Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

Super Kundenservice und auch sehr kulant in speziellen Fällen
langjähriger Kunde
Herr Ballweg und Kollege(n) haben mich zur Benutzung meines Iontophoresegerät sehr kompetent beraten und alle meine Fragen absolut zufriedenstellend beantwortet. Auch sonst waren die anfängliche Miete und der spätere Kauf eine durchweg positive Erfahrung.
Kompetent und rasch im Antworten. Man merkt, dass hinter der Iontophorese viel (Eigen-)erfahrung steckt.
Schnelle Kontaktaufnahme.
Ausführliche Informationen.
Super Produkte!!!
Immer gerne wieder. ;) Danke!
Produkte super. Bestellung und Lieferung einwandfrei und unkompliziert
Ich bestelle schon seit Jahren und bin von der Lieferung bis zum Produkt sehr zufrieden !
Ich habe schon mehrmals ahc- antitranspirant -sensitive bestellt. Nehme es aber nicht regelmäßig, sondern nur bei Bedarf. Und da muss ich sagen, man hat sofort trockene Achseln und Hände. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Würde diesen jederzeit weiterempfehlen.
Top
*****