Bewertung für scoyo GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit scoyo GmbH gemacht haben.

Hallo zusammen,
    das ist nur zum Empfehlen. Seit über einen Monat lehrnt mein Sohn( 8 Jahre alt) fast jeden Tag über 1,5 Stunde mit Scoyo allein, da es ihm spass macht.. ich merke auch dass er das sehr gern macht....
    Ich bin sicher dass das eine Gute Entscheidung war...

vom 21.05.2017 um 20:02 Uhr

Tolle Software für Kinder

vom 17.05.2017 um 18:58 Uhr

Hilfreiche Plattform, an welcher selbständiges üben möglich wird.

vom 15.05.2017 um 19:30 Uhr

Scoyo ist schön aufgebaut, und eine sehr gute Ergänzung zu der Schule. Man sieht schon die ersten Steigerungen.

vom 11.05.2017 um 07:14 Uhr

Das Kind kommt sehr schnell ins Lernen.Das Programm
    baut mit Hife von Geschichten schnell Kontakt und Interresse auf.

vom 05.05.2017 um 08:12 Uhr

Das Belohnungs- und Stufensystem spornt die Kinder an. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen. Kann man irgendwo sehen wie lange die Kinder in den Programmen gearbeitet haben?

vom 24.04.2017 um 15:36 Uhr

Meine Tochter ist total begeistert von Scoyo. Es ist ein super Lernprogramm, toll aufgebaut und einfach zu verstehen.

vom 20.04.2017 um 11:34 Uhr

Scoyo hat sich bereits sehr bewährt und die Lernbereitschaft meines Kindes extrem verbessert. Es entspannt das Eltern-Kind -Verhältnis in schulischen Belangen. Die positiven Feedbacks auch für kleine Lerneinheiten wirken motivierender als gestresste Eltern. Ich kann mich wieder um meine Kernkpmpetenz kümmern, nämlich Geldverdienen und für die Familie sorgen und erfahre dennoch, ob das Kind lernt und übt... hier muss man als Eltern noch nachhelfen, freiwilliges Lernen statt spielen, das funktioniert mit scoyo auch nicht, aber das ist kein Vergleich mehr zur Situation zuvor. 😃.. ich kann scoyo absolut empfehlen... durchaus auch spannend für Erwachsene 😉

vom 19.04.2017 um 13:08 Uhr

Sehr gute Hilfsmittel fur meine Tochter

vom 18.04.2017 um 07:52 Uhr

Wir nutzen Scoyo täglich, meiner Tochter fällt da Lernen über die spielerische Oberfläche viel leichter. Eine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich vor allem im Umgang mit Fehlern: Wenn das Kind Fehler macht, wäre es gut, wenn die richtige Lösung erklärt würde (ggf. erst nach dem 2. oder 3. Fehlversuch).

vom 15.04.2017 um 18:24 Uhr

Großer Burstah 50-52