Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ulrich von Hausen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ulrich von Hausen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetenter Mitarbeiter. Ist auf jeden Wunsch eingegangen.
Betreuung seit 15 Jahren für einen Hauskauf. Immer fachlich fundierte und ausgiebige Erläuterungen. Kundenberater ist immer für uns erreichbar.
Wie immer (und das seit nunmehr 15 Jahren) freundliche und kompetente Beratung von***. Wir sind sehr zufrieden.
Kompetente, sachliche und zeitsparende Beratung!
Durchweg eine sehr gute Beratung, anschauliche Erklärung und Abwägung der optimalsten Lösung.
Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert, zum Termin gab es keine Wartezeit.
Die Beratung war umfassend und kompetent.
Alle meine Wünsche wurden besprochen und schließlich exakt so umgesetzt.
Ich bin vollkommen zufrieden mit Schwäbisch Hall.
Sehr guter Berater, viel Geduld und erklärt einem die wichtigsten Dinge sehr transparent.
*** ist jederzeit erreichbar, sehr flexibel auch zeitlich und kümmert sich sehr gut, eine definitive Empfehlung!
Die Kommunikation mit *** war hervorragend. Er konnte alle Fragen und Punkte sehr gut darlegen und verständlich erklären.
Zufriedene umfangreiche Erläuterungen und kein ausweichen auf direkte Fragen.
Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, darüber hinaus jederzeit aussagekräftig. Er hat immer für eine angenehme Gesprächsatmosphäre gesorgt.

Loading...

Die eKomi Siegel