Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Mühe - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Frank Mühe - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
zuverlässig, schnell und unkompliziert.
Sehr gute Erreichbarkeit, u.a. mit schnellem Rückruf, und reibungsloser Ablauf mit nachvollziehbaren Informationen.
Sehr freundliches GEspräch, viel Raum für Nachfragen, kein Verkaufsdruck verspührt. Insgesamt sehr zufrieden. Einzig die Darlegung weiterer Vertragsoptionen (Zinshöhen und Laufzeiten) hätten etwas ausführlicher sein können.
Kompetenter, flexibler Berater. Nimmt sich Zeit, gut erklärt. Prompte, unkomplizierte Abwicklung.
sachliche, verläßliche, zuvorkommende Beratung
Berater ist sehr kompetent auf Bedarf und Wünsche eingegangen.
Kundengespräch freundlich und ausführlich, Terminabsprache mit Berater unkompliziert und schnell

Verbesserungsvorschlag: Schneller nach Anmeldung im Internet anrufen und wenn Kunde zurückrufen möchte nicht nur Bandansage, dass man wieder angerufen wird, was bei mir dann zu lange gedauert hat
Ich fühlte mich umfassend und gut informiert und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, man wolle mir etwas „andrehen“ . Das Gespräch war sehr nett und aufschlussreich, mein Berater kompetent und ehrlich. Vielen Dank, ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Loading...

Die eKomi Siegel