schwitzen.com - Ein Projekt von Koerperpflege.com
schwitzen.com - Ein Projekt von Koerperpflege.com
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Der Inhaber, Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

Ich habe mein halbes Leben lang verschiedene Deos und Antitranspirante ausprobiert bis ich hier auf AHC forte gestoßen bin. Es ist das erste Produkt, das hilft und zwar zu 100%. Ich kann wieder jedes Shirt tragen, das ich möchte, ohne Angst vor Schweißflecken oder Geruch haben zu müssen.
Zudem sind Preis, Kundenservice und Versand top!
Ich bin langjährige Kundin und immer voll zufrieden.
Die Abwicklung der Bestellung einschließlich der schnellen Lieferung erfolgte voll professionell. Daumen hoch.
Kopfschwitzer hier. Habe das Iontophoresegerät angemietet, vor einer Woche erhalten und bin mehr als zufrieden. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert und nach nur 7 Behandlungen bislang, merke ich bereits einen deutlichen Rückgang des Schwitzens im Gesicht. "Nervositätsschwitzen" ist vollständig weg, "Hitzeschwitzen" zeigt sich nur in absoluten Extremsituationen (Workout im überheizten Raum) und wird ebenfalls von Tag zu Tag besser. Stand jetzt vergebe ich 5 / 5 Sternen für das Produkt!
Super-Service, schnell und hilfreich. Beste und wirksame Produkte und dabei noch sensitiv. Gut, dass es euch gibt. Danke. :-)
Wie immer alles gut gelaufen!
Nach endlosen Versuchen und unterschiedlichen Therapien, bin ich durch Zufall auf das Saalio Gerät gestoßen. Ich habe es nun knapp 3 Monate im Testeinsatz. Handling ist absolut einfach. Schwierig war am Anfang, die richtige Spannung zu finden. Den schnellsten Erfolg hatte ich bei den Händen, die Füße benötigten mehr Zeit. Zwischenzeitlich bin ich in der Erhaltungsphase angekommen und absolut zufrieden. Schweißnasse Hände und Füße sind Vergangenheit, und das ohne Chemie. Absolut empfehlenswert.
Der Service von Herrn Ballweg und seinem Team ist einfach phänomenal. Superschnell und sehr hilfreich. Nach vielen Versuchen mit Antitranspiranten gegen meinen Handschweiß wurde mir die Leitungswasser-Iontophorese empfohlen, die ich dann auch ausprobiert habe. 1,5 Jahre hat dies extrem gut geklappt, aktuell tritt es leider wieder etwas vermehrt auf. Durch eine erneute Beratung hoffe ich, den Erfolg wiederherstellen zu können. Vielen Dank für die kompetente Hilfe und weiter so!
Mir hat es enorm geholfen:nach 30 Jahren Hyperhidrose - vor allem an den Handflächen - bin ich es fast vollständig los. Die Benutzung erfordert zwar eine gewisse Disziplin, aber ohne Fleiß kein Preis. Anfangs habe ich es wöchentlich 5x gemacht, mittlerweile 2-3x. Bei zu hoher Stromstärke können - so wie bei mir - schmerzhafte Hautrisse entstehen: Anwenderfehler. Herr Ballweg war stets sehr hilfbereit und hat all meine Fragen zeitnah und detailliert beantwortet. Kundenservice auf höchstem Niveau!
Seit Jahren ist meine Hyperhidrose so unangenehm geworden, dass ich eine leichte Sozialphobie entwickelt habe. Diesen Zustand wollte ich ändern und habe mich für die Iontophorese entschieden. Zunächst legte ich mir das Saalio DE Set zu. Da meine Hände nach 10 Tagen so viel trockener geworden sind, habe ich noch die Achselelektroden geholt. Ich bin begeistert. Herr Ballweg hat Rückfragen zur Behandlung immer zügig, freundlich und ausführlich beantwortet. Super Service, vielen Dank!
Ich bin 24 und habe wirklich viele Jahre unter meinen fast ständig leicht schwitzigen Hände gelitten.
Sei es ein einfacher Händedruck, der jedesmal kurz unangenehm ist, ein Tanzkurs mit dem Partner, den man dann doch irgendwie nicht so gern machen will oder einfache Berührungen im Alltag die ständig zustande kommen..
Seit der Therapie mit Saalio hat sich das komplett geändert, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Ich würde es jedem empfehlen!