Scooter Center
Scooter Center
SCOOTER CENTER Pure Scootering since 1992 Your Scooter shop for #Vespa #Lambretta #Modern Scooters

Peter F
Wir kaufen viel und oft und am liebsten im SC Onlineshop. Ansicht haben wir uns schnell an die neue Oberfläche gewöhnt. das Ganze sieht auch gut aus. einige Verbesserungsvorschläge haben wir doch noch:
- Die Seite ist oft zu langsam und trübt die Einkaufslust. es ist aber auf jeden Fall besser als die alte Seite.
- ich habe das Gefühl dass ich nicht alle Artikel sehen kann die zu einem Roller passen. Tuning Produkte die für ein Roller (Classic) passen würden sind oft nicht in der Suchliste enthalten. zum Beispiel wenn ich ne Classic GT auswähle und anhand der Expl. Zeichnung ein Teil aussuche, dann bekomme ich nur die "original" Teile und keine tuningfeile die passen würden.
- die API zwischen Warenwirtschaft und Shop scheint nicht so gut zu funktionieren da die Ware manchmal falsch geliefert wird.

Allerdings muss ich alles in einem euch für die schnelle und saubere Migration der Seite loben. gut gemacht.
Heiner P
Eine super beratung,sehr freundlich.
Bei einen Telefon anruf lange Wartezeit könnte verbessert
Werden.***
Guter Service l8eferung nach at könnte jedoch schneller sein
Jürgen T
Super zufrieden, top Ware und perfekte Beratung.
Besser geht’s nicht. Dankeschön!
Michael B
schnelle Lieferung, und wie in der Beschreibung, gute Passgenauigkeit.
Was soll ich den schreiben .
Wenn ich was nicht weiss ruf ich an immer eine gute andwort das ist sehr gut.
Wenn ich was bestelle und dan habe ich es zu 90% am tag drauf was möchte man mehr . Immer alle ok
ich sag mal danke
michael s
Die BGM Eigenprodukte sind sehr gut, nur weiter so!
Würde mich wieder mal über Rabatte freuen, könnte nicht schaden.
Michael H.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Für mich der Professionellste Scootershop von allen!
Jörg S
Gut Beratung nette Leute schnelle Lieferung immer wieder gerne.