Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

Jahrzehntelanges starkes und peinliches! Schwitzen wird ad acta gelegt. Danke.
Ich habe eine ausführliche schriftliche Information erhalten; daher habe ich AHC sensitiv bestellt.
Mehr kann ich noch nicht sagen, da Lieferung erst in den nächsten Tagen erfolgt.
Tolle Produkte, hat mir immens gut geholfen. Seitdem sind meine Probleme minimiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
TOP

wenige Tropfen reichen aus um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Alles super
Sehr gutes Podukt - voll zufrieden
Alles Top
top
der preiswerteste im netz ! schnell und zuverlässig und das Produkt hält alles was versprochen wird ...endlich keine Schweißflecken mehr !
Alles super und schnell.