Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Grube - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Thomas Grube - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** war sehr gut vorbereitet, er hat uns mit seiner sehr flexibelen Herangehensweise ganz neue Möglichkeiten eröffnet und war auch sehr offen für wünsche, zwingende Rahmenbedingungen etc. Hier verspricht das Wort Finanzdienstleister auch das was wann bekommt, auch wenn es das Angebot aus verschiedenen Gründen nicht geworden ist, jederzeit zu empfehlen... und bei unserem nächsten Finanzierungsvorhaben unsere erste Anlaufstelle. Vielen Dank
Spitzen Berater! Endlich konnte mir jemand das Thema Wohnriester verständlich rüber bringen. Damit kann ich meine Riester Rente nun effektiv nutzen. Vielen Dank!
Wir haben gute Erfahrungen mit der Schwäbisch Hall gemacht. Kundenwünsche- und Vorstellungen werden aufgegriffen und bestmöglich umgesetzt. Mehrere Finanzierungsmöglichkeiten werden angeboten und ausgearbeitet, sodass man letztendlich das Angebot wählen kann, welches am besten auf die eigenen Vorstellungen zugeschnitten ist.
Ich würde Schwäbisch Hall weiterempfehlen. Die Beratung meines Beraters - ***-war umfassend sehr gut verständlich und äusserst angenehm. Es wird nach optimalen Finanzierungsmöglichkeiten gesucht und jegliche Frage wurde fachgerecht und ausführlich beantortet.

Loading...

Die eKomi Siegel