Sandra Jakob - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sandra Jakob - Bausparkasse Schwäbisch Hall

schnell, kompetent, kundenorientiert, schlankes Verfahren, alles super
Die Beratung war immer sehr freundlich und uns wurde schnell bei Stolpersteinen geholfen. Wir konnten immer jemanden erreichen und offene Fragen klären.
*** ist eine sehr gute und kompetente Beraterin.
- professionelle Beratung
- Kundenfreundlich
- zu verbessern wäre die Bearbeitungszeit
Sehr netter Kontakt
Eine gute Beratung und die darauffolgende Kreditverhandlung ist immer dem jeweiligen Bearbeiter/in abhängig. Die für mich zuständige Bearbeiterin hat mich durch ihre fachliche, sachliche und absolut professionelle Betreuung überzeugt.
Unsere Bausparberaterin hat sich vom ersten Tag sehr engagiert. Da wir beide privat sind, war die Realisierung der Finanzierung nicht ganz einfach. Aber gemeinsam habe wir es geschafft. Für dieses Engagement wollender uns bei Frau *** recht herzlich bedanken.
Kompetente und kundenorientierte Beratung
Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Sehr nette Ansprechpartnerin, immer erreichbar und sehr zuverlässig.
Sehr freundlich und zuverlässig
Wir haben nichts zu bemängeln.
Würden auf jeden Fall weiterempfehlen