scolix.de
scolix.de
Scolix: Engagiert unterrichten – natürlich lernen. Scolix wendet sich in erster Linie an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule und der SEK I, für die ein nachhaltiges und schülergerechtes Lernen im Zentrum ihres pädagogischen Interesses steht. Im Portfolio: direkt einsetzbare Unterrichtshilfen, bewährte Ratgeber, vielfältiges Material zu Teilleistungsstörungen, motivierende Lernmittel.

Insgesamt war es ein unproblematischer Kauf. Ebenso die Lieferung! Bei den Karteikarten ist mir das Material etwas zu dünn. Im Preisvergleich und Qualitätsvergleich zu anderen Karteikarten, die angeboten werden, z.B. in Postfilialen, schneiden sie deutlich schlecht ab.

Alles in allem ist der AOL- Karteikasten ein Werkzeug, dessen Benutzung Spaß macht!
Die Übungen sind nett, aber fast zu kurz. Schade, dass bei den längeren Wörtern keine Fehlersuche dabei ist.
In einem Teil zeigt das Programm einen Fehler an, obwohl die Lösung korrekt ist (man bekommt auch volle Punktzahl). Ich habe das rückgemeldet, aber keine Antwort erhalten.
Fixfertige Einheiten, gut durchdacht
Das digitale Material ist inhaltlich gut. Leider ist es über Apple aber nicht zu bedienen, sehr schade!
Rasche Lueferung!
Leicht und verständlich. Sehr gut um zu Hause zu üben
Es lief alles reibungslos. Gerne wieder.
Alles bestens, war ein Buch als download, hat super geklappt!
die falsche Ware wurde an meine Enkelin geliefert
Ich kann diese Material gut im Unterricht einsetzen. Es ist verständlich und kindgerecht.