Thomas Nissen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Thomas Nissen - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir waren komplett mit der Betreuung, Info, Unterstützung zufrieden, wir sagen ganz lieben Dank. Unser Bankberater ist sehr kompetent und immer erreichbar gewesen. Ganz lieben Dank
Mein Berater hat mich super beraten und bei der Verlängerung meines Darlehens den besten Zins für mich herausgeholt. Ich bin sehr zufrieden.
Wir sind mit unserem Berater stets sehr zufrieden und vertrauen auf seine Meinung.
Jedes Unternehmen lebt von der Leistung seiner einzelnen Mitarbeiter. Explizit möchte ich mich über dieses Portal über die sehr angenehme Arbeitsweise des *** äußern.

Auf fachlich sehr hohem Niveau handelt *** kundenorientiert und auf Augenhöhe. Seine dabei individuell entwickelten Finanzierungsstrategien sind sehr durchdacht und gegenüber der Konkurrenz absolut wettbewerbsfähig.

Wir freuen uns *** als Berater für unsere Immobilienthemen an unserer Seite zu haben.

Für Rückfragen hierzu stehe ich/wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

*** aus Hamburg
Erst Dank der Unterstützung durch den Berater vor Ort *** wurde die Abwicklung mit der Zentrale Schwäbisch Hall zum vollständigen Erfolg. Ohne dem wäre es wohl mehr ein Schrecken ohne Ende.
Es hängt vom Berater ab. Mit meinem Berater habe ich großes Glück, er findet immer gute Lösungen.
Herr Nissen ist wirklich ständig erreichbar oder er ruft schnell zurück. Er ist freundlich und kompetent und lässt menschliche Nähe zu. Alles in allem sehr zufriedenstellend bis super!.
Schnelle Terminvereinbarung bei mir zu Hause, sehr kompetent