Schwitzen.com Deutschland
Schwitzen.com Deutschland
Fachhandel für spezielle Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch wie hautschonende Antitranspirante und hochmoderne Iontophorese-Geräte. Sascha Ballweg betreibt als Hyperhidrotiker weiterhin das größte deutschsprachige Hyperhidrose-Selbsthilfeforum.

Der Service stand mir immer kompetent zur Verfügung. Ich habe jegliche Fragen persönlich beantwortet bekommen und hatte nie das Gefühl eine Standardantwort zu erhalten. Ich kann schwitzen.com uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihr habt mir sehr geholfen. Herzlichen Dank!
Ich bestelle auf schwitzen.com seit gewiss mehr als 10 Jahren ein Produkt. Damals war der Anbieter einer der erste, der diese Produkte für Deutschland anbot ...- inzwischen erhält man diese Spezialprodukte auch über andere Anbieter. schwitzen.com ist jedoch nach wie vor schnell und zuverlässig in Abwicklung und Versand und gehört trotz allem zu den günstigsten Anbietern.
Ich bin hoch zufrieden, seitdem ich die Produkte benutze habe ich keine Probleme mehr. Vielen Dank dafür.
alles ok
Alles super. Es hilft!!
Bestelle schon seit Jahren das Antitranspirant AHC und bin sehr zufrieden !
Auch die Abwicklung und der Versand sind schnell !
sehr einfach zu bestellen ohne problem
Der Shop ist übersichtlich, funktioniert immer und die Produkte sind einfach einmalig super.
Das Service-Angebot zur Beratung ist umfassend und sehr freundlich. Eine zeitnahe Antwort ist Standard.
Traut´s euch und testet :-) Ihr könnt nur gewinnen, nämlich ein streß(geruch)freies Leben. ***
Jahrzehntelanges starkes und peinliches! Schwitzen wird ad acta gelegt. Danke.
Ich habe eine ausführliche schriftliche Information erhalten; daher habe ich AHC sensitiv bestellt.
Mehr kann ich noch nicht sagen, da Lieferung erst in den nächsten Tagen erfolgt.