scoyo GmbH
scoyo GmbH

Sehr gute Lernplattform. Schön und spannend gestaltet. Die Kinder haben Spass und lernen dabei. Sind froh um den Entscheid!
The gamification approach on learning has really engaged our young one to study daily on scoyo.

Definitely recommended.
Mein Sohn und ich sind begeistert. Die Themen decken den Schulstoff sehr gut ab und mein Sohn kann sein Wissen gut in Probe stellen. Er ist eifrig und mit Ehrgeiz dabei.
Ich kann Scoyo mit gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Mein Sohn lernt gerne damit, ich persönlich finde, dass für die 7. Klasse zu wenig Fächer angeboten werden. Schön wäre Musik, Geschichte/PB, Geografie, Latein und Ethik.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch für die 8. Klasse weitergeführt wird.
Absolut empfehlenswert. Gut an den Lernplan angepasst,
das Belohnungssystem motiviert zum weitermachen.
Man wird regelmäßig über den Lernerfolg informiert.
Einzig den Preis finden wir etwas zu hoch.
Mathe und Deutsch super erklärt und sehr hilfreich
In sich super bis alle Lektionen bearbeitet sind, danach gibt nicht . Ich wurde sagen, man muss für 1 Jahr Vertrag schließen und ***€ gleich zahlen und nicht monatlich wie da steht. Bei meiner Tochter 1 Klasse war gut 1 Monat bis alle Lektionen fertig war, jetzt suchen wir andere Plattformen die kontinuierlich und interaktiv ist. Scoyo ist gut aber braucht Verbesserung. Wenn de böse Gork neue Aufgabe täglich geben wurde wäre toll, jetzt haben wir schon für 1 Jahr den Vertrag, mal sehen ob bis nächstes Jahr ändert sich was
Wir sind zufrieden. Mein Sohn macht Fortschritte.
Sehr ansprechende Darstellung von Lerninhalten und gute Inhalte
Eine sehr gut durchdachte Lernplattform. Für Kinder attraktiv dank der spielerischen Elemente und des Belohnungssystemes, für Eltern sehr hilfreich dank der konstanten Rückmeldungen.
Wir sind noch nicht lange dabei, hoffen aber, dass sich erste Erfolge bald einstellen werden!