Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

Nach endlosen Versuchen und unterschiedlichen Therapien, bin ich durch Zufall auf das Saalio Gerät gestoßen. Ich habe es nun knapp 3 Monate im Testeinsatz. Handling ist absolut einfach. Schwierig war am Anfang, die richtige Spannung zu finden. Den schnellsten Erfolg hatte ich bei den Händen, die Füße benötigten mehr Zeit. Zwischenzeitlich bin ich in der Erhaltungsphase angekommen und absolut zufrieden. Schweißnasse Hände und Füße sind Vergangenheit, und das ohne Chemie. Absolut empfehlenswert.
Der Service von Herrn Ballweg und seinem Team ist einfach phänomenal. Superschnell und sehr hilfreich. Nach vielen Versuchen mit Antitranspiranten gegen meinen Handschweiß wurde mir die Leitungswasser-Iontophorese empfohlen, die ich dann auch ausprobiert habe. 1,5 Jahre hat dies extrem gut geklappt, aktuell tritt es leider wieder etwas vermehrt auf. Durch eine erneute Beratung hoffe ich, den Erfolg wiederherstellen zu können. Vielen Dank für die kompetente Hilfe und weiter so!
Mir hat es enorm geholfen:nach 30 Jahren Hyperhidrose - vor allem an den Handflächen - bin ich es fast vollständig los. Die Benutzung erfordert zwar eine gewisse Disziplin, aber ohne Fleiß kein Preis. Anfangs habe ich es wöchentlich 5x gemacht, mittlerweile 2-3x. Bei zu hoher Stromstärke können - so wie bei mir - schmerzhafte Hautrisse entstehen: Anwenderfehler. Herr Ballweg war stets sehr hilfbereit und hat all meine Fragen zeitnah und detailliert beantwortet. Kundenservice auf höchstem Niveau!
Seit Jahren ist meine Hyperhidrose so unangenehm geworden, dass ich eine leichte Sozialphobie entwickelt habe. Diesen Zustand wollte ich ändern und habe mich für die Iontophorese entschieden. Zunächst legte ich mir das Saalio DE Set zu. Da meine Hände nach 10 Tagen so viel trockener geworden sind, habe ich noch die Achselelektroden geholt. Ich bin begeistert. Herr Ballweg hat Rückfragen zur Behandlung immer zügig, freundlich und ausführlich beantwortet. Super Service, vielen Dank!
Ich bin 24 und habe wirklich viele Jahre unter meinen fast ständig leicht schwitzigen Hände gelitten.
Sei es ein einfacher Händedruck, der jedesmal kurz unangenehm ist, ein Tanzkurs mit dem Partner, den man dann doch irgendwie nicht so gern machen will oder einfache Berührungen im Alltag die ständig zustande kommen..
Seit der Therapie mit Saalio hat sich das komplett geändert, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Ich würde es jedem empfehlen!
Ich benutze das Gerät seit einem Jahr und war bis jetzt sehr zufrieden. Es hat mein Leben verändert! Deshalb alleine schon die 5 Sterne, für das beste Jahr meines Lebens.
Leider schwitzen meine Hände seit ein paar Tagen wieder, ich weiß allerdings nicht warum.. bin am verzweifeln und therapiere nun wieder täglich, in der Hoffnung dass sie wieder trocken werden. Trockene Hände zu haben ist einfach eines der besten Gefühle die es gibt, zumindest für uns Menschen mit Hyperhidrose..
Ich hatte eine Frage zum Iontophorese Gerät und diese wurde sehr zügig und kompetent beantwortet. Vielen dank an Herr Ballweg, mir wurde sehr geholfen.
Viele Grüße und bis zum nächsten mal.
Produkt und Beratung durch den Verkäufer sind Phänomenal - ich hätte nie gedacht, dass die Behandlung mit dem Iontophoresegerät so effektiv ist. Ich hatte Jahrelang Beschwerden und nach nur rund 7 Behandlungen an den Händen, sind diese nun absolut trocken. Der Preis schreckt zunächst etwas ab, aber das Gesamtpaket ist hier jeden Cent wert!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Support antwortet sehr schnell auf Nachfragen! Zu empfehlen
Hatte Probleme beim Einloggen, weil offenbar die alten Login-Daten nicht mehr funktionieren (Es ging das Einloggen mit Mail-Adresse und Passwort nicht, es wurde aber auch kein neues Passwort zugestellt. Der Mitarbeiter im Live-Chat hat mir zur Anlage eines neuen Accounts geraten.

Sehr gut ist die schnelle Hilfe über den Chat!