Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

scoyo GmbH
scoyo GmbH

Unsere Tochter konzentriert sich jetzt besser,wir sind zufrieden .
Meine Tocher übt gerne und freiwillig fast jeden Tag.
Mein Sohn hat mit Scoyo Spaß am Lernen!
Qualitativ relativ OK zu einem jedoch Recht hohen Preis.
Meiner Tochter (8 Jahre) macht das lernen mit scoyo viel Spass, es gibt keine Diskussionen mehr und sie hat sich in Mathe gleich verbessert. Die Wöchentlichen Auswertungen geben mir einen guten Überblick was sie gemacht hat. Die Lernplattform ist super. Weiter so.
Mein Kurzer hat wahnsinnig viel Spaß, mit Scoyo zu lernen.
Sind jetzt schon 3 Jahre bei so you und wollen auch bis zur 7 Klasse dabei bleiben.Hilft uns immer und macht Spaß👍😁
Meine Kinder lernen sehr gerne mit scoyo.
Englisch 5. Klasse Gymnasium kommt mein Sohn nicht so zurecht, Vokabeln findet er sehr einfach, Gramatik kann er das meiste noch nicht und findet das Programm erklärt die Aufgabe bzw. Lösung dann nicht.
5. Klasse ist bei uns Geo Pflichtfach das gibt es bei Scoyo gar nicht und Bio & Physik ist in NUT zusammengefasst
Anderer Sohn 1. Klasse hat noch gar kein Englisch, also kann er das von Scoyo auch eigentlich nicht, dafür fände ich könnte man noch HSU schön für die Kinder machen.
Auch unsere Tochter 3. Klasse vermisst HSU bei Scoyo und Englisch fangen sie jetzt an, da ist scoyo aber auch zu schwer.
Sehr zufrieden bis jetzt.
Meine Tochter ist in Mathe begeistert, bei scoyo. Hier wird alles genau erklärt. Nur Englisch ist nicht nach unseren Lehrplan, schade. Wir würden es aber trotzdem wieder machen.