Bewertung für scoyo GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit scoyo GmbH gemacht haben.

Ich bin sehr zufrieden, da meine Kinder sehr viel Spass haben und gerne Scoyo verwenden. Somit verbessern sie sich auch in ihren Fähigkeiten.
    Gut ist auch, dass wir sehen können, was die Kinder gemacht haben und wie der Lernerfolg ist. Auch kommen app und zu Tipps per Mail, was auch super ist.
    Einzig und allein beim Deutsch wäre es super, wenn das ß für die Schweiz ausgeschaltet werden kann, da wir das hier nicht kennen. Da gibt es dann ein Problemen um ß oder ss auszuwählen.

vom 21.02.2017 um 10:19 Uhr

Sehr gut aufgebautes Portal. Die einzelnen Spiele sind interessant und abwechslungsreich gestaltet. Die Geschichten, gerade im Mathebereich sind sehr schön und logisch aufgebaut. Unserer Tochter spielt fast täglich sehr gern auf der Plattform.
    Demnächst folgt ein SCOYO- Test auf meinem Blog:*** im Hinblick auf Lernschwächen ehemaliger Frühgeborener und Versuch der Abhilfe u.a. mit Scoyo. Wir würden Scoyo jederzeit weiterempfehlen bzw. tun es bereits.

vom 17.02.2017 um 13:16 Uhr

Sehr gut. Ich habe mir auch ein Konto angelegt. Man muss ja sein Wissen auffrischen. Hätte wir noch weitere Klassen gewünscht.

vom 16.02.2017 um 16:47 Uhr

Wir finden scoyo einfach toll. Meine Tochter konnte dank scoyo schnell einen Rückstand in bestimmten Fächern aufholen, indem sie gezielt bestimmte Themen bearbeiten konnte. Sie ist dabei zeitlich flexibel und nicht auf bestimmte Termine bei der Nachhilfe angewiesen, das passt super in unseren turbulenten Alltag.
    Scoyo kann jeder. :D

vom 16.02.2017 um 12:43 Uhr

der beste,

vom 14.02.2017 um 14:39 Uhr

Meine beiden Kinder lernen gerne mit Scoyo. Sie suchen auch die Themen, die sie gerade im Unterricht durchnehmen. Aber auch andere Fächer werden gerne besucht und sie haben Spaß bei der "Arbeit"

vom 13.02.2017 um 15:22 Uhr

Habe ich im Januar für meinen Sohn(8) gekauft. Er findet es toll. Er macht alles gerne, ohne Stress und ohne Druck. Hat sich in der Schule verbessert.
    Sehr empfehlenswert für Kinder, die bisschen Nachhilfe brauchen.

vom 13.02.2017 um 13:57 Uhr

Toll! Tochter und Mutter sind gleichermassen begeistert!

vom 13.02.2017 um 13:29 Uhr

Englisch für die sechste Klasse ist leider etwas langweilig, die Vokabeln sind andere als im Unterricht.
    Mathe bringt hingegen richtig Spaß! Die Geschichten sind spannend und man kann zu jedem Thema Übungsaufgaben abrufen, sehr detailliert.
    Danke

vom 12.02.2017 um 11:49 Uhr

Meine Tochter ist in der 2 Klasse und kann es nicht alleine bedienen bzw. ich werde immer gerufen zu helfen. Die Aufgaben wiederholen sich sobald sie ein Fehler macht. Es wäre vielleicht sinnvoller die gleiche Aufgabe später noch einmal zu fragen.
    Ich bin leider nicht zufrieden.
    Kommentar von scoyo.com:
    Lieber scoyo Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, scoyo zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit scoyo nicht ganz zufrieden sind. Gern möchten wir Bezug auf Ihre Anmerkungen nehmen.

Wird eine Aufgabe im ersten Anlauf nicht richtig gelöst, so wird sie unter Bereitstellung von Hilfestellungen erneut gestellt, bis sie richtig gelöst wurde. Hin und wieder kommt es vor, dass auch bereits richtig gelöste Aufgaben noch einmal angeboten werden, sofern eine oder mehrere Aufgaben aus der Lerngeschichte noch nicht ganz richtig gelöst wurde.

Um diesen Effekt zu verringern, entwickeln wir derzeit neue Aufgaben innerhalb der einzelnen Lerngeschichten. So stehen im Fach Mathe beispielsweise schon seit diesem Monat neue Aufgaben zur Verfügung. Bei der Wiederholung einer Lerngeschichte gibt es dann noch mehr Aufgaben für Ihr Kind zu entdecken.

Sollte ihre Tochter nach einer falsch bearbeiteten Aufgabe die Motivation verlieren, sie noch einmal zu bearbeiten, kann sie alternativ zu einer anderen Lerngeschichte aus dem gleichen Themenbereich wechseln und später auf die Lerngeschichte zurückzukommen. Nutzen Sie hierzu am besten die Kachelansicht: Über den Button oben rechts wechseln sie aus dem Entdecker-Modus in eine strukturierte Ansicht aller Lerninhalte. Wie Sie zwischen den Ansichten wechseln, können Sie hier https://www-de.scoyo.com/eltern/lernen/lernen-mit-scoyo/lernwelt-grundschueler detailliert nachlesen.

Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr unter der Nummer (040) 357 77 357 oder via Mail an kundenservice@scoyo.de.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen.

Mit besten Grüßen
    Ihr scoyo Team