Scooter Center
Scooter Center
SCOOTER CENTER Pure Scootering since 1992 Your Scooter shop for #Vespa #Lambretta #Modern Scooters

Schnell und unkompliziert
Jederzeit wieder!
super Internetauftritt mit umfassender Beratung; super Service, auch wenn die Lieferung mal etwas länger unterwegs ist
Ich finde es schade das man diesen Artikel mit der Nummer *** erst woanders bestellt werden müsste damit sie mir, das zusenden können und dann noch keine genaue Lieferzeit nennen.

Gruß
Top Service.....schneller Versand........gute Produkte !!!!!
Schnelle Lieferung, ein fehlendes Teil der Sendung wurde umgehend nachgesendet. Ich bestelle regelmäßig beim SC.
Schnelle Lieferung. Artikel sind einwandfrei.Bei Bedarf wieder.
Per Tel. versucht zu bestellen. Mitarbeiter kannte sich nicht mit Vespas aus ! War nicht in der Lage meine Email Adresse zu schreiben und Unfreundlich .! Habe dann bei *** bestellt. Geht gar nicht !
Nach mehreren guten Abwicklungen in der Vergangenheit war es diesmal leider unbefriedigend.
In Vorkasse gezahlte Ware war dann teilweise nicht da und für die dann irgendwann (Termin konnte man mir nicht nennen) erfolgende Lieferung der dritten von drei LS Positionen hätte ich nochmal zusätzlich - also ein 2. Mal Fracht zahlen müssen. Wohlgemerkt für Ware die bereits mein Eigentum ist. Der Mitarbeiter der da mit mir in Kontakt war, war auch nicht merklich an einer Lösung interesssiert.
Habe jetzt storniert und bitte um Rückzahlung meines Geldes.
Sehr schnelle Lieferung mit einwandfreier Ware!
Perfekt!
Qualität ist Super Lieferzeit auch ohne Express sehr gut.