schwitzen.com
schwitzen.com
eKomi reseller account

****
Ich habe mich bei der Verwendung von AHC forte von Herrn Ballweg beraten lassen per Chat auf schwitzen.com. Er hat sehr schnell auf meine Fragen reagiert und und sehr ausführlich geantwortet und ich fühlte mich absolut gut aufgehoben. Top!
Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Service machen können. Sowohl beim Abschließen eines Mietvertrages des Saalio Iontrophoresegerät, als auch dem abschließenden Kauf. Schnelle Antwortzeiten und eine unkomplizierte Abwicklung. Auch mit dem Gerät bin ich zufrieden. Es gibt viel weniger Situationen, in denen ich mit übermäßigen Schweiß an Händen und Füßen zu kämpfen habe. Es hilft besser als alles was ich vorher probiert habe, auch wenn es manchmal noch besser sein könnte.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es ist nicht zu glauben das es wirklich funktioniert. Nach unzähligen Cremes und Deos bin ich durch einen Zufall auf das Saalio gestoßen. Nach ca. 2 Wochen waren die Hände und die Füße trocken.
Das Gerät ist jeden Cent wert, nur zu empfehlen. Auch der Service und die Freundlichkeit des Teams von schwitzen.com ist hervorragend.
Dank dem Saalio Iontophorese Gerät kann ich endlich offene Schuhe tragen und habe keine schwitzigen Hände mehr. Im Sommer habe ic das Gerät 1x am Tag 15 Minuten benutzt im Winter 1x pro Woche für 15 Minuten haben schon völlig ausgereicht. Sehr einfache und unkomplizierte Handhabung. Sobald ich Fragen hatte, habe ich mich an den Service gewand und umgehend am selben Tag eine Antwort erhalten.
Mehr Service und zufriedene Ergebnisse geht nicht.
Ich kann es nur jedem guten Gewissens empfehlen.
Ich habe das Saalio Iontophorese-Gerät für meine Tochter (***) gemietet. Sie hat seit sie in der 3. Klasse ist, stark an den Händen geschwitzt. Um so älter sie wurde, um so schlimmer wurde es für sie. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Wir sind jetzt bei 2 Anwendungen in der Woche und die Hände sind trocken. Bei Fragen habe ich im Chat immer gleich Antworten bekommen. Herr Ballweg ist sehr nett. Wir sind wirklich sehr zufrieden und dankbar. Führerschein und Abschlussprüfungen können kommen....
Mit dem Iontophorese Gerät bin ich sehr zufrieden und die Wirkung ist top bei den Händen. Schon nach kurzer Zeit waren erste Erfolge bemerkbar und mittlerweile hat sich das Schwitzen normalisiert. Ich habe mich nun auch an die Füße gewagt und bin gerade noch in der Aufbau Therapiephase. Das Gerät ist sehr schön verarbeitet und es wird alles beschrieben. An dieser Stelle ein großes Lob an die Hersteller, Herrn Ballweg und sein Team. Der Support war auch sehr hilfreich, bemüht und schnell. Danke!
Bin super zufrieden! Das Iontophoresegerät hat wirklich mein Leben verändert...besitze es nun seit 3 Monaten. Es dauert eine Weile bis man alle Einstellungen so hat dass es wirkt und es ist auch ein deutlicher Zeitaufwand aber das ist es alles so was von Wert. Ich habe seither keine schwitzigen Hände mehr und kann jeden Tag ein bisschen freier leben. Es ist eine große Entlastung. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ich konnte jederzeit Fragen stellen und habe immer Antwort erhalten. Danke!
Meine Hände schwitzen schon seit 40 Jahren. nun war ich bereit mich einer Operation zu unterziehen, als ich über Internet über das Gerät Saalio gestolpert bin. ich habe es gekauft und bin total zufrieden. Zuerst habe ich jetzt das Schwitzen meiner Hände behoben und nun beginne ich auf mit den Füssen. und die Hilfe von Herrn Ballweg war wirklich sehr gut ! das Gerät kostet zwar recht viel aber für mich ich es das wert. vielen Dank
Von Herzen danke! Saalio-Gerät & kostenlose Therapieberatung von Herrn Ballweg: Das perfekte Duo für mich! Das Gerät: modern, leicht zu bedienen. Da ich empfindliche Haut habe, traten mehr Fragen auf, als ich gedacht hätte. Herr Ballweg war eine unbeschreibliche Hilfe! So ein Engagement habe ich nur selten erlebt! Man spürt, dass er mit ganzem Herzen bei der Sache ist: Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit. Eine deutliche Besserung (Schweißhände) ist bereits eingetreten.
Sehr empfehlenswert!