scoyo GmbH
scoyo GmbH

Sehr ansprechende Darstellung von Lerninhalten und gute Inhalte
Eine sehr gut durchdachte Lernplattform. Für Kinder attraktiv dank der spielerischen Elemente und des Belohnungssystemes, für Eltern sehr hilfreich dank der konstanten Rückmeldungen.
Wir sind noch nicht lange dabei, hoffen aber, dass sich erste Erfolge bald einstellen werden!
Meine 9-jährige Tochter ist ganz begeistert von scoyo. Es macht ihr unheimlich Spaß zu üben und schon nach wenigen Wochen haben wir erste Erfolge in der Schule gesehen.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal zu testen!
Sind sehr gute lernabschnitte in den einzelnen Bereichen
Absolut empfehlenswert, gut strukturiert und angepasst an die individuelle klassenstufe.

Einzig der Preis könnte ein wenig niedriger sein aber auch das relativiert sich wenn mehr als ein Kind mit Scoyo arbeitet.
Das Lernen mit scoyo ist eine schöne Sache. Wenn die Kinder dran sind, bleiben sie auch freiwillig dabei. Ganz toll finde ich die Abstimmung auf Lehrpläne. Leider ist die neue Lernwelt noch unvollständig. Sie ist noch übersichtlicher und intuitiver zu bedienen. Außerdem können wir dafür das ipad nutzen und müssen nicht den PC hochfahren. Es wäre toll, wenn es bald alle Videos und Unterlagen auch für dort gibt.
*****
Vielen dank scoyo ist toll und die Kinder nutzen es gerne.
Ich würde mir zwei Sachen wünschen.
Lerninhalte bzw Klassenstufe kann nur von Eltern geändert werden.
Eine bessere Auswertbarkeit der Nutzung denn die Grafiken sind quantitativ nichts sagend . Eine Auswertung Stunden je Wochentag wäre schon ausreichend, die aktuellen Balken ohne Einheit sind nicht zu gebrauchen.

Vg ***
Sehr zielgerichtet und macht den Kindern Spass.
Tolle Erklärungen für das Kind, sehr spielerisch gestaltet und das Belohnungssystem ist ein großer Ansporn.