schwitzen.com
schwitzen.com
eKomi reseller account

Das Gerät funktioniert hervorragend!

Ich habe den Kauf keiner Weise bereut. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, wertiges Gerät!
Die Funktion ist selbsterläuternd, detaillierte Beschreibung inkludiert.
15-20 Minuten täglich sind gut investiert. Der Auf- und Abbau geht entsprechend fix und ist kein Hexenwerk.
Bei Fragen toller Service vom Unternehmen selbst, man steht wirklich beratend zur Seite!

Dieses Gerät ist phantastisch und meiner Meinung nach jeden Cent wert – vielen Dank dafür!
Super Website mit nur wenigen Produkten und klaren Wirkungsgebieten.
Die bestellten Produkte haben direkt positiv angeschlagen. Bei reduzierter Anwendungshäufigkeit, wie empfohlen, hat mich die nachlassende Wirkung verunsichert. Der Kundendienst hat sich kurzfristig auf meine Anfrage zurückgemeldet; sehr kompetente und freundliche Beratung mit persönlichen Tipps. Die Wirkung ist insgesamt bereits enorm und ich bin dankbar für diese Produkte und das super Team dahinter!
Produkt ist absolut super, kann nichts negatives oder schlechtes am Produkt finden. Es hält, was es verspricht und würde es immer wieder kaufen, obschon 600 Euro eine teure Investition ist.
Kundenbetreuung ist auch super.
Kann das Produkt nur empfehlen. Weiter so.
Ich habe bei dem Unternehmen die Iontophorese gegen Schwitzen an Händen und Füßen gekauft und bin bisher noch begeistert. Ich schwitze kaum noch den Händen. Die Therapie hat echt einiges gebracht. Mittlerweile benutze ich das Gerät nur noch 2x Wöchentlich. Bei Fragen zur Anwendung stand mir das Unternehmen immer offen. Vor ein paar Tagen hat das Display meines Gerätes angefangen immer wieder mal aus zu gehen. Umgehend wurde mir ein Ersatzgerät zugesand. So lobe ich mir einen Umgang mit Kunden!
Guten Tag ,ich bewerte die Kommunikation sowie das Saalio - Iontophoresegerät mit voller Punktzahl. Die leistungsfähigkeit des Gerätes bescherte mir nach 14 Tagen ein absolut neues Lebensgefühl. Meine Hände waren, u. sind bis heute absolut trocken. An den Füssen hat sich
die Situation um ca. 85% verbessert. Alle vorhergegangen Behandlungsversuche mit Flüssigkeiten,
Sprays u. Salben halfen kaum u. führten zu sehr starken Hautirretationen
Fantastischer Service und das Gerät tut, was es soll (im Gegensatz zu vielen anderen versuchten Methoden)
Schneller Versand, gutes Produkt, sehr nette Kommunikation, bei Bedarf gerne wieder, sehr empfehlenswert!
Sehr professioneller und hilfbereiter Kundendienst. Ich bin überrascht, wie schnell und ausführlich auf meine per Email gestellten Fragen geantwortet und wie selbstverständlich jedes Mal ein telefonisches Beratungsgespräch angeboten wurde. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt macht einen wertigen und sicheren Eindruck. Da ich mich noch in der Initialphase der Therapie befinde, kann ich zu diesem Punkt noch nicht so viel sagen, außer, dass meine Hände bereits trockener sind, als vorher!
Ich bin wirklich zu 100% zufrieden, der Kundenservice ist sehr freundlich und dazu noch sehr schnell. Das Iontophoresegerät-Mietgerät hat bei mir nach etwa 10 Tagen Anwendung zu trockenen Händen geführt. Klare weiterempfehlung!
Sehr schneller, netter und unkomplizierter Austausch! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!