schwitzen.com
schwitzen.com
eKomi reseller account

Ich habe vor einigen Monaten das Saalio® DE Set für Hände und Füße bestellt und bin so zufrieden!Ich habe schon nach einigen Tagen gemerkt, dass der Schweiß an meinen Händen und Füßen weniger wird! Mittlerweile schwitze ich dort gar nicht mehr! Die Anwendung ist durch die beigelege Gebrauchsanweisung auch super einfach! Anfangs hatte ich das Gerät erstmal gemietet um mich von der Wirkung zu überzeugen. Die Betreuung durch das Team von schwitzen.com war schnell, fair und seriös. Mittlerweile habe ich das Iontophoresegerät übernommen und bin überglücklich! Ich kann es nur jedem empfehlen!
Die Kommunikation mit dem Service Team war einwandfrei und man hat bei Problemen jedes Mal am selben Tag noch eine Antwort erhalten. Auch das Ionentophoresen Gerät kam in gutem Zustand an und hat das Schwitzen deutlich verringert, auch wenn der Strom ein wenig ziept aber davon kann man ausgehen. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr gute Beratung und jederzeit erreichbarer Support der stets weiterhelfen konnte.
Aufgrund starken schwitzen an den Füßen habe ich mich für das Saalio Gerät entschieden. Wo Cremes, Fußpuder, Einlagesohlen, Deos etc. nicht halfen, liegt die Hoffnung nun bei Saalio. Ich habe es erst einmal gemietet, um die Wirkung zu testen. Die Beratung vor und nach Kauf war immer einwandfrei. Ein Ansprechpartner war stets zu erreichen und antwortete binnen kurzer Zeit.

Der Versand erfolgte ebenfalls zügig und ohne Probleme an einen Paketshop. Von meiner Seite gibt es daher eine Empfehlung.
Ich war zunächst skeptisch. Seit meiner Kindheit leide ich unter übermäßig stark schwitzenden Händen und Füßen. Im Sommer Sandalen tragen war unmöglich, weil ich einfach rausgerutscht bin beim Gehen. Nach all den guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, es mit dem Saalio zu versuchen. Nach nur 2 Wochen sind Hände und Füße so gut wie trocken. Der Tipp mit den nassen Söckchen, um auch Zehen und Knöchel zu bearbeiten war top. An den Achseln arbeite ich noch. Aber inzwischen bin ich happy.
Ich möchte ein Lob aussprechen an den Kundenservice und das Iontophoresegerät an sich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice! Auf E-Mails wird stets und schnell geantwortet, auch wird sofort an das Telefon gegangen und es werden alle Fragen beantwortet und es wird einem immer geholfen. Das Iontophoresegerät hat bei mir schon nach kurzer Zeit super angeschlagen. Ich bin rundum zufrieden und froh es mir gekauft zu haben! Klare Empfehlung an jeden der an Hyperhidrose leidet.
Super und vor allem kulanter Service! Gerne wieder!!
Kundenservice: 5 Sterne. Sehr rasche und vor allem nette Betreuung.

Gerät/Wirksamkeit: Hände waren nach 4 Wochen trocken, Füße brauchten ca. 8. Wochen. Nachdem man herausgefunden hat welche Stromstärken man für die jeweiligen Gliedmaßen verwenden muss ist das Ergebnis sicher auch schneller zu erzielen.

Tipps für all jene die nicht nur an den Fußsohlen, sondern am gesamten Fuß schwitzen: Socken durchnässen, anziehen und dann in die Wannen. So erhält man auch ein zufriedenstellendes Ergebnis
****
Ich habe mich bei der Verwendung von AHC forte von Herrn Ballweg beraten lassen per Chat auf schwitzen.com. Er hat sehr schnell auf meine Fragen reagiert und und sehr ausführlich geantwortet und ich fühlte mich absolut gut aufgehoben. Top!