scoyo GmbH
scoyo GmbH

Unser Sohn ist auf jedenfalls sehr motiviert dabei. Ob es hilft muss sich noch zeigen
sehr gut!
Seit wir scoyo haben lernt mein Sohn auch mal alleine, ohne viel reden. Ist alles gut erklärt und macht spass.
Finde es einfach super!!!
Alles super
Mein Sohn lernt mit Begeisterung, macht ihm mehr Spaß als immer in Büchern zu lernen.
Manche Themen in einigen Fächern könnte man erweitern. ZB . Deutsch eine Schilderung schreiben oder im allgemeinen Aufsätze schreiben lernen.
Sonst sind wir sehr zu Frieden.
Die Kinder nutzen Scoyo gerne. Wir hoffen, dass es noch über Klasse 7 hinaus erweitert wird.
Es ist total super. Erst war meine Tochter nicht begeistert aber nun findet sie Geschmack dran. Sie hat jeden Tag mehr Spaß damit zu lernen. Danke danke
Tolles Tool, gerade bei mehreren Kindern ! Meine Kinder lieben es ... jetzt brauche ich nur noch eine Zeitaufteilung oder mehrere Laptops :-)))
Meine Kinder lernen sehr gerne mit Scoyo und die wöchentliche Information über Ihren Lernfortschritt finde ich sehr hilfreich. Danke dafür!
Wir nutzen scoyo jetzt ca. 1 Monat und sind sehr zufrieden damit. Mein Sohn erledigt die kleinen Lernaufgaben mit Spaß und ohne Frust. Die Noten im Fach Deutsch sagen ebenfalls aus, das scoyo eine tolle Art des Lernens ist.