Allianz Generalvertretung Schwarz und Burgemeister
Allianz Generalvertretung Schwarz und Burgemeister
Ihre Allianz in Öhringen Schwarz & Burgemeister

Berater war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und die Beratung war informativ. 5 Sterne

Was mir nicht gefallen hat - war, dass man z.B. das Datenschutzblatt auf dem Unterschriften PAD
unterschreiben muss und man nicht sieht was man unterschreibt.
Ich sehe es auf dem Bildschirm (später kann es auch gedruckt werden ) aber nicht auf dem PAD. Das finde ich nicht gut.

Herzliche Grüße

Die genaue Bedeutung der einzelnen Bereiche "Versicherungspunkte" ist nur durch das Gespräch greifbar und überschaubar.
Hätte gerne eine genauere Beschreibung was ist versichert und vor allem was ist nicht versichert/ausgenommen... und schriftlich (vielleicht finde ich es im Kleingedruckten)

Das war aber allgemein und hat nichts mit der Agentur zu tun.
Hervorragende Beratung
Sehr gute Beratung seitens ***. Top Konditionen, bin zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
Sehr gute Kommunikation ,in der Hoffnung das es nach Vertragsabschluss in dem hohen Maßstab weiter geführt wird, Freundlichkeit der Mitarbeiter, hohes Fachwissen meines Versicherungsagenten , Preisliche Struktur durch Kombination von Verträgen machbar, durchgeführt und darauf hingewiesen,
Da ich jetzt bei einem Premium Dienstleister bin ( Allianz) wird mir / uns bei einem Versicherungsfall schnell und unbürokratisch geholfen,
Sehr gute Beratung!
Freundliche und kompetente Beratung
Ich würde die argentur weiterempfehlen weil die Beratung sehr gut ist und weil man auch sieht das man sehr viel geld sparen kann
*** ist ein sehr zuvorkommender Verdicherungsberater der Allianz!
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung zu super Konditionen.
Immer wieder gerne...
Freundliches und gepflegtes Auftreten und deutliche Ausdrucksweise. Sehr vertrauenswürdig! :)
Ich bin sehr zufrieden mit ***, der mich sehr verstädlich und ausfürhlich wegen der Privaten- Zahnversicherung beraten hat. Ich hab alles verstanden und wurde auf alle meinen Fragen beantwortet.
• kurzfristige Terminvereinbarungen möglich
• verschiedene Optionen zum Beratungsgespräch vorbereitet