schwitzen.com
schwitzen.com
eKomi reseller account

Ich war zunächst skeptisch. Seit meiner Kindheit leide ich unter übermäßig stark schwitzenden Händen und Füßen. Im Sommer Sandalen tragen war unmöglich, weil ich einfach rausgerutscht bin beim Gehen. Nach all den guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, es mit dem Saalio zu versuchen. Nach nur 2 Wochen sind Hände und Füße so gut wie trocken. Der Tipp mit den nassen Söckchen, um auch Zehen und Knöchel zu bearbeiten war top. An den Achseln arbeite ich noch. Aber inzwischen bin ich happy.
Ich möchte ein Lob aussprechen an den Kundenservice und das Iontophoresegerät an sich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice! Auf E-Mails wird stets und schnell geantwortet, auch wird sofort an das Telefon gegangen und es werden alle Fragen beantwortet und es wird einem immer geholfen. Das Iontophoresegerät hat bei mir schon nach kurzer Zeit super angeschlagen. Ich bin rundum zufrieden und froh es mir gekauft zu haben! Klare Empfehlung an jeden der an Hyperhidrose leidet.
Super und vor allem kulanter Service! Gerne wieder!!
Kundenservice: 5 Sterne. Sehr rasche und vor allem nette Betreuung.

Gerät/Wirksamkeit: Hände waren nach 4 Wochen trocken, Füße brauchten ca. 8. Wochen. Nachdem man herausgefunden hat welche Stromstärken man für die jeweiligen Gliedmaßen verwenden muss ist das Ergebnis sicher auch schneller zu erzielen.

Tipps für all jene die nicht nur an den Fußsohlen, sondern am gesamten Fuß schwitzen: Socken durchnässen, anziehen und dann in die Wannen. So erhält man auch ein zufriedenstellendes Ergebnis
****
Ich habe mich bei der Verwendung von AHC forte von Herrn Ballweg beraten lassen per Chat auf schwitzen.com. Er hat sehr schnell auf meine Fragen reagiert und und sehr ausführlich geantwortet und ich fühlte mich absolut gut aufgehoben. Top!
Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Service machen können. Sowohl beim Abschließen eines Mietvertrages des Saalio Iontrophoresegerät, als auch dem abschließenden Kauf. Schnelle Antwortzeiten und eine unkomplizierte Abwicklung. Auch mit dem Gerät bin ich zufrieden. Es gibt viel weniger Situationen, in denen ich mit übermäßigen Schweiß an Händen und Füßen zu kämpfen habe. Es hilft besser als alles was ich vorher probiert habe, auch wenn es manchmal noch besser sein könnte.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es ist nicht zu glauben das es wirklich funktioniert. Nach unzähligen Cremes und Deos bin ich durch einen Zufall auf das Saalio gestoßen. Nach ca. 2 Wochen waren die Hände und die Füße trocken.
Das Gerät ist jeden Cent wert, nur zu empfehlen. Auch der Service und die Freundlichkeit des Teams von schwitzen.com ist hervorragend.
Dank dem Saalio Iontophorese Gerät kann ich endlich offene Schuhe tragen und habe keine schwitzigen Hände mehr. Im Sommer habe ic das Gerät 1x am Tag 15 Minuten benutzt im Winter 1x pro Woche für 15 Minuten haben schon völlig ausgereicht. Sehr einfache und unkomplizierte Handhabung. Sobald ich Fragen hatte, habe ich mich an den Service gewand und umgehend am selben Tag eine Antwort erhalten.
Mehr Service und zufriedene Ergebnisse geht nicht.
Ich kann es nur jedem guten Gewissens empfehlen.
Ich habe das Saalio Iontophorese-Gerät für meine Tochter (***) gemietet. Sie hat seit sie in der 3. Klasse ist, stark an den Händen geschwitzt. Um so älter sie wurde, um so schlimmer wurde es für sie. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Wir sind jetzt bei 2 Anwendungen in der Woche und die Hände sind trocken. Bei Fragen habe ich im Chat immer gleich Antworten bekommen. Herr Ballweg ist sehr nett. Wir sind wirklich sehr zufrieden und dankbar. Führerschein und Abschlussprüfungen können kommen....