scoyo GmbH
scoyo GmbH

Das Scoyo Konzept ist super! Die Lerninhalte sind genau die, die meine Tochter auch gerade in der Schule hat. So lernt sie ganz einfach spielerisch dazu und hat auch noch Spaß dabei!👍🏻
alles super - sehr reibungslose abwicklung, tolle lernplattform, schöne inhalte und lernen mit viel spaß für meine kinder - wir sind sehr zufrieden
Kindgerechte Aufmachung! Verständliche Aufgabenstellungen!
Meinen Kindern macht das Lernen mit Scoyo Spaß!
Meiner Tochter macht es Spaß.

Vom Handy aus komme ich nicht in den Elternbereich.
Schönes Spielen und Lernen!
Es macht meinem Kind sehr viel Spaß und lernt fleißig und man merkt die Erfolge.
Meine Tochter ist nach vier Wochen immer noch mit Feuereifer dabei mit Scojo zu lernen. Wir sind sehr zufrieden und froh. Scojo hat alles super altersgerecht aufbereitet. Alles in spannende Geschichten verpackt. Auch handelt es sich um den absolut gleichen Lehrstoff wie der in ihrer Schule. Und viel kostengünstiger als jede Nachhilfestunde. Scojo ist unserer Meinung nach absolut "den Preis wert", oder einfach preiswert. Absolut für alle Kinder empfehlenswert.
Finde englisch ist für ein Kind das noch zuvor englisch hatte viel zu kompliziert da die Anweisungen auf englisch sind.
Sonst super
Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut und verständlich. Die Anmeldung auf der Website ist auch für Kinder selbständig möglich. Das Durcharbeiten der Aufgaben macht den Kindern sehr viel Spaß. Man kann die Aufgaben durchaus alleine lösen, jedoch braucht es manchmal doch die Unterstützung der Eltern. Das ist auch von scoyo durchaus so gewollt, möchte man meinen. Alles in allem hat sich die Mitgliedschaft bis jetzt ausgezahlt. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Inhalte der entsprechen nicht unbeding dem Stoff der einzelnen Klassen der Volksschulen in Österreich. Vielleicht ist das System auch zu sehr an Deutschlang angelehnt?