schwitzen.com
schwitzen.com
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Super Produkte, super Service. Nach jahrelanger Suche endlich ein Top Produkt gefunden !
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht und kann diese empfehlen.
Sehr gutes Produkt was wirklich hilft !!!
This site is not set up well for people that only speak english there should be translators for the whole website and the payment part so that people can understand it better.
Die Beratung ist top - die Produkte helfen mir sehr gut - was will man mehr :o)
Das Produkt hilft super. Verwende es schon seit Jahren und es schützt nach wie vor vor übermäßigem Schwitzen.
Ich bin ein sehr starker Kopfschwitzer. Ich dachte immer damit muss man leben. Gott sei dank bin ich auf ihr Produkt gestoßen. Nehme es erst seit kurzem. Der Erfolg ist gigantisch. Endlich keine Nasstropfenden Haare mehr. Man kann wieder mit einer schönen Frisur- die auch bei heißem Wetter nicht in Duschnassem Haar endet- unter die Leute gehen. Ein neues Lebensgefühl. Danke
ohne komplikatin auf rechnung bestellt trotz gastzugang und erstbesteller..super..das empfehle ich weiter..danke
Sehr guter Service. Einfacher Bestellprozeß.
sehr gut