Bewertung für scoyo GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit scoyo GmbH gemacht haben.

Ganz gut

vom 25.03.2017 um 11:07 Uhr

alles prima

vom 23.03.2017 um 12:25 Uhr

Leider sind Fehler in den Aufgaben und häufig bugt die Wiedergabe der Hintergründe.
    Kommentar von scoyo.com:
    Lieber scoyo Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, scoyo zu bewerten.
    Es ist schade, dass Sie mit scoyo nicht vollständig zufrieden sind.
    Beim Erstellen unserer Lernwelt sowie aller Aufgaben geben wir uns größte Mühe, dennoch kann es durchaus mal vorkommen, dass sich Fehler einschleichen. Wir sind stets bemüht, diese fortlaufend zu beheben. Gerne können Sie uns hierbei unterstützen, indem Sie einen gefundenen Fehler an unseren Kundenservice unter kundenservice@scoyo.de weiterleiten.

Die fehlerhafte Wiedergabe der Hintergründe kann eventuell daran liegen, dass ihr Computer oder Browser nicht die empfohlenen technischen Vorgaben erfüllt. Zur Lösung des Problems und bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr unter der Nummer (040) 357 77 357.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen.

Mit besten Grüßen
    Ihr scoyo Team

vom 22.03.2017 um 10:37 Uhr

Mein Sohn lernt mit Freude....eine tolle Sache

vom 20.03.2017 um 21:53 Uhr

In den Deutschräumen sind, unserer Meinung nach ,teilweise mehrere Antworten richtig, Scoyo lässt aber nur eine gelten

vom 20.03.2017 um 18:04 Uhr

Unser Sohn geht in die 5. Klasse. Er ist ganz gut, aber super faul! Und so kommt es immer mal zu einer schlechten Note, weil zuhören alleine nicht reicht. Lernen ist eine ständige Diskussion und super nervig.
    Deshalb haben wir uns Skoyo angeschaut. Wir finden es fantastisch und unser Sohn auch!
    Es macht ihm Spaß und er lernt gerne damit.Es ist cool aufgemacht und zieht einen in den Bann.
    Wir kombinieren es jetzt mit "normalen Lernen" und es klappt viel besser!
    Ich würde es weiter empfehlen.

vom 10.03.2017 um 09:46 Uhr

Liebes Scoyo-Team

unser Sohn macht es viel Spaß.

Es ist gut auf einzelne Themen abgestimmt , somit können wir auch schauen das er nicht nur das lernt was ihm Spaß macht.

Das Programm ist echt klasse und wir hoffen das er somit seine Noten verbessern kann.

Macht weiter so .

vom 06.03.2017 um 20:10 Uhr

Unser Sohn hat sehr viel Spaß daran, mit Scoyo zu arbeiten. Für ihn ist die Plattform kein trockenes Lernern sondern eine Möglichkeit, den Schulstoff in einer entspannten Umgebung zu bearbeiten. Die sofortige Rückmeldung, ob die Aufgaben richtig gelöst wurden, und die entsprechende Punkte-Belohnung helfen ihm, sich selbst einzuschätzen. Seine Leistungen sind überraschend gut. Er arbeitet motiviert und konzentriert. Der Erfolg steigert sein Selbstbewusstsein und sorgt dafür, dass er sich in der Schule mehr zutraut.

vom 06.03.2017 um 10:22 Uhr

Die Übungen sind kompakt und übersichtlich. Meinem Sohn macht das Lernen viel Spaß damit.

vom 05.03.2017 um 15:14 Uhr

So richtig bewerten,bzw.Erfahrungen teilen kann ich noch nicht,dazu sind wir noch nicht lange genug dabei

vom 04.03.2017 um 15:54 Uhr

Großer Burstah 50-52