scoyo GmbH
scoyo GmbH

Meiner Tochter (8 Jahre) macht das lernen mit scoyo viel Spass, es gibt keine Diskussionen mehr und sie hat sich in Mathe gleich verbessert. Die Wöchentlichen Auswertungen geben mir einen guten Überblick was sie gemacht hat. Die Lernplattform ist super. Weiter so.
Mein Kurzer hat wahnsinnig viel Spaß, mit Scoyo zu lernen.
Sind jetzt schon 3 Jahre bei so you und wollen auch bis zur 7 Klasse dabei bleiben.Hilft uns immer und macht Spaß👍😁
Meine Kinder lernen sehr gerne mit scoyo.
Englisch 5. Klasse Gymnasium kommt mein Sohn nicht so zurecht, Vokabeln findet er sehr einfach, Gramatik kann er das meiste noch nicht und findet das Programm erklärt die Aufgabe bzw. Lösung dann nicht.
5. Klasse ist bei uns Geo Pflichtfach das gibt es bei Scoyo gar nicht und Bio & Physik ist in NUT zusammengefasst
Anderer Sohn 1. Klasse hat noch gar kein Englisch, also kann er das von Scoyo auch eigentlich nicht, dafür fände ich könnte man noch HSU schön für die Kinder machen.
Auch unsere Tochter 3. Klasse vermisst HSU bei Scoyo und Englisch fangen sie jetzt an, da ist scoyo aber auch zu schwer.
Sehr zufrieden bis jetzt.
Meine Tochter ist in Mathe begeistert, bei scoyo. Hier wird alles genau erklärt. Nur Englisch ist nicht nach unseren Lehrplan, schade. Wir würden es aber trotzdem wieder machen.
Für das bayerische Schulsystem nicht kompatibel!!!In keinem der Fach deckt es den Schulstoff.Mathe hat den Stoff von vor 20 Jahren.
(Subtrahiert wird bei uns mit dem Entbündelungsverfahren)außerdem kann man die so wichtigen Sachaufgaben nicht üben.In Deutsch wollten wir auf eine Probe über zusammengesetzte Nomen üben. Oder Lesen und verstehen. Auch zu Hörenproben gibt es kein Material zum üben!!!Hsu gibt es erst gar nicht. Hab dann in den höheren klassen geschaut. Da gibt es zwar das Thema Wald. Aber komplett anderer Stoff. Ist ja klar dass ein 5. Klässer andere Sachen lernen muss als ein 3. Klässler.Habe mich an den Kundenservice gewendet und der sagt Pech. Ich konnte es ja testen. Aber das kristalisierte sich erst im neuen Schuljahr heraus.Finger weg. Eure Kinder werden nur verwirrt wenn sie den quatsch lernen.
Keine Ahnung was die da lernen, aber bestimmt nicht den Stoff der bayerischen Schule.
Ich hab mich in den Sommerferien angemeldet und erst in der Schulzeit gemerkt, dass es einfach gar nicht passt. Leider war dann die Probezeit vorbei...
Unser Sohn ist durch Scoyo sehr motiviert und lernt selbständig. Lernen macht ihm jetzt generell mehr Freude.
ist in Deutsch sehr schwer für einen Schulanfänger der nicht in die Schule darf
Englisch schon gar nicht
Mathe ist sehr gut auch die Punkte für gute Leistungen
Meinem Kind macht es Spaß mit scoyo zu lernen und sie sieht gleich den Erfolg.