Scooter Center
Scooter Center
SCOOTER CENTER Pure Scootering since 1992 Your Scooter shop for #Vespa #Lambretta #Modern Scooters

Super Shop, Gute Händlerkonditionen,... Freundlicher Support und Schnelle Lieferungen
Frank K
Produkt und Händler gut und schnell. Versand über DHL (wenigstens in dem 12000-Seelen-Dorf, in dem ich lebe) mehr als fragwürdig. Gibt’s keinen zuverlässigen Versand mehr?
annick v
Ich bin zufrieden. Sire ist klare und duidlich
Ulrich Janßen
Top
Testkauf J
*****
Schnell und unkompliziert
Jederzeit wieder!
super Internetauftritt mit umfassender Beratung; super Service, auch wenn die Lieferung mal etwas länger unterwegs ist
Ich finde es schade das man diesen Artikel mit der Nummer *** erst woanders bestellt werden müsste damit sie mir, das zusenden können und dann noch keine genaue Lieferzeit nennen.

Gruß
Top Service.....schneller Versand........gute Produkte !!!!!
Schnelle Lieferung, ein fehlendes Teil der Sendung wurde umgehend nachgesendet. Ich bestelle regelmäßig beim SC.