Sebastian Drogan
Sebastian Drogan

Servus und Guten Abend, kam über eine Empfehlung in die Agentur. Von der Anfrage bis zur Terminvereinbarung dauerte es maximal eine Stunde. Termin am Folgtag und alles erledigt ohne viel hin und her. Immer freundlich und offen. Sehr strukturierte Lösungen. Danke Dir.
Super Beratung. Alles verständlich und super erklärt. Durch Kombination von Peodukten optimale Preis-Leistung. Gab sogar noch einen extra Rabatt. Weiterhin viel Erfolg. Du bist genau richtig in deinem Job.
So geht's. Schnell, höflich und ehrlich. In der heutigen Zeit ist es schön so jemanden zu kennengelernt zu haben der sich kümmert und authentisch ist.
Über eine Empfehlung aufmerksam geworden. Kennengelernt, alles individuell besprochen und ausgewertet. Schnell, hilfsbereit und immer gut drauf. Danke dir
Tolle Beratung, einfach nett und ehrlich. Sehr empfehlenswert
Einfach empfehlenswert, gibt nützliche Tipps, immer erreichbar und locker... Danke
Einfach ein ehrlicher sympathischer Mann. Kann ich einfach nur loben, hat mit klassischem Bild des Versicherungsvertreters nichts zu tun. So wünscht man sich das. Danke
Spare jetzt jeden Monat Geld trotz mehr Leistung, das Rabattsystem ist wirklich clever gemacht. Wusste ich vorher auch nicht aber vergleichen lohnt sich. *** wurde mir empfohlen. Bin jetzt mit allem bei ihm. Auch das Auto gleich mit. Toller Service
Wollte nur meine Autoversicherung umstellen von Voll auf Teilkasko wegen des Preises. Nach einem Gespräch und mehreren Infos habe ich die Vollkasko behalten und bin trotzdem preislich besser dran... auch sowas geht. Wusste ich bis dahin auch nicht. Danke sehr,***
Wenn Hilfe benötigt wird ist *** da. Zwei Schäden gehabt und nach 3 Tagen war alles zu meinen Gunsten geklärt. So erwartet man das. Danke Dir