Bewertung für scoyo GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit scoyo GmbH gemacht haben.

Ich finde scoyo ist toll gemacht. Da macht das Lernen Spaß. Denn es passiert eher nebenbei. Und auch mit viel Lob. Gerade bei Mathe fiel mir auf, dass es nicht heißt: Mach mal diese Übung, damit du schlauer wirst, sondern : du bist so toll, hilf unserem armen Kerl hier mal die Lösung zu finden.
    Allerdings hat unser Sohn scoyo wegen Englisch. Die Sprache ist leider nicht so gut in die Geschichten verpackt. Da tendiert unser Sohnemann lieber dazu Mathe zu nehmen oder die anderen Fächer. (zusätzlicher Kommentar von unserem Sohn: Er ärgert sich nämlich immer , wenn er mal nur eine Vokabel falsch hat und er dann hört: Gut, du hast fast alles gewusst [Ich weiß den genauen Wortlaut nicht, aber ihm geht es um das fast alle] Er würde wohl lieber hören: Du hast nur eine Vokabel nicht gewusst. Toll - so ist er halt)
    Außerdem finde ich schade, dass es die Fächer Latein und Französisch nicht gibt. (oder ist es vielleicht noch nicht??????)
    Insgesamt kann ich scoyo nur empfehlen und freue mich, dass wir es gefunden und abonniert haben.

vom 23.07.2017 um 20:10 Uhr

Meine Tochter löst mit viel Freude die Aufgaben. Als Unterstützung zum klassischen Lernen ist Scoyo bestens geeignet und führt schnell zu Erfolgen. Die Lernplattform ersetzt aber nicht den Nachhilfelehrer und/oder die Unterstützung der Eltern!!

vom 21.07.2017 um 11:51 Uhr

- zuwenig Abwechslung innerhalb der Aufgaben, da könnte ein bisschen mehr Zufallsgenerator verwendet werden

- wenig neue Aufgaben, wenn man Stoff für 1. Klasse einmal durchhat, gibt es wenig für Motivation um weiterzumachen

+ was hingegen sehr gut ist, dass solange Aufgaben offen sind, die Motivation sehr hoch ist/bleibt, um alle Aufgaben zu erledigen
    Kommentar von scoyo.com:
    Lieber scoyo Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, scoyo zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen scoyo gefällt und dass die scoyo Lernwelt motivierend auf Ihr Kind wirkt. Es tut uns leid, dass die Menge der Übungen nicht ausreichend für Ihre Bedürfnisse war. Wir entwickeln die scoyo Lernwelt stetig weiter und haben gerade in den letzten Wochen weitere Übungen für mehr Abwechslung veröffentlicht – schauen Sie regelmäßig in der Lernwelt vorbei! Auch für die Zukunft planen wir weitere Ergänzungen und Weiterentwicklungen der Lernwelt.

Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
    Unser Kundenservice findet für jedes Anliegen eine individuelle Lösung und beantwortet gern Ihre weiteren Fragen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr unter der Nummer (040) 357 77 357.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen mit scoyo.

Mit besten Grüßen
    Ihr scoyo Team

vom 06.07.2017 um 23:21 Uhr

Gefällt sehr gut und sie lernt gerne damit

vom 04.07.2017 um 18:56 Uhr

Lauft prima

vom 02.07.2017 um 21:53 Uhr

Im ersten kurzen Test der nur 24h möglich ist, erschien die Plattform recht umfangreich und gut. Danach leider gekauft und bemerkt, dass es unter der "Oberfläche" eher ernüchternd ist.
    Die Spracherkennung für Englisch ist nach Test auf mehreren Rechnern eher unbrauchbar und frustrierend für die Kinder. Am besten funktioniert es noch mit dem alten Internet Explorer und dem Zusatzprogramm.
    Eine Tablet-Version gibt es für die Klassenstufen 5+ nicht, einen Offline-Modus ebenfalls nicht. Eine Nutzung mobil bei Autofahrten etc. ist damit nicht sinnvoll möglich.
    ...
    Kommentar von scoyo.com:
    Lieber scoyo Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, scoyo zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit der scoyo Lernwelt nicht vollständig zufrieden sind.
    Wir entwickeln die scoyo Lernwelt stets auf Basis von Kundenwünschen und –anregungen weiter und sind daher dankbar für Ihr Feedback.

Die Lerninhalte sind bei scoyo in viele animierte Lerngeschichten eingebettet. Die Inhalte offline auf dem eigenen Gerät zur Verfügung zu stellen, würde enorme Speicherkapazitäten erfordern, die auf einem einzigen Computer oder Tablet nicht realisiert werden können.

Es tut uns leid, dass die Spracherkennung im Fach Englisch für die 5. – 7 Klasse derzeit nur im Internetexplorer funktioniert. Leider haben die Browser Chrome und Firefox vor Kurzem die Kompatibilität mit unserem Add-on eingestellt. Wir arbeiten daran, diese Funktionen zukünftig wieder für alle Browser zur Verfügung zu stellen.

Die scoyo Lernwelt für die Grundschule ist bereits von sämtlichen Geräten aus nutzbar – egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop. Eine Weiterentwicklung der Klassen 5 – 7 ist ebenfalls in Planung.

Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr unter der Nummer (040) 357 77 357 oder via Mail an kundenservice@scoyo.de.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen.

Mit besten Grüßen
    Ihr scoyo Team

vom 01.07.2017 um 14:10 Uhr

Unser Sohn lernt gern und vor allem freiwillig mit scoyo und vergisst oft die Zeit dabei.
    Eine automatische Anpassung des Schwierigkeitgrades je nach Lernerfolg würden wir begrüssen sowie eine min. Zeitliche Begrenzung (Fachwechsel nicht möglich) des jeweiligen Fachgebietes da wir feststellen dass unser Sohn sobald es schwierig wird und er nicht weiter kommt das Fach wechselt.

Ansonsten wirklich super

vom 29.06.2017 um 20:48 Uhr

Ich habe meinen 10-jährigen Sohn angemeldet, um ihn fit für den Einstieg ins Gymnasium zu machen. Unser Schwerpunkt lag auf Englisch. Den Stoff der 4. Klasse hat er gerne und schnell erledigt. Auch der 8-jährige Bruder (2. Klasse) nutzt Scoyo über die Geschwister-Flat, tolle Sache!
    Leider gefällt mir (und meinem Sohn) die Benutzeroberfläche Englisch ab 5. Klasse Gymnasium überhaupt nicht.(Andere Fächer haben wir noch nicht ausprobiert) Keine Lerngeschichten mehr, es gibt kaum etwas zu hören außer unendlich langen Geschichten im Aussprachetrainer. Der gesamte Aufbau ist komplett anders und langweilig. Wenn es um Ankreuzen grammatikalisch richtiger oder falscher Sätze geht kann er genauso gut ein Übungsheft bearbeiten. Schade! Die Stoff für erste bis vierte Klasse ist toll gemacht, dafür würde ich fünf Sterne geben!

vom 29.06.2017 um 18:07 Uhr

ja ich glaube das meine tochter mit scoyo sehr viel spass hat,und auch fortschrite macht.danke super sache

vom 17.06.2017 um 10:07 Uhr

Perfekt!