schwitzen.com
schwitzen.com

wir sind sehr zufrieden mit dem Iontophorese Gerät und die persönliche und freundliche Beratung von Herrn Ballweg hat uns sehr gefallen und weitergeholfen. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr guter Beratungsservice, der mir bei meinen Fragen rund um die Antitranspiranten (hidry & AHC) mit ausführlichen Antworten und Tipps weiterhelfen konnte. Das einzige was noch verbessert werden könnte ist die Reihenfolge der Nachrichten in den Support-Mails, das ist aktuell noch etwas unübersichtlich (die neuesten Antworten sollten immer ganz oben in der Mail stehen)
Besten Dank für den Service und das wirklich fantastische Produkt - es macht mein Leben Lebenswerter!
Für die Kostenübernahme der Iontophorese durch meine private Krankenkasse benötigte ich Unterstützung. In einem kurzen und angenehmen Telefonat konnte ich das Problem beschreiben und Herr Ballweg hat daraufhin alles ihm mögliche veranlasst, so dass alle Fragen und Probleme behoben werden konnten. Ich bin mit der Beratung und Unterstützung sehr zufrieden.
Hidry basic ist ein tolles Produkt, das ich im Bereich der Kniekehlen und Leisten anwende. Es hilft das Schwitzen in den Bereichen zu reduzieren. Man wird auch durch Herrn Ballweg und sein Team auch noch sehr gut betreut.
Ich habe bereits einiges ausprobiert, was gegen palmare und plantare Hyperhidrose empfohlen und vom Hautarzt verschrieben wird (auch Botox). Die Wirkung und die Nebenwirkungen lassen sich mit keinem ausprobierten Mittel vergleichen. Hidry, ein tolles Produkt das dazu von Herrn Ballweg und seinem Team auch noch sehr gut betreut wird.
Ich bin mit dem Therapieergebnis sehr zufrieden und auch der Support ist erstklassig.
Vielen Dank dafür!
Im Zuge meiner seit nunmehr 2 Jahren überwiegend sehr erfolgreichen Therapie mit dem Saalio hatte ich mehrere Fragen an den schwitzen.com Service. Diese wurden schnell, umfänglich aber auch verständlich beantwortet. Ebenfalls gab es einen kleineren Gewährleistungsfall der kulant gehandhabt und somit aus der Welt geschafft wurde.
Deshalb volle 5 Sterne für die Qualität des Service - hier fühlt man sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Ausgezeichneter Kundenservice!!! Nach einer längeren Testphase mit einem Saalio Mietgerät, habe ich mich nun für das Kaufen eines eigenen Gerätes entschieden. Herr Ballweg war stets erreichbar und organisierte diesen Prozess schnell, äußerst freundlich und kompetent. Ich kann die Produkte und den Kundenservice jedem ans Herz legen, der unter Hyperhidrose leidet. Danke!
Excellent service! would & will purchase something again in the future. I haven't yet tried the device out, but it looks to be really good quality, and looking forward to using it 3 times per week.