Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

Bin sehr zufrieden
Benutze das Produkt schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
Vorallem unter den Achseln hilft es ungemein.
Tolles Produkt, nur zu empfehlen.
Ich habe mir ein Iontophoresegerät mit Gesichtsmaske gekauft. Die Kaufabwicklung und meine spätere Anfrage aufgrund eines Problems, verliefen einwandfrei. Über den Kundenservice von Koerperpflege.com bin ich sehr zufrieden
Ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Kundenservice. Man sollte sich nicht davor scheuen bei Fragen Kontakt aufzunehmen. Auch als Kunde wird man wunderbar beraten und bei allen Anfragen unterstützt. Also wirklich ein Top Service, ich habe keine Kritikpunkte.
Hallo, ich nutze das Saalio Gerät seit dem 12.8. für meine Hände. Sie schwitzen zum Glück nicht immer, aber wenn es z. B. warm ist, sind sie feucht. Es ist störend u unangenehm. Nach 9 Tagen waren meine Hände komplett trocken, die rechte war noch minimal schwitzig an den Kuppen, deshalb änderte ich dann die Stromrichtung, aktuell habe ich 18 mA eingestellt. Es ist so heiss draußen u die Hände sind trocken. Der Support hat mir bei Fragen sofort, fachlich kompetent u so nett geantwortet. Danke!
Sehr nette Kommunikation, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet, freundlich und hilfsbereit. Wir können den Anbieter nur weiter empfehlen ☺️
Tolle Beratung mit genau der richtigen Kaufempfehlung. Die Produkte machen genau was sie sollen und ich kann mich wieder freier und wohler fühlen!
Super Kundenservice und auch sehr kulant in speziellen Fällen
langjähriger Kunde
Herr Ballweg und Kollege(n) haben mich zur Benutzung meines Iontophoresegerät sehr kompetent beraten und alle meine Fragen absolut zufriedenstellend beantwortet. Auch sonst waren die anfängliche Miete und der spätere Kauf eine durchweg positive Erfahrung.