Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für scoyo GmbH

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 112 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 634

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit scoyo GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hallo zusammen,
    das ist nur zum Empfehlen. Seit über einen Monat lehrnt mein Sohn( 8 Jahre alt) fast jeden Tag über 1,5 Stunde mit Scoyo allein, da es ihm spass macht.. ich merke auch dass er das sehr gern macht....
    Ich bin sicher dass das eine Gute Entscheidung war...
     
    vom 21.05.2017 um 20:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Software für Kinder
     
    vom 17.05.2017 um 18:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hilfreiche Plattform, an welcher selbständiges üben möglich wird.
     
    vom 15.05.2017 um 19:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Scoyo ist schön aufgebaut, und eine sehr gute Ergänzung zu der Schule. Man sieht schon die ersten Steigerungen.
     
    vom 11.05.2017 um 07:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Kind kommt sehr schnell ins Lernen.Das Programm
    baut mit Hife von Geschichten schnell Kontakt und Interresse auf.
     
    vom 05.05.2017 um 08:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Belohnungs- und Stufensystem spornt die Kinder an. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen. Kann man irgendwo sehen wie lange die Kinder in den Programmen gearbeitet haben?
     
    vom 24.04.2017 um 15:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Meine Tochter ist total begeistert von Scoyo. Es ist ein super Lernprogramm, toll aufgebaut und einfach zu verstehen.
     
    vom 20.04.2017 um 11:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Scoyo hat sich bereits sehr bewährt und die Lernbereitschaft meines Kindes extrem verbessert. Es entspannt das Eltern-Kind -Verhältnis in schulischen Belangen. Die positiven Feedbacks auch für kleine Lerneinheiten wirken motivierender als gestresste Eltern. Ich kann mich wieder um meine Kernkpmpetenz kümmern, nämlich Geldverdienen und für die Familie sorgen und erfahre dennoch, ob das Kind lernt und übt... hier muss man als Eltern noch nachhelfen, freiwilliges Lernen statt spielen, das funktioniert mit scoyo auch nicht, aber das ist kein Vergleich mehr zur Situation zuvor. 😃.. ich kann scoyo absolut empfehlen... durchaus auch spannend für Erwachsene 😉
     
    vom 19.04.2017 um 13:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Hilfsmittel fur meine Tochter
     
    vom 18.04.2017 um 07:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir nutzen Scoyo täglich, meiner Tochter fällt da Lernen über die spielerische Oberfläche viel leichter. Eine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich vor allem im Umgang mit Fehlern: Wenn das Kind Fehler macht, wäre es gut, wenn die richtige Lösung erklärt würde (ggf. erst nach dem 2. oder 3. Fehlversuch).
     
    vom 15.04.2017 um 18:24 Uhr

scoyo GmbH

  • Adresse:

    scoyo GmbH
    Großer Burstah 50-52
    20457, Hamburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 04035777357
    Fax: 04035777358
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    scoyo GmbH
  • Partner ID:
    3F654AB583DACBC
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    634
  • Letzte Aktualisierung:
    21.05.2017 um 20:02 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: