scoyo GmbH
scoyo GmbH

Gut sind die „Geschichten“ zu den einzelnen Lernkapiteln, egal ob Grundschule oder weiter führende Schule. Nur zu dem Englisch Kapitel fehlt solch ein motivierende Geschichte.
Ganz schlecht, der englisch Vokabeltrainer. Skoyo wirbt mit einem Vokabeltrainer der abgestimmt auf das individuelle Lernbuch ist, dass stimmt in gewisser weise. Allerdings ist es ein Partnerprogramm für das man zusätzlich Geld bezahlen muss. Das wird einem auch nicht in den vorab Infos gesagt, bevor man sich für Skoyo entscheidet. Das ist dann sehr enttäuschend wenn man es nutzen möchte. ***
Ganz tolle Plattform, welche die Kinder mit viel Spass zum Erfolg führt.

Manche fragen in Mathe könnten evtl noch anders formuliert werden, für besseres Verständnis.

Mein Sohn ist ein echter Lernmuffel. Mit Scoyo lernt er allerdings sehr gern. Die Lernwelt ist nach Klassen, Fächern und Themen gegliedert und beinhaltet kleine Geschichten, die das Lernen positiv beeinflussen. Inhaltlich und gestalterisch ist es sehr gelungen. Der Lerneffekt ist ebenfalls sehr nachhaltig und spiegelt sich in den verbesserten Noten in der Schule wieder.
Ich bin Lehrerin einer Mittelschule und kenne Scoyo, da wir dieses Lernprogramm zusätzlich in unserer Schule benützen und unsere Schüler begeistert sind.
Dies war auch der Grund warum wir uns dieses fantastische Lernprogramm für unseren Sohn zugelegt haben. Er kommt in die erste Klasse und ist jetzt schon vom Lernen begeistert. Wir haben nur ein Problem.... Wenn er einmal am Laptop sitzt, will er nicht mehr aufhören..., Er fragt jeden Tag ob er Scoyo spielen darf...

Eindeutige Empfehlung!!!!
Scoyo vermittelt unterhaltsam, aber genau die Lerninhalte mit einfachen Beispielen.
Dies motiviert die KInder freiwillig und gerne zuüben und zu lernen. Die Themensuche ist sehr gut.
bin von Scoyo begeistert. Mein Sohn übt regelmäßig und geht mit Freude ans lernen. Er kann seine Themen selber raus suchen. Außerdem ist die Seite Kindergerecht und alles ist überschaubar. Eltern haben immer ein Zugriff auf die Lernerfolge der Kinder. Finde ich super
Sehr schön gestaltete lernplatform.
Viele Lehrnhilfen.
sehr gut. danke
Kinder kommen und möchten mit scoyo lernen .
Freiwillig und i n Ihrer Spielzeit.
Aufgaben sind gut. Verständlich. Alles in übersichtlichen Sätzen.