schwitzen.com
schwitzen.com
eKomi reseller account

Mit dem Iontophorese Gerät bin ich sehr zufrieden und die Wirkung ist top bei den Händen. Schon nach kurzer Zeit waren erste Erfolge bemerkbar und mittlerweile hat sich das Schwitzen normalisiert. Ich habe mich nun auch an die Füße gewagt und bin gerade noch in der Aufbau Therapiephase. Das Gerät ist sehr schön verarbeitet und es wird alles beschrieben. An dieser Stelle ein großes Lob an die Hersteller, Herrn Ballweg und sein Team. Der Support war auch sehr hilfreich, bemüht und schnell. Danke!
Bin super zufrieden! Das Iontophoresegerät hat wirklich mein Leben verändert...besitze es nun seit 3 Monaten. Es dauert eine Weile bis man alle Einstellungen so hat dass es wirkt und es ist auch ein deutlicher Zeitaufwand aber das ist es alles so was von Wert. Ich habe seither keine schwitzigen Hände mehr und kann jeden Tag ein bisschen freier leben. Es ist eine große Entlastung. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ich konnte jederzeit Fragen stellen und habe immer Antwort erhalten. Danke!
Meine Hände schwitzen schon seit 40 Jahren. nun war ich bereit mich einer Operation zu unterziehen, als ich über Internet über das Gerät Saalio gestolpert bin. ich habe es gekauft und bin total zufrieden. Zuerst habe ich jetzt das Schwitzen meiner Hände behoben und nun beginne ich auf mit den Füssen. und die Hilfe von Herrn Ballweg war wirklich sehr gut ! das Gerät kostet zwar recht viel aber für mich ich es das wert. vielen Dank
Von Herzen danke! Saalio-Gerät & kostenlose Therapieberatung von Herrn Ballweg: Das perfekte Duo für mich! Das Gerät: modern, leicht zu bedienen. Da ich empfindliche Haut habe, traten mehr Fragen auf, als ich gedacht hätte. Herr Ballweg war eine unbeschreibliche Hilfe! So ein Engagement habe ich nur selten erlebt! Man spürt, dass er mit ganzem Herzen bei der Sache ist: Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit. Eine deutliche Besserung (Schweißhände) ist bereits eingetreten.
Sehr empfehlenswert!
Ein ausserordentlich freundlicher und informativer Customer Service. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich kann diese Firma nur empfehlen, und das Saalio Gerät (welches wir für unsere Tochter gekauft haben) ebenfalls.
Gute Wirkung bei regelmäßiger Anwendung.
Durch die Möglichkeit, das Gerät zu mieten, war der Versuch relativ risikoarm. Fair finde ich auch das Modell, sich später doch noch für einen Kauf zu entscheiden und zumindest einen Teil der bereits gezahlten Miete angerechnet zu bekommen. Support war, sobald die Mittagspause beendet und jemand erreichbar war, sehr freundlich und hat für schnelle Bearbeitung unter Einbindung des Herstellers gesorgt.
Ich hatte nicht mehr wirklich daran geglaubt, meine Hyperhidrose an Händen und Füßen irgendwann noch einmal in den Griff zu bekommen. Es hat aber tatsächlich geklappt. Mit dem Saalio Gerät waren meine Hände nach einigen Wochen trocken. Wichtig ist, sich zunächst an die Anleitung zu halten, und die Therapie dann an einen selbst anzupassen. Wenn man mal nicht weiter weiß, hilft der Support von Die Formel sehr schnell und freundlich weiter.
Ich habe mein halbes Leben lang verschiedene Deos und Antitranspirante ausprobiert bis ich hier auf AHC forte gestoßen bin. Es ist das erste Produkt, das hilft und zwar zu 100%. Ich kann wieder jedes Shirt tragen, das ich möchte, ohne Angst vor Schweißflecken oder Geruch haben zu müssen.
Zudem sind Preis, Kundenservice und Versand top!
Ich bin langjährige Kundin und immer voll zufrieden.
Die Abwicklung der Bestellung einschließlich der schnellen Lieferung erfolgte voll professionell. Daumen hoch.
Kopfschwitzer hier. Habe das Iontophoresegerät angemietet, vor einer Woche erhalten und bin mehr als zufrieden. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert und nach nur 7 Behandlungen bislang, merke ich bereits einen deutlichen Rückgang des Schwitzens im Gesicht. "Nervositätsschwitzen" ist vollständig weg, "Hitzeschwitzen" zeigt sich nur in absoluten Extremsituationen (Workout im überheizten Raum) und wird ebenfalls von Tag zu Tag besser. Stand jetzt vergebe ich 5 / 5 Sternen für das Produkt!