Frank Mühe - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Frank Mühe - Bausparkasse Schwäbisch Hall

zuverlässig, schnell und unkompliziert.
Sehr gute Erreichbarkeit, u.a. mit schnellem Rückruf, und reibungsloser Ablauf mit nachvollziehbaren Informationen.
Sehr freundliches GEspräch, viel Raum für Nachfragen, kein Verkaufsdruck verspührt. Insgesamt sehr zufrieden. Einzig die Darlegung weiterer Vertragsoptionen (Zinshöhen und Laufzeiten) hätten etwas ausführlicher sein können.
Kompetenter, flexibler Berater. Nimmt sich Zeit, gut erklärt. Prompte, unkomplizierte Abwicklung.
sachliche, verläßliche, zuvorkommende Beratung
Berater ist sehr kompetent auf Bedarf und Wünsche eingegangen.
Kundengespräch freundlich und ausführlich, Terminabsprache mit Berater unkompliziert und schnell

Verbesserungsvorschlag: Schneller nach Anmeldung im Internet anrufen und wenn Kunde zurückrufen möchte nicht nur Bandansage, dass man wieder angerufen wird, was bei mir dann zu lange gedauert hat
Ich fühlte mich umfassend und gut informiert und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, man wolle mir etwas „andrehen“ . Das Gespräch war sehr nett und aufschlussreich, mein Berater kompetent und ehrlich. Vielen Dank, ich freue mich auf die Zusammenarbeit