Sven Busch - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sven Busch - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Bin sehr zufrieden!
Super nette Beratung von ***, incl Vor- und Nachteilserwägung
So stelle ich mir eine kompetente Beratung vor.
Ein großes "Bravo" und ein herzliches "Dankeschön" an ***, der uns in rekordverdächtiger Schnelle und gleichzeitiger Kompetenz beim Immobilienkauf betreut! Seit Jahren verlässlich, professionell und dabei echt. Weiter so!
Hallo, lieber Leser!*** kann ich wärmstens empfehlen. Er kennt sich in allen Finanzthemen sehr gut aus und lebt seine Kompetenzen.
1A-Service! Darlehen am Sonntag angefragt und 3 Tage später bewilligt!
Habe *** durch eine Empfehlung aufgesucht. Mein Anliegen war die Umfinanzierung meiner Eigentumswohnung. ***hat hat uns nach Vorlage von diversen Gegenangeboten eine sinnhafte Neufinanzierung angeboten, welche viele flexible Vorteile und ges. ca.*** günstiger als das beste Gegenangebot war. Ich bin sehr zufrieden.
Klasse Erlebnis gehabt… war bei *** zur Anschlussfinanzierung eines KFW-Darlehens. Der Kundenberater ist sogar Modernisierungsberater und hat mal eben eine Wirtschaftlichkeitsberechnung zu meinem Heizverbrauch und Verbesserungsmöglichkeiten gezeigt. Aus seinem Netzwerk lernte ich sogar einen Energieberater kennen, welcher mir einen Sanierungsfahrplan für 2 meiner Häuser erstellt hat. Nun weiß ich endlich, wie es um meine Häuser steht und wie relativ einfach die energetische Neuausrichtung gestaltet werden kann.
Super, ehrliche Beratung! THX
Hallo Ihr Schlauen Füchse! Danke, dass Ihr mir meine Anschlussfinanzierung so günstig habt sichern können. Ich wünsche jedem Menschen solch gute Berater wie ***
Nachdem ich zur Hausfinanzierung mit 6 Banken verhandelt habe, konnte ich mich für das beste Konzept von der Schwäbisch Hall und einem sehr guten Berater entscheiden.