Stefan Heide - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Stefan Heide - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir sind mit Schwäbisch Hall sehr
zufrieden und auch mit ***
er ist aufgeschlossen und vertraulich herzlichen Dank
Sehr netter persönlicher Kontakt. Vertrauensvoll, hilfsbereit, kompetent. Zeitnahe Terminvergabe.
Sehr gute jahrelange Erfahrungen mit der Bausparkasse.
Ich wurde persönlich und auf meine Bedürfnisse angepasst beraten. Die Beratung war kompetent und der Berater nahm sich ausreichend Zeit für mich, war immer erreichbar und sehr freundlich.
Ich hatte den Eindruck, dass im Gespräch mit dem Berater von *** meine meine Wünsche und Ziele im Vordergrund standen. Ich War dankbar, das Er mir Möglichkeiten aufgezeigt hat staatliche Förderung noch besser zu nutzen.
Produkt wurde an unsere Bedürfnisse angepasst, flexibel in der Finanzierung.
Ich bin sehr zufrieden, weil ich in der Nähe einen Ansprechpartner habe und meine Fragen oder Anliegen auf schnellstem Wege beantwortet werden.
sehr kompetente Beratung , super Service
kompetente Beratung,
gute Konditionen,
zügige Bearbeitung
*** ist sehr Kompetent und erfahren. Durch seine Fähigkeit komplizierte Sachverhalte einfach verständlich zu machen ist es ein wunderbares Arbeiten mit ihm.
Ich freue mich, ihn zu meinen Partnern zu zählen.
Schnelle Terminvergabe und bedarfsgerechte Angebote. Toll!