Sebastian Vermöhlen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sebastian Vermöhlen - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Unseren Berater beurteilen wir als sehr kompetent, zuverlässig, sehr bemüht, freundlich, spontan und sehr hilfsbereit
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Erfahrung und auch des Engagement von ***. Er zeigte mir, dass man verlässlich mit Ihnen arbeiten kann.

Danke für die Abwicklung.
Die Beratung war sehr umfassend und genau auf unsere Bedürfnisse angepasst und vor allem flexibel, als sich später noch eine andere Sachlage ergab. Dies ist auch der Grund zur Weiterempfehlung. Die Bearbeitungszeiten sind teilweise recht lang. Das könnte verbessert werden.
Mit der Beratung war ich wirklich sehr zufrieden, da man mir diverse Alternativen zum Sparen vorgeschlagen hat, welche einen Vorteil für mich darstellen.
Kompetente geduldige Beratung - schnelle Bearbeitung durch den Berater. Kein Fachchinesisch - alles verständlich erklärt.
War mit der Abwicklung und dem Service zufrieden.
Während der ganzen Beratungszeit wurden wir von allen Gesprächspartnern gut und ausführlich betreut und beraten. Es wurde mit viel Geduld auf alle Situationen reagiert.
Sehr freundlich, auf alle Wünsche eingegangen und der Service ist Spitze
Unkomplizierte abwicklung.