scoyo GmbH
scoyo GmbH

Sehr motivierendes Material.
Ich finde Scoyo toll! So macht Lernen Spass!!!
Wir sind sehr zufrieden
Hi,
I am using this app for my child to improve her German. I recommend this to improve the German language but it is not for somebody who wanna start to learn German as a language, as it might be to difficult.
Scoyo fehlt in extrem vielen Fällen die Erklärung zu den Aufgaben! Unübersichtlich und das Kind bekommt immer genau die selben Fragen und kann sich somit zum Erfolg klicken, indem es sich alles merkt und immer erneut alles andere anklickt.
Scoyo hatte einebAbbuchungserlaubnis in Monatsraten und trotzdem wurde der Jahresbeitrag abgebucht!

Eine motivierte und gute Nachhilfe ist viel besser!

Geldverschwendung!
Mein Sohn (8 Jahre alt) macht scoyo richtig Spass und er kann es vollkommen selbständig machen.
Meine beiden Töchter sind nun schon ein paar Wochen bei scoyo dabei und ich kann es nur weiterempfehlen, sie haben sich gerade in Mathe deutlich verbessert wo sie auch ihre Schwächen hatten, selbst den Lehrern ist aufgefallen das sie es jetzt besser verstehen
Inhalte entsprechen dem, was ein Mensch an Wissen und Können sich aneignen sollte, RLP Inhalte inbegriffen.
Absolut gut strukturiert aufgebaut. Sofortige Rückmeldung an den Lernenden mit sofortiger Hilfe gibt Motivation. Das Programm fördert Konzentration und Aufmerksamkeit. Es regt an, über die Lerninhalte nachzudenken und dadurch zu verinnerlichen. Stoppt das Auswendiglernen, stärkt das Selbstvertrauen.
Das Lernprogramm ist super gemacht. Die Anschauung der Aufgaben ist sehr verständlich gemacht und meine Tochter kann durch die bildlichen Darstellungen Viel besser ihre Wahrnehmung erweitern. Die Belohnungen nach erfolgreicher Beendigung der einzelnen Level ist ein Anreiz. Ich finde dies sehr gut.
As an international mom in the time of corona, I really appreciate scoyo's division into school years and clear overview of exactly what a child is supposed to learn. This app has useful content with simple explanations, and allows my kids to keep up with schoolwork even though I myself have no clue what they're supposed to be learning. The mnemotechnic advice is great as well.
We have been using scoyo for approximately 1 week, and I have high hopes.