Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

****
Beste Beratung mit Geld-zurück-Garantie. Die Ionthoporose -Therapie mit den Geräten von schwitzen.com sind absolut spitze. Schon nach fünf Sitzungen hatte ich keinen störenden Stirnschweiß mehr. Am Anfang wählte ich eine etwas zu hohe Stufe für die Behandlung und meine Stirn war etwas gerötet, am nächsten Tag habe ich das Saalio-Gerät etwas sanfter eingestellt und alles war bestens. Ich bin total begeistert.
Ich bin sehr zufrieden.
Alles super! Danke!
Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist so wie beschrieben. Ich habe das Iontopheresegerät von Saalio bestellt und benutze es ca. seit 3 Wochen. Ich leide an einer schlimmen palmoplantaren Hyperhydrose und ich sehe schon deutliche Besserungen. Das Schwitzen ist nicht komplett weg aber es wird langsam besser. Ich bin sehr zufrieden.

Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Kann es nur empfehlen !!!
Sehr kompetentes Team.Ich bin beeindruckt von der Zuverlässigkeit , Freundlichkeit und dem Service!
Jederzeit empfehlenswert!!!
Seit meiner Pubertät leide ich an schwitzigen Händen, was mir in vielen Situationen zusätzlichen Stress macht. Inzwischen bin ich ** und arbeite seit 30 Jahren im Vertrieb. Händeschütteln ist also Alltag, was aber zu einem echtem Problem wird, da man einen guten Eindruck hinterlassen möchte. Das Saalio Iontophorese Gerät war eine meiner letzten Hoffnungen, da ich keine OP wollte. Ich benutze es seit Ende 2019 4x die Woche bei 8 mA und mein Problem ist endlich behoben. Alles trocken! VIELEN DANK!
Ich bin von dem AHC Sensitive Antitranspirant begeistert! Es ermöglicht mir mein Leben wieder ohne Beeinträchtigungen durch nerviges schwitzen im Gesicht führen zu können und gelassener meinen Alltag zu bewältigen. Anbei sagt gesagt, dass das Antitranspirant zu trockener Haut führen kann (vor allem im Gesicht). Zusätzlich zudem Antitranspirant benutze Ich deswegen die Nutric re-active Lotion, die super gegen die Trockenheit im Gesicht hilft und die Haut angenehm kühlt.
Ich habe das Saalio Iontophoresegerät Anfang Dezember 2019 bestellt und während der Weihnachtsferien keine Zeit gehabt, es auszuprobieren. Im neuen Jahr habe ich mit der intensiven Therapie angefangen und es haben sich gleich mehrere Fragen ergeben, die ich per E-Mail an *** gestellt habe. Diese (und auch anschließende Rückfragen) wurden umgehend (binnen einer Stunde) äußerst freundlich, detailliert und professionell beantwortet und somit möchte ich die volle Punktzahl vergeben.