scoyo GmbH
scoyo GmbH

Meine beiden Töchter sind nun schon ein paar Wochen bei scoyo dabei und ich kann es nur weiterempfehlen, sie haben sich gerade in Mathe deutlich verbessert wo sie auch ihre Schwächen hatten, selbst den Lehrern ist aufgefallen das sie es jetzt besser verstehen
Inhalte entsprechen dem, was ein Mensch an Wissen und Können sich aneignen sollte, RLP Inhalte inbegriffen.
Absolut gut strukturiert aufgebaut. Sofortige Rückmeldung an den Lernenden mit sofortiger Hilfe gibt Motivation. Das Programm fördert Konzentration und Aufmerksamkeit. Es regt an, über die Lerninhalte nachzudenken und dadurch zu verinnerlichen. Stoppt das Auswendiglernen, stärkt das Selbstvertrauen.
Das Lernprogramm ist super gemacht. Die Anschauung der Aufgaben ist sehr verständlich gemacht und meine Tochter kann durch die bildlichen Darstellungen Viel besser ihre Wahrnehmung erweitern. Die Belohnungen nach erfolgreicher Beendigung der einzelnen Level ist ein Anreiz. Ich finde dies sehr gut.
As an international mom in the time of corona, I really appreciate scoyo's division into school years and clear overview of exactly what a child is supposed to learn. This app has useful content with simple explanations, and allows my kids to keep up with schoolwork even though I myself have no clue what they're supposed to be learning. The mnemotechnic advice is great as well.
We have been using scoyo for approximately 1 week, and I have high hopes.
Technisch gesehen ist das Programm sehr veraltet, die Lerninhalte sind kindisch auf sehr niedrigen Niveau dargestellt.
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden, meine Kinder nutzen Scoyo sehr gerne , weil die Lernwelt so schön gestaltet ist und dort die Lernziele mit Punkten und Belohnungen für den Avatar honoriert werden.
meine Jungs lernen gerne mit SCOYO
5sterne