Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Steve Heyder - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Steve Heyder - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Besonders hat mir die individuelle Finanzierungslösung und die gute Erreichbarkeit des Beraters gefallen.
Vielen Dank für diese super Beratung und die Begleitung während der Bauphase.
Wir hatten eine ziemlich komplizierte Ausgangslage was unsere Finanzierung angeht. Trotz aller Schwierigkeiten wurden wir immer sehr gut beraten und hatten nie das Gefühl, allein da zu stehen.
Am Ende hat alles so funktioniert, wie ursprünglich vorgesehen.
kompetente Berater vor Ort, gut erreichbar
*** hat mich umfangreich und ausführlich über die Tarife beraten.
Er ist auf jede Frage eingegangen und konnte sie mir auch direkt beantworten.
Vertrauen zum Berater ist da
Rundum zufrieden
Die freundliche und kompetente Beratung kann ich nur loben. Herr Heyder war sehr engagiert, nahm sich viel Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Mit dem Ergebnis war und bin ich noch immer sehr zufrieden.
Super Beratung, herzlichen Dank!!
Kompetente uns sehr freundliche Beratung
Herr Heyder ist sehr serviceorientiert
prompte Rückrufe und kurzfristige Terminklärung
Es gibt nichts, was ich verbesserungswürdig finden würde - es ist alles perfekt, so wie ich mir die Beratung vorstelle

Loading...

Die eKomi Siegel