scolix.de
scolix.de
Scolix: Engagiert unterrichten – natürlich lernen. Scolix wendet sich in erster Linie an Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule und der SEK I, für die ein nachhaltiges und schülergerechtes Lernen im Zentrum ihres pädagogischen Interesses steht. Im Portfolio: direkt einsetzbare Unterrichtshilfen, bewährte Ratgeber, vielfältiges Material zu Teilleistungsstörungen, motivierende Lernmittel.

Ein breit gefächertes Sortiment mit gut durchdachten und schnell einsetzbaren Materialien
alles ok!
Rasche Lieferung, tiptop!
schnell und unkompliziert
mit Rechnung möglich (nicht nur PayPal)
Hat alles super geklappt
Ich habe meine Bücher am 05.01. 22 bestellt und immer noch nicht erhalten!
Es hat alles sehr gut geklappt.
Ein Katalog (gedruckt), zwei Webseiten, auf denen man bestellen muss. Zwei Webseiten, zweimal Versandkosten, sofern man unterhalb der Mindestbestellgrenze für die ausgesuchten Artikel bestellt, die ja dann ggf. auf einer anderen Webseite (*** oder ***) bestellt werden müssen. Bei der Bestellung gab es keinerlei Hinweise, dass Artikel gesondert für mich gedruckt werden. Ich warte immer noch (2W) auf einen Artikel. Die anderen Artikel wurden auf drei Pakete verteilt! Sorry, total unzufrieden!
Ein sehr gutes Sortiment, klappt alles super. Schnelle Lieferzeit, Ware wie beschrieben.
Gutes Produkt, aber rel. lange Lieferzeit