Peter Pfahl - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Peter Pfahl - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Fachlich sehr kompetent, Infos verständlich vermittelt.
Störungen durch Kind unkompliziert/geduldig aufgenommen.
Schnelle Bearbeitung/Bereitstellung aller Infos.
Verständliche, anschauliche und kundenorientierte Beratung!
Sehr gute und umfassende Beratung. Der Berater hat es verstanden unsere Bedürfnisse in der Vordergrund zu stellen und sehr gute Löungen für unsere Wünsche zu finden.
Bei der Beratung wurde auf die individuelle Situation eingegangen und sich Zeit für Fragen genommen, die ausführliche beantwortet wurden. Außerdem wurde ein Protokoll erstellt, das im Nachgang zugeschickt wurde.
Unkomplizierte, kompetente und freundliche Beratung.
Gute und Informative Beratung zu all unseren Fragen.

Die Angebote haben Sich Volksbund ganz an unseren vorstellungen orientiert
Sehr freundlicher, kompetenter und vor allem ehrlicher Mitarbeiter!
***, vielen Dank für das aufklärende, freundliche und tolle Gespräch.
Die Beratung von *** war gut.
jahrelange Erfahrung