Robert Schäfer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Robert Schäfer - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr freundliche kompetente Beratung. Zudem rasche und professionelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
We worked with Mr. Schaefer, and it was always very well handled. We were not proficient in German language and it was our first time buying a property in Germany. He made it very simple and was always kindly available for answering our questions. Outstanding support.
Ich bedanke mich recht herzlich für die tollen Beratungsgespräche.***nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung so dass alle Fragen beantwortet werden können. Ich befand mich in einer für mich ganz neuen und speziellen Situation, in dieser er mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein ganz toller Berater als auch Mensch den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
*** war sofort bereit auch einen Abendtermin zu vereinbaren und stand uns mit Rat und Tat zur Seite, seine motivierte überaus angenehme Persönlichkeit ist heutzutage leider die Ausnahme. Wir würden uns jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
Sehr gute Beratung, TOP Service, immer gute und zeitnahe Kommunikation.

Gerne wieder.
Vielen Dank für alles!
*****
Mein Berater *** ist absolut kompetent, effizient und sehr kundenfreundlich und unkompliziert
sehr freundliche,fundierte und ausführliche Beratung
Wir hatten bei dem Berater der Schwäbisch Hall ein sehr positives Gespräch über unsere Hypotheken -Finanzierung für unser Anliegen.
Man spürte es war eine Beratung und nicht ein Verkaufsgespräch im dem es ihm nur darum ging sein Produkt anzupreisen .
Wir können ihn 100% weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden und Ich möchte gerne eine Bewertung für unseren Berater abgeben und betonen, dass er eine Person ist, der man absolut vertrauen kann. Er ist sehr geduldig und erklärt alle Zweifel, die man haben könnte, auf eine entspannte und verständliche Art und Weise. Seine Professionalität ist außerordentlich.

Ich würde ihn ohne zu zögern all meinen Freunden weiterempfehlen.

Vielen Dank für die großartige Beratung!