Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alianz Generalvertretung Schwarz und Tsoulfas GbR
Alianz Generalvertretung Schwarz und Tsoulfas GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gut
War ein nettes Gespräch, gut beraten
Super fachgerechte und kompetente Beratung! Verständnisvoll, herzlich und menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben! Danke.
War eine sehr gute Beratung, hab nichts daran auszusetzen.

Mit freundlichen Grüßen ***
Beratung war sehr gut und freundlich
*****
Beratung, Service, Arbeitsgeschwindigkeit...
Alles !!!
*** hat mich und meine Lebensgefährtin einwandfrei beraten und hat auf alle möglichen Fragen sofort eine auch für uns verständliche und nachvollziehbare Antwort. Sehr angenehmer Kontakt, weiter so!
Sehr zufrieden und zuvorkommend. Beantwortet alle Fragen. Kompetent und sichere Beratung. Gern wieder. Vielen Dank.
*****

Loading...

Die eKomi Siegel