scoyo GmbH
scoyo GmbH

Die Scoyo -Welt finden wir super. Ein toller Anbieter und super Übungen. Machen Sie weiter so. Liebe Grüße
Ich finde die Bezahlung irreführend und bin stinksauer darüber das man nicht monatlich zahlen kann. Das war das Erste und letzte Jahr mit Scoyo.
scoyo GmbH Lieber scoyo Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, scoyo zu bewerten. Wir bedauern, dass es bei der Zahlweise zu Missverständnissen gekommen ist. Gern möchten wir Bezug auf Ihre Anmerkung nehmen. Auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt "Preise und Abos" kommunizieren wir die monatlichen Preise der einzelnen Pakete, damit eine bessere Vergleichbarkeit zwischen den Modellen gegeben ist. Im weiteren Bestellprozess kommunizieren wir ebenso Paketpreis übersichtlich und transparent. Generell erwerben Sie unsere Lernpakete aber mit einer Vorabzahlung des Gesamtbetrages. Wir hoffen, dass Sie scoyo dennoch weiterhin nutzen werden, und wir Sie mit unseren Inhalten überzeugen können. Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr unter der Nummer (040) 357 77 357 oder via Mail an kundenservice@scoyo.de. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen. Herzliche Grüße, Ihr scoyo Team
Ihr Team von www-de.scoyo.com
Finden es ziemlich teuer.vorallem bei 2 Kindern...
Mein Sohn spielt/lernt gern. Doch muss er oft überredet werden.
Ich bin sehr zufrieden mit Lehrnprogramm .Und auch mein Kind hat an diesen Programm sehr viel spass .Das ist für mich sehr wichtig .Denn er bekommen sehr viel selbstbewustsein in der Schule.
Wir sind erst kurz dabei,also unser Sohn 8 Jahre. Ihm gefällt es sehr gut und ist motivierter als manchmal bei den Hausaufgaben. Der Aufbau ist stets interessant und die positive Entwicklung kann man direkt miterleben. Es gibt auch, wenn etwas nicht gleich geschafft , kein Druck sondern ein positives Feedback. Finanziell kommt man in der Schülerhilfe denke auch nicht günstiger. Bin gespannt wie es sich im nächsten Schuljahr auswirkt. Und das selbständige Lernen wird gefördert das finde ich gut.
Ich finde scoyo super so können Kinder den Schulstoff in aller Ruhe immer wieder und alleine ohne Druck üben
. Scoyo hat es völlig richtig erkannt lieber mit Scoyo als teure Nachhilfe Lehrer . Vielen Dank an das Scoyo Team 👍👍👍👍👍
Tip top
Grundsätzlich sehr zufrieden. Teilweise sind die Aufgaben etwas zu langwierig für eine 2.Klässler der noch nicht so schnell schreiben kann ... da kommt manchmal Frust auf
Sehr kurzweilig, spielerisch und professionell gestaltet. Die Aufgaben erscheinen mir sinnvoll und festigen nicht nur bereits gelerntes, sondern meine Tochter ist auch bereit, Neues zu lernen (sonst heißt es immer "das hatten wir noch nicht"...).
Englisch ist für sie (2. Klasse) zu schwierig. Dass die Anleitungen nur in englisch gesprochen werden, überfordert sie.
Aber Mathe und Deutsch sind prima!