schwitzen.com
schwitzen.com
eKomi reseller account

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und dem Support. Die Wirkung war viel größer als wir erwartet hatten, so sehr, dass wir uns nicht erklären können, wie das möglich ist.
Nach drei Wochen Behandlung an unseren Händen haben wir eine Woche für eine Reise pausiert.
Tatsache ist, dass meine Tochter während dieser Zeit nicht mehr schwitzte, nicht einmal an den Füßen.
Das tägliche Leben meiner Tochter hat sich durch die Unterstützung von schwitzen.com stark verbessert.
Ich habe erst die 11.Anwendung durch und bereits seit der 6. Anwendung bin ich fast komplett schweißfrei und seitdem permanent barfuß unterwegs. Das ist ein komplett neues Lebensgefühl und sehr befreiend. Einzig bereue ich das Produkt nicht früher gefunden zu haben. Hautarzt meinte leider immer nur Botox als eintige Hilfe, da diese Hautarzt Antiperspirantien auch nicht geholfen haben. Service ist perfekt, sehr schnelle Anworten. 100% Kaufempfehlung von einer Frau mit neu entdeckter Lebensqualitä
Meine stark schwitzenden Hände beeinträchtigten mich stark. Nichts half, bis ich das Saalio® DE Set gegen Handschweiß ausprobierte. Ich entschied mich dafür, es zunächst über schwitzen.com zu mieten, um die Wirkung zu testen. Innerhalb von 3 Tagen kam das Gerät bei mir an. Dies ist nun gerade mal 2 Wochen her und ich habe tatsächlich trockene Hande. Ich kann es gar nicht fassen und bin überglücklich und dankbar. Bei Fragen half mir der Support schnell und freundlich weiter. Klare Empfehlung! :)
Das Saalio beim Hautarzt auszuprobieren war mir zu umständlich. Deshalb habe ich das Saalio bestellt. Bei dem Preis überlegt man tatsächlich länger (Mieten geht aber auch). Seit 2 Wochen behandle ich Hände + Füße täglich je 15 min mit Gleichstrom und meine rechte Hand ist seit einigen Tagen trocken. Ich bin überglücklich. Das Gerät ist jeden Cent wert. Ein dickes Lob an Herrn Ballweg, der wirklich gern hilft. Dies war eine der besten Investitionen die ich gern schon viel früher entdeckt hätte.
Man könnte angesichts des Preises für die Saalio Iontophorese skeptisch wirken. Wer allerdings unter unangenehmes schwitzen an Händen, Füßen etc. leidet, wird vermutlich wissen, welche unnötigen Sorgen dass einem im sozialen Alltag bereitet.
Aus diesem Grund, wird man diese Entscheidung keineswegs bereuen.
Da sich Herr Ballweg selber mit diesem Problem beschäftigt, ist er unter anderem der perfekte Ansprechpartner, der sich Zeit für offene Fragen oder Problemen mit umfangreichen Antworten nimmt.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und habe mich nach einigen Monaten der Testung zu einem Kauf entschieden. Die Betreuung durch das Team war jederzeit freundlich, schnell und professionell. Ich komme selbst aus dem Kundenservice und bin daher von der Qualität des Services gleich doppelt beeindruckt. Weiter so!
Von Kundenservice bis hin zur Wirkung des Saalios Iontophoresegerätes -> 1+ mit Sternchen!
Meine Hände sind nun nach drei Wochen Behandlung komplett trocken! Füße, obwohl dieses nicht behandelt wurden, sind sogar auch etwas mitgezogen (leicht trockener geworden).
Herr Ballweg steht wirklich bei jedem Anliegen super Kundenfreundlich zur Hilfe da!
Insgesamt bin ich super zufrieden und verspüre endlich ein neues Lebensgefühl! Da sieht man einfach, dass eine OP gar nicht notwendig ist!
Wir sind begeistert!

Ich habe von schwitzen.com ein gebrauchtes aber geprüftes Saalio mit Garantie erworben, da die Beratung und Betreuung durch meinen Hautarzt alles andere als optimal lief.

Mein Sohn und ich nutzen es jetzt seit gut 3 Wochen und es wirkt bereits so gut, dass wir an den nun trockenen Handinnenflächen auf die Hautpfege achten müssen.

Der Inhaber, Herr Ballweg, kümmert sich schnell und oft persönlich um Fragen und Probleme und man fühlt sich rundum gut betreut.
Das Gerät funktioniert hervorragend!

Ich habe den Kauf keiner Weise bereut. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, wertiges Gerät!
Die Funktion ist selbsterläuternd, detaillierte Beschreibung inkludiert.
15-20 Minuten täglich sind gut investiert. Der Auf- und Abbau geht entsprechend fix und ist kein Hexenwerk.
Bei Fragen toller Service vom Unternehmen selbst, man steht wirklich beratend zur Seite!

Dieses Gerät ist phantastisch und meiner Meinung nach jeden Cent wert – vielen Dank dafür!
Super Website mit nur wenigen Produkten und klaren Wirkungsgebieten.
Die bestellten Produkte haben direkt positiv angeschlagen. Bei reduzierter Anwendungshäufigkeit, wie empfohlen, hat mich die nachlassende Wirkung verunsichert. Der Kundendienst hat sich kurzfristig auf meine Anfrage zurückgemeldet; sehr kompetente und freundliche Beratung mit persönlichen Tipps. Die Wirkung ist insgesamt bereits enorm und ich bin dankbar für diese Produkte und das super Team dahinter!