scoyo GmbH
scoyo GmbH

Sehr schönes Lernportal. Meine Kinder (9 und 12) nutzen es gerne. Für Englisch könnte es noch verbessert werden, hier fehlt m.E. der Teil, der Wissen vermittelt. Da wird nur abgefragt. Leider endet Scoyo nun nach der 7.Klasse. Eine Weiterführung für höhere Klassen wäre wünschenswert. Evtl. auch andere Sprachangebote (Spanisch und Französisch z.B.). Der 4 von 5 Sternen.
Vielfältiges Angebot. Kinder lernen heute lieber virtuell als mit Büchern. Gut finde ich auch das Elternportal, um Fortschritte zu entdecken.
Die Themen suche ist schwierig. In Mathe 4 Klasse entsprechen die Aufgaben nicht unbedingt dem behandelten Schulstoff...
Ich hätte nie gedacht das scoyo so viel Freude machen kann am lernen , mein Sohn hast die Schule und vor allem das lernen , inzwischen sitzt meine Tochter und mein Sohn da dran zum lernen ohne sie zu zwingen oder bestechen ..
Sehr motivierendes Material.
Ich finde Scoyo toll! So macht Lernen Spass!!!
Wir sind sehr zufrieden
Hi,
I am using this app for my child to improve her German. I recommend this to improve the German language but it is not for somebody who wanna start to learn German as a language, as it might be to difficult.
Scoyo fehlt in extrem vielen Fällen die Erklärung zu den Aufgaben! Unübersichtlich und das Kind bekommt immer genau die selben Fragen und kann sich somit zum Erfolg klicken, indem es sich alles merkt und immer erneut alles andere anklickt.
Scoyo hatte einebAbbuchungserlaubnis in Monatsraten und trotzdem wurde der Jahresbeitrag abgebucht!

Eine motivierte und gute Nachhilfe ist viel besser!

Geldverschwendung!
Mein Sohn (8 Jahre alt) macht scoyo richtig Spass und er kann es vollkommen selbständig machen.