Seyid-Ali Savran - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Seyid-Ali Savran - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr offene und sympathische Beratung, *** und klare Kommunikation!
Obwohl uns jede Bank abgelehnt hat, hat Herr *** die Finanzierung hinbekommen. Wahnsinnige Beratung!
Super Typ sehr sympathisch, hat mir meine Finanzierung möglich gemacht.
Sehr kompetente und seriöse Beratung. Sehr einfache Abwicklung und die günstigsten Konditionen.
Wir sind mit unserem Berater sehr zufrieden. Cooler Typ
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Savran. Einfach erklärt, gute Konditionen, keine versteckten Kosten!
Zur späten Abendstunde kam uns Herr *** besuchen, da es sich um einen dringlichen Kauf handelte. Wir bekamen ein Super Konzept, es ging zügig über die Bühne und wir sind Immobilienbesitzer. Wunschlos glücklich!
Kompetente Beratung und das auf Augenhöhe. Es wurde uns ein passgenaues Angebot nach unseren Wünschen angeboten.
Bei stets steigenden Zinsen konnte uns Herr Savran den Zins sichern. Ein Berater mit sehr viel Empathie, grandios!
Schnell, einfach, kompetent, super Abwicklung.