Victor Berchthold - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Victor Berchthold - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr engagierter Berater und menschlich dazu. Wir haben *** als echten Mehrwert für die Finanzierungskunden erfahren. Insgesamt eine ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit - gerne wieder und echte Weiterempfehlung. Viele Grüße aus ***
Sehr professioneller, kompetenter Berater. Ich bin zufrieden. Vielen herzlichen Dank!
Kompetente Beratung, sehr gutes Know-How, hohe zeitliche Flexibilität
Sehr gutes Gespräch
Als Bankkauffrau, erlernt im GenoBankbereich habe ich für die BSK Schwäbisch Hall AG früher aquiriert.
Sehr sachlich, genau und Kundenorientiert
Mit der Beratung von *** bin ich zufrieden, allerdings war die Beratung durch *** sehr schlecht und auch auf mehrmaliges nachfragen wurde ich nur ***. Letztendlich hat *** gesagt es ist alles erledigt, aber dem war nicht so und ich habe einige Jahre die Kinderzulage bei den Riester Verträgen nicht bekommen.
Daher würde ich aus heutiger Sicht die Schwäbisch Hall nicht weiter empfehlen.
Der Kontakt mit *** von der Schwäbisch Hall war sehr sympathisch und vertrauensvoll. Er war sehr geduldig und bemüht, die für uns beste Lösung zu finden. Besten Dank!
Sehr gute Qualität der Kundenberatung.
Kompetenz und sehr freundlich und hilfsbereit Beratung.
Kundenorientiert.
***ist ein sehr hilfsbereiter, zuvorkommender und kompetenter Ansprechpartner. Bei Anfragen reagiert er sofort . Vielen Dank dafür