scoyo GmbH
scoyo GmbH

Sehr gutes Angebot. Es könnte etwas langweilig werden, da das Kind viele Wiederholungen benötigt im exakt gleichen „Spiel“ um den vollständigen Kristall zu erhalten.
Meiner Tochter (8 Jahre) gefällt es sehr mit scoyo zu lernen.
Die Themen sind gut auf die einzelnen Klassen und Bundesländer abgestimmt.
Es wird alles gut erklärt und es bleiben keine Fragen offen.
Schade finde ich das es scoyo nur bis Klasse 7 gibt. Andere Lernplattformen bieten Hilfe bis zur 13ten Klasse an.
Deswegen auch nur 4 Sterne
Haben inzwischen zwei Kinder (3. und 1. Klasse, ***) in dem Tool.
Beide Kinder haben in der Regel Spaß an der „Arbeit“ mit Scoyo, der Reiz des zu entwickelnden „Avatar“ funktioniert wunderbar, zumal sie sich auch noch vergleichen können.
Wir können (und tuen dies auch) die Investition vorbehaltlos weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden ,da wir unseren Sohn zufriedenstellend kontrollieren können.
Macht den Kindern so Spaß, dass sie es fast immer freiwillig machen :-)
Seitdem meine Tochter Scoyo spielt fällt ihr einiges leichter .
Das Mengenverständnis fiel ihr anfangs schwer nun wird es immer besser .Wir sind rundum zufrieden und freuen uns über jeden Fortschritt.
seid wir Scoyo haben hat mein Kind mehr Spass beim lernen
Zu wenig Angebot für den Preis. Der angebotene Lerninhalt ist ratzfatz aufgebraucht.
Die Inhalte sind kindgerecht und sehr ansprechend dargestellt. Unserem Kind macht das Programm großen Spaß.
Wir sind sehr zufrieden, meinem Sohn ist Scoyo sehr hilfreich, da er wählen kann in welchem Fach er üben möchte
Unser Kind macht es total gerne und lernt dabei. Auch der Umgang mit Computer wird gefördert. Bin begeistert.