Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jochen Schwalbach
Jochen Schwalbach
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer ansprechbar und sehr kompetent
Problemelose Kontaktaufnahme und schnelle Terminfindung für Beratungsgespräch.
Unter dem Strich eine prompte, verständliche und verbindliche Beratung.
Die dem Gespräch folgenden Angebote entsprachen exakt der Beratung und meiner Vorstellung.
Die Agentur ****** kann ich nur empfehlen.
Herr *** ist immer für uns ereichbar gewesen.
Kompetente Aufklärung am Telefon.
Schnell und zuverlässig mit Umsetzung der Anliegen.
So stellt man sich einen Fachberater vor.
Weiter so !!!
M.f.G.
*** *** ***
Die Beratung durch die Versicherung bzw. Durch Herrn *** war sehr freundlich und kompetent. Auch die Kosten der Versicherungsleistungen sind sehr konkurrenzfähig. Ich bin sehr zufrieden.
Wir fühlen uns bei *** sehr gut aufgehoben. Alle unsere Anliegen wurden schnell und kompetent bearbeitet. In unserem Fall ging es neben den laufenden Vertragsanpassungen auch um die Schadensabwicklung . Wir sind sehr zufrieden!"
Schneller und zuverlässiger Service, ich wurde gut beraten und kann mich jederzeit melden, wenn ich Fragen habe!
Alles top 👍🏽
Ich schätze Herrn *** zuverlässige, professionelle und kompetente Beratung, wobei
er auf alle Anliegen eingeht und sie zeitnah bearbeitet. *** GmbH & Co. KG, ***
Herr *** ist schon seit vielen Jahren mein Hauptversicherungspartner.
Er kümmert sich intensiv auch aktiv und reagiert schnell auf meine Anfragen.
Weil ich mich aufgehoben fühle

Loading...

Die eKomi Siegel