Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

alles ok
Alles super. Es hilft!!
Bestelle schon seit Jahren das Antitranspirant AHC und bin sehr zufrieden !
Auch die Abwicklung und der Versand sind schnell !
sehr einfach zu bestellen ohne problem
Der Shop ist übersichtlich, funktioniert immer und die Produkte sind einfach einmalig super.
Das Service-Angebot zur Beratung ist umfassend und sehr freundlich. Eine zeitnahe Antwort ist Standard.
Traut´s euch und testet :-) Ihr könnt nur gewinnen, nämlich ein streß(geruch)freies Leben. ***
Jahrzehntelanges starkes und peinliches! Schwitzen wird ad acta gelegt. Danke.
Ich habe eine ausführliche schriftliche Information erhalten; daher habe ich AHC sensitiv bestellt.
Mehr kann ich noch nicht sagen, da Lieferung erst in den nächsten Tagen erfolgt.
Tolle Produkte, hat mir immens gut geholfen. Seitdem sind meine Probleme minimiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
TOP

wenige Tropfen reichen aus um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Alles super