Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

schwitzen.com hat mir angeboten, selbst zu Hause zu prüfen, ob die Stecker zwischen Stirnelektrode und Gerät kompatibel sind, d.h. mich proaktiv auf mein Widerrufsrecht aufmerksam gemacht. Das nenne ich bemerkenswerten Service. Einen Händler, der mit einem Widerruf so überhaupt kein Problem hat, weil der Kundennutzen an erster Stelle steht, findet man nicht überall. Für den Service: 5 Sterne. Für das Produkt (saalio Stirnelektrode) 4,5 Sterne (ob des Preises). Gesamt: 5 Sterne.
Ich habe bei schwitzen.com das Saalio Iontophoresegerät bestellt, denn ich war bereits mit den Informationen auf der Internetseite sehr zufrieden. Da ich in einem Heissland lebe, in dem 90% Luftfeuchte bei 40Grad Celsius durchaus vorkommen können, kann ich bestätigen das es funktioniert. Auch wenn der ganze Körper schwitzt, meine Hände bleiben Staubtrocken. Und das mittlerweile seit 18 Monaten. Von mir eine klare Kaufempfehlung an alle Mitbetroffenen. Auch immer prompte Antworten der Hotline.
Benutze es seit Jahren und werde es auch weiterhin ♡
Wir haben seit geraumer Zeit einen Mietartikel von Schwitzen.com.
Herr Ballweg meldet sich umgehend auf unsere diversen Rückfragen und antwortet sehr ausführlich.
Alles in allem ein wirklich toller Kundenservice, den wir weiterempfehlen können.
Nach anfänglicher Skepsis, bin ich nunmehr sehr begeistert von dem Saalio Iontophoresegerät. Zu Beginn ist etwas Geduld nötig -> einen ersten Effekt konnte ich nach ca. 2 Wochen feststellen. Die Hände waren tatsächlich viel trockener wie zuvor. Nach einer weiteren Woche, habe ich gar nicht mehr geschwitzt. Sogar beim Sport, hielt sich das in absolut normalen Grenzen. Top Gerät und noch besserer Service! Vielen Dank dafür!
Habe den UV- Kamm bestellt. Die Bearbeitung ging sehr zügig. Ich habe ihn schon nach drei Tagen erhalten. Haben ihn schon genutzt und er ist sehr gut. Es ist schon eine Besserung eingetreten. Nochmal danke für die schnelle Bearbeitung.
Das Saalio Iontrophoresegerät hat mein schwitzen komplett gestopt . Das ist ein komplett neues Lebensgefühl . Ich bin Herrn Ballweg so dankbar für die antworten meiner Fragen . Wer also an Hyperhidrosis leidet , ist dieses Gerät eine absolute Kaufempfehlung.
Bin sehr zufrieden
Benutze das Produkt schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.
Vorallem unter den Achseln hilft es ungemein.
Tolles Produkt, nur zu empfehlen.
Ich habe mir ein Iontophoresegerät mit Gesichtsmaske gekauft. Die Kaufabwicklung und meine spätere Anfrage aufgrund eines Problems, verliefen einwandfrei. Über den Kundenservice von Koerperpflege.com bin ich sehr zufrieden