scoyo GmbH
scoyo GmbH

Meine Tochter kann die Inhalte aus der Schule gut üben und hat sich in Mathe auch schon etwas verbessert. Schön wäre wenn es auch Inhalte aus dem Fach Sachkunde für die Grundschule geben würde wie Z. B. Das Thema Verkehrserziehung. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen
wir sind soweit zufrieden, einige Aufgaben sind etwas kompliziert erklährt... aber nachdem ich erklähre um was es geht und was erfragt wird... klappts recht gut.
*** wird zum durchhalten motiviert, alles sehr spielerisch und dennoch sieht man Erfolge.
Sein Ehrgeiz wird so berührt dass er Aufgaben wiederholt is er diese richtig beherrscht.

Vielen Dank und bitte weiter so.
Grundsätzlich tolle Software - Leider bietet scoyo aus unserer Sicht zu wenig Aufgaben pro Jahr und Klasse.
Scoyo bieten Kindern einen neuen einfachen Zugang zum Lernen und verpackt den Lernstoff geschickt in Geschichten. Wir sind sehr zufrieden! Das Laden der einzelnen Aufgaben dauert allerdings manchmal sehr lange.
Wir sind mit scoyo sehr zufrieden. unsere Leonie kommt jetzt besser in der Schule klar
Ich bin sehr zufrieden mit Scojo.
Mein sohn lernt damit gern und kann es auch in der Schule umsetzen.
1a lernprogramm.
Sehr gute Abwechslung für zwischendurch. So lernt unsere Tochter zum Einen spielerisch verschiedenste Lerninhalte und zugleich den Umgang mit dem Pad. Der gute Support durch die regelmäßige Mail zeigt wie oft "gespielt" wurde, da man das selbst oft nicht so auf dem Schirm hat.
Wir sind mit Scoyo sehr zufrieden! Sowohl unsere Tochter als auch der ältere Sohn finden diese Art und Weise zulernen toll. Sehr zu empfehlen!