schwitzen.com
schwitzen.com
eKomi reseller account

Toller Service!! Habe mir Shampoo bestellt was ich nicht vertragen habe und konnte es anstandslos zurückgeben
Fragen zum gekauften Produkt wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. 1A!
Sehr schnelle und kompetente Antwort, die mein Problem sehr schnell beseitigt hat.
Ich habe in der Vergangenheit regelmäßig und mit Zufriedenheit das AHC - sensitive angewendet. Jetzt habe ich das neue hidry basic ausprobiert. Ich habe sofort den sog. Cooling- Effekt gespürt. Das fühlt sich so fantastisch an. Nichts brennt mehr. Das AHC Produkt brannte nur auf der Haut, wenn man übertrieben hat und es zu weit auf die angrenzende Haut verteilte.
Das habe ich nun bewusst auch getan. Aber es brannte wirklich nichts.
Die Qualität und die Antwortzeiten des Service sind hervorragend.
Das Saalio Iontophoresegerät für die Stirnbehandlung hat bei mir schon nach zwei Wochen so deutliche Erfolge hervorgebracht, dass ich dieses Gerät jedem der unter Stirnschweiß leidet, sofort empfehlen würde.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und dem Support. Die Wirkung war viel größer als wir erwartet hatten, so sehr, dass wir uns nicht erklären können, wie das möglich ist.
Nach drei Wochen Behandlung an unseren Händen haben wir eine Woche für eine Reise pausiert.
Tatsache ist, dass meine Tochter während dieser Zeit nicht mehr schwitzte, nicht einmal an den Füßen.
Das tägliche Leben meiner Tochter hat sich durch die Unterstützung von schwitzen.com stark verbessert.
Ich habe erst die 11.Anwendung durch und bereits seit der 6. Anwendung bin ich fast komplett schweißfrei und seitdem permanent barfuß unterwegs. Das ist ein komplett neues Lebensgefühl und sehr befreiend. Einzig bereue ich das Produkt nicht früher gefunden zu haben. Hautarzt meinte leider immer nur Botox als eintige Hilfe, da diese Hautarzt Antiperspirantien auch nicht geholfen haben. Service ist perfekt, sehr schnelle Anworten. 100% Kaufempfehlung von einer Frau mit neu entdeckter Lebensqualitä
Meine stark schwitzenden Hände beeinträchtigten mich stark. Nichts half, bis ich das Saalio® DE Set gegen Handschweiß ausprobierte. Ich entschied mich dafür, es zunächst über schwitzen.com zu mieten, um die Wirkung zu testen. Innerhalb von 3 Tagen kam das Gerät bei mir an. Dies ist nun gerade mal 2 Wochen her und ich habe tatsächlich trockene Hande. Ich kann es gar nicht fassen und bin überglücklich und dankbar. Bei Fragen half mir der Support schnell und freundlich weiter. Klare Empfehlung! :)
Das Saalio beim Hautarzt auszuprobieren war mir zu umständlich. Deshalb habe ich das Saalio bestellt. Bei dem Preis überlegt man tatsächlich länger (Mieten geht aber auch). Seit 2 Wochen behandle ich Hände + Füße täglich je 15 min mit Gleichstrom und meine rechte Hand ist seit einigen Tagen trocken. Ich bin überglücklich. Das Gerät ist jeden Cent wert. Ein dickes Lob an Herrn Ballweg, der wirklich gern hilft. Dies war eine der besten Investitionen die ich gern schon viel früher entdeckt hätte.
Man könnte angesichts des Preises für die Saalio Iontophorese skeptisch wirken. Wer allerdings unter unangenehmes schwitzen an Händen, Füßen etc. leidet, wird vermutlich wissen, welche unnötigen Sorgen dass einem im sozialen Alltag bereitet.
Aus diesem Grund, wird man diese Entscheidung keineswegs bereuen.
Da sich Herr Ballweg selber mit diesem Problem beschäftigt, ist er unter anderem der perfekte Ansprechpartner, der sich Zeit für offene Fragen oder Problemen mit umfangreichen Antworten nimmt.