft.