Für Unternehmen»

Bewertung für Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Schnitt ermittelt aus 10 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 129

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall gemacht haben.

/  5

Wir waren sehr überrascht, dass wir einige Themen über den Tellerrand hinaus erfahren und besprochen haben. Somit haben wir eine große Transparenz und können unsere Entscheidung besser treffen. Die Beraterin hat sich voll auf unsere Belangen konzentriert und entsprechend die Zeit genommen. Das ist keine Selbstverständlichkeit aus der bisherigen Erfahrung.

vom 05.04.2024 um 14:22 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.04.2024

Die Beratung war sehr aufschlussreich

vom 25.01.2024 um 17:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.01.2024

/  5

*** hat sich viel Zeit genommen und uns sehr kompetent und umfassend die finanziellen Möglichkeiten erklärt. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut beraten.

vom 26.10.2023 um 16:41 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.10.2023

Authentische und wertvolle vor Ort Beratung

vom 25.09.2023 um 18:12 Uhr

/  5

Der Termin hat pünktlich stattgefunden. Die Beraterin der Bank und der Schwäbisch Hall haben sich sehr gut ergänzt

vom 25.09.2023 um 18:09 Uhr

/  5

Die Beraterin hat sich Zeit genommen und all meine Fragen kompetent beantwortet.

vom 25.09.2023 um 18:02 Uhr

/  5

Die Beratung war professionell und transparent. *** war äußerst flexibel und ist auf all unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen.

vom 11.09.2023 um 13:41 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.09.2023

/  5

Das Gespräch mit *** war sehr gut. Besonders angenehm war ihre offene und ehrliche Kommunikation. Bereits nach kurzer Zeit hat sie uns ein konkretes Angebot erstellen können und hat damit unsere Erwartungen übertroffen. Durch ihre Weiterbildung und ihr Fachwissen konnte sie kompetent all unsere Fragen beantworten und hat eigenständig Tipps kommuniziert.

vom 28.07.2023 um 09:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.07.2023

/  5

Fundiertes Wissen der Beraterin, sehr zufrieden.

vom 16.05.2023 um 08:33 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 15.05.2023

/  5

Sehr gute und ausführliche Beratung.

vom 15.05.2023 um 10:39 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.05.2023

Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall

• Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

• Adresse:

05.04.2024 um 14:22 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard