Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

Top
*****
Top-Beratung und sehr guter Kundenservice. Anfängliche Probleme durch meine Anwendungsfehler konnte ich in einem sehr ausführlichen Telefonat klären. Auch die Möglichkeit, dass man erstmal das Gerät zu einem fairen Preis testen kann, hat mir sehr gefallen. Ohne diese Mietvariante hätte ich das Saalio nicht ausprobiert
Die Bestellung und Bereitstellung des Iontophoresegerätes erfolgt problemlos und schnell. Auf meine telefonische Nachfrage wurde adäquat reagiert, sodass ich mit dem Kundenservice absolut zufrieden bin. Das Gerät wird in einem sicher verpackten Karton geliefert und ist ohne Montage sofort verwendbar. Die beiliegende Anleitung ist übersichtlich und leicht zu verstehen.
Alles bestens gelaufen, top Kommunikation, top Produkt, schneller Versand!
Sehr guter Service
Sehr gute Beratung, und hilft tatsächlich.
Man geht dadurch zwar nicht der Ursache auf dem Grund, aber man geht im aus dem Weg.
Den besten Service den ich kenne, der Chef ( Herr Ballweg) antwortet auf Fragen schnell und kompetent.
Das Unternehmen ist sehr großzügig ,was Geld zurück Garantie anbelangt..
Natürlich nicht vergessen will ich den schnellen Versand.
Es sollte mehr solche Unternehmer geben.
Dankeschön
Eine wirklich tolle Möglichkeit die Iontophorese unabhängig von ärztlichen Terminen testen zu können. Die gesamte Abwicklung war vollkommen unkompliziert. Ich konnte die Therapieform so ganz diskret zu Haus ausprobieren und kennenlernen. Nach guten Erfolgen wurde mir Dank der Testung ein Gerät durch die Krankenkasse bewilligt! Ich würde es jedem Leidensgenossen empfehlen hier vor einer Anschaffung zu Testen. Der Service ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Der Service stand mir immer kompetent zur Verfügung. Ich habe jegliche Fragen persönlich beantwortet bekommen und hatte nie das Gefühl eine Standardantwort zu erhalten. Ich kann schwitzen.com uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihr habt mir sehr geholfen. Herzlichen Dank!