Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

Ich benutze das Gerät seit einem Jahr und war bis jetzt sehr zufrieden. Es hat mein Leben verändert! Deshalb alleine schon die 5 Sterne, für das beste Jahr meines Lebens.
Leider schwitzen meine Hände seit ein paar Tagen wieder, ich weiß allerdings nicht warum.. bin am verzweifeln und therapiere nun wieder täglich, in der Hoffnung dass sie wieder trocken werden. Trockene Hände zu haben ist einfach eines der besten Gefühle die es gibt, zumindest für uns Menschen mit Hyperhidrose..
Ich hatte eine Frage zum Iontophorese Gerät und diese wurde sehr zügig und kompetent beantwortet. Vielen dank an Herr Ballweg, mir wurde sehr geholfen.
Viele Grüße und bis zum nächsten mal.
Produkt und Beratung durch den Verkäufer sind Phänomenal - ich hätte nie gedacht, dass die Behandlung mit dem Iontophoresegerät so effektiv ist. Ich hatte Jahrelang Beschwerden und nach nur rund 7 Behandlungen an den Händen, sind diese nun absolut trocken. Der Preis schreckt zunächst etwas ab, aber das Gesamtpaket ist hier jeden Cent wert!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Support antwortet sehr schnell auf Nachfragen! Zu empfehlen
Hatte Probleme beim Einloggen, weil offenbar die alten Login-Daten nicht mehr funktionieren (Es ging das Einloggen mit Mail-Adresse und Passwort nicht, es wurde aber auch kein neues Passwort zugestellt. Der Mitarbeiter im Live-Chat hat mir zur Anlage eines neuen Accounts geraten.

Sehr gut ist die schnelle Hilfe über den Chat!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Auch bzw. vorallem bei anfänglichen Problem bei der Anwendung des Produktes. Verkäufer antwortet geduldig auf alle Fragen und gibt Tipps und Hilfestellungen.
Ich habe das Gerät mit einigen Zweifeln gekauft da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so gut funktioniert. Entgegen meiner Erwartungen sind meine Hände nach ungefähr 3-4 Wochen deutlich trockener geworden und sind nun fast zu 100% trocken.
Der Kundenservice antwortet innerhalb von Minuten und konnte jede meiner Fragen beantworten.

Ich kann dieses Gerät für Leute mit schwitzigen Händen nur empfehlen. Es ist nicht günstig, dafür aber eine Lösung, die endlich richtig funktioniert!
****
Beste Beratung mit Geld-zurück-Garantie. Die Ionthoporose -Therapie mit den Geräten von schwitzen.com sind absolut spitze. Schon nach fünf Sitzungen hatte ich keinen störenden Stirnschweiß mehr. Am Anfang wählte ich eine etwas zu hohe Stufe für die Behandlung und meine Stirn war etwas gerötet, am nächsten Tag habe ich das Saalio-Gerät etwas sanfter eingestellt und alles war bestens. Ich bin total begeistert.
Ich bin sehr zufrieden.