Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Seyid-Ali Savran - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Seyid-Ali Savran - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr offene und sympathische Beratung, *** und klare Kommunikation!
Obwohl uns jede Bank abgelehnt hat, hat Herr *** die Finanzierung hinbekommen. Wahnsinnige Beratung!
Super Typ sehr sympathisch, hat mir meine Finanzierung möglich gemacht.
Sehr kompetente und seriöse Beratung. Sehr einfache Abwicklung und die günstigsten Konditionen.
Wir sind mit unserem Berater sehr zufrieden. Cooler Typ
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Savran. Einfach erklärt, gute Konditionen, keine versteckten Kosten!
Zur späten Abendstunde kam uns Herr *** besuchen, da es sich um einen dringlichen Kauf handelte. Wir bekamen ein Super Konzept, es ging zügig über die Bühne und wir sind Immobilienbesitzer. Wunschlos glücklich!
Kompetente Beratung und das auf Augenhöhe. Es wurde uns ein passgenaues Angebot nach unseren Wünschen angeboten.
Bei stets steigenden Zinsen konnte uns Herr Savran den Zins sichern. Ein Berater mit sehr viel Empathie, grandios!
Schnell, einfach, kompetent, super Abwicklung.

Loading...

Die eKomi Siegel