Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stephan Reder - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Stephan Reder - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schneller und unkomplizierter Service, kompetente Beratung.
Ich möchte meinem Finanzierungsberater hier die volle Punktezahl vergeben, da alle Fragen fundiert beantwortet worden sind. Die Abwicklung lief sehr gut, bis hin zum Abschluss. Die Erreichbarkeit von *** war ebenfalls super.

Auf diesem Wege, nochmals Danke und bis zum nächsten mal.

Schöne Grüße
Sehr gute fachkundige und detaillierte Beratung
Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich und vor allem eine reibungslose und sehr schnelle Abwicklung.. Unsere Baufinanzierung habe ich zu super Konditionen erhalten.
Möchte *** besonders danken dafür. Er ist der beste Berater den ich je hatte.
War mit allem zufrieden
Ich kann den *** besten Gewissens weiterempfehlen.
Erstklassige Beratung, ohne Fachchinesisch und auf den Punkt gebracht.
Alles top!
Freundlicher und kompetenter Berater. Können wir nur weiterempfehlen.
Sehr kompetenter Berater, welcher perfekt auf meine Wünsche eingegangen ist. So macht ein Banktermin spaß. Vielen Dank nochmal an der Stelle.

Loading...

Die eKomi Siegel