Patrick Gehrke - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Gehrke - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Hat alles super funktioniert!
Sind sehr zufrieden mit unserem *** & haben nicht das erste & letzte Mal mit Ihm finanziert! :-)
Pünktlich, sympatisch. Erklärt sehr verständlich.
Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung. Wir sind überglücklich mit unserem neuen Eigenheim.
Vielen Dank!
Klasse & weiter so. Haben Sie schon weiterempfohlen und werden auch unsere nächste Wohnung mit Ihnen finanzieren! Danke!
Vielen dank für kompetente & freundliche Beratung! Habe sehr Wohl gefühlt!
- zuverlässig
- Beratung am Wunsch des Kunden orientiert
- sehr kompetent
Der Berater / die Beratung war:
- zuverlässig
- flexibel
- Kundenwunschorientiert
- kompetent
*** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er hat sich sofort dem Anliegen angenommen und während der Beratung alle Voraussetzungen eingeleitet..
Alles wird verständlich und sachlich erklärt. Auch später, bei weiteren Fragen werden diese schnell beantwortet. Wir sind sehr zufrieden.