scoyo GmbH
scoyo GmbH

Tolles Tool, gerade bei mehreren Kindern ! Meine Kinder lieben es ... jetzt brauche ich nur noch eine Zeitaufteilung oder mehrere Laptops :-)))
Meine Kinder lernen sehr gerne mit Scoyo und die wöchentliche Information über Ihren Lernfortschritt finde ich sehr hilfreich. Danke dafür!
Wir nutzen scoyo jetzt ca. 1 Monat und sind sehr zufrieden damit. Mein Sohn erledigt die kleinen Lernaufgaben mit Spaß und ohne Frust. Die Noten im Fach Deutsch sagen ebenfalls aus, das scoyo eine tolle Art des Lernens ist.
Ist nicht zu empfehlen. Es tauchen im Programm immer wieder Fehler auf. Obwohl richtig gerechnet wurde wird es als Fehler angezeigt. Nachdem ich den Support per Mail kontaktiert hatte und angerufen habe, bekam ich erst nach ca. 2 Wochen die Antwort das der Fehler behoben wurde. Kein Dankeschön oder sonstiges das ich auf die Fehler aufmerksam gemacht habe, mit Fotos etc. Die Aufgaben sind teilweise sehr unverständlich aufgebaut. Wir nutzen jetzt die App die auch mit der Schule zusammenarbeitet, Zahlenbuch.
Leider wird den Kindern nicht geholfen oder erklärt was sie falsch gemacht haben. Es wird ihnen nur gesagt das es nicht richtig ist. Wie soll ein Kind da nicht die Lust am lernen verlieren, wenn es so frustriert wird. Ich kenne ein Lernprogramm das vom Prinzip so ist wie scoyo. Jedoch ist dies kostenlos zu erhalten.
Ich würde scoyo nicht weiterempfehlen.
Schön das sie geschafft haben das mein Sohn lerne. Möchte er ist aurist und es fällt ihm sehr schwer zu lernen .Leider ist bei ihnen keine Monatliche Zahlung Möglich was ich sehr bedauere.
Scoyo ist Super.
Mein Sohn, 8 Jahre alt, 2. Klasse, war zu beginn sehr begeistert und nahm sich auch gern freiwillig das tablet zum lernen.
Es ist ein großer Lern-Spiel-Spaß für die Kinder.
Das freiwillige lernen hat zwar nach kurzer zeit nachgelassen, dennoch wenn es heist "lern ma ne runde" ist die Lust schnell wieder da und die Zeit vergeht schnell.
Eltern haben eine genaue Übersicht wo es hakt und wo nochmal geübt werden muss.
Das punktesystem motiviert die Kinder.
(z. B. Outfit freischalten)
Lernplaneten toll dargestellt.
Für uns 2 Jahresvertrag, sehr zufrieden und schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen.
Ich habe bereits in Schulen Werbung gemacht für ihr Produkt,
Sollte irgend wann die Schulen mit modernen Unterrichtsmethoden arbeiten. Dann wäre ihre Software eine sehr gute Möglichkeit den Unterricht zu beleben interessant zu machen und den Kindern wieder Freude am lernen zu vermitteln. Aber das wird leider noch 10 Jahre brauchen. Meine Tochter ist jedenfalls begeistert von ihren Angebot und macht Fortschritte und zeigt gleichzeitig auf, welche Wissenslücken sonst hätte im neuen Schuljahr.. Ihr seid ein Hoffnungsschimmer am Horizont der verfehlten Bildungspolitik im Land. Ich sehe deshalb auf die nächsten Jahre auch keine Besserung. Solange Lehrer Beamte sind
Grundsätzlich zufrieden. Wäre super, wenn Spanisch noch dein wäre.
Scoyo ist eine tolle Lernplattform, die sowohl dabei hilft, den aktuell im Unterricht behandelten Stoff zu festigen und zu üben, als auch neue Inhalte anzueignen. Unser Sohn hat eine Klasse übersprungen. Durch die kindgerecht aufgearbeiteten Lernvideos und die motivierenden Übungen hat er sich einen Großteil der noch nicht behandelten Unterrichtsinhalte in Mathematik angeeignet. Seine Motivation, sich selbst das Tablet zu nehmen und mit scoyo zu arbeiten, hat sich gesteigert. Die Rückmeldungen für uns Eltern sind spitze und zeigen genau, an was er gearbeitet hat und mit welchem Erfolg. Dadurch entfällt das direkte "Kontrollieren" seiner Übungen, was sich positiv auf sein selbstständiges Lernen und auf unser Familienklima auswirkt.
Optimiert werden könnte noch, dass im Sinne des adaptiven Lernens beim nächsten Einloggen automatisch die Aufgaben vorgeschlagen werden, die entweder noch nicht bearbeitet wurden (auch neue Lernbereiche) oder bei denen weitere Übung empfehlenswert wäre. Die Aufgaben also an das Kompetenprofil des Kindes anpassen und an die nächst höhere Kompetenzstufe.
Ansonsten sind wir absolut zufrieden und sehr froh, scoyo für uns entdeckt zu haben.