Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Patrick Kleu - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Patrick Kleu - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unser Berater Herr Kleu war stets erreichbar und kümmerten sich um alle Fragen und Anliegen auf unkomplizierte, transparente und zuvorkommende Weise. Wirklich sehr positiv, es hätte nicht besser laufen können. Wir fühlten uns stets sehr gut aufgehoben. Das gab uns ein sehr sicheres Gefühl.
Mein Berater Herr Kleu ist TOP. Kompetent, schnell und freundlich! Der Immobilienkauf mit einem bauspar-kredit der Schwäbisch Hall hat Spaß gemacht.

Dr. Olaf ***
Sehr gute Beratung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Zeitlich sehr flexibel.
*** *** hat uns den gesamten Weg zur Baufinanzierung beratend zur Seite gestanden und hat uns Fragen jederzeit beantwortet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Kundenberatung ist sehr gut und individuell. Berater *** *** ist jederzeit anpsrechbar und arbeitet dadurch sehr kundenorientiert.
Besonders Herrn Kleu kann ich als engagierten und freundlichen Ansprechpartner empfehlen.
Wir sind mit der gesamten Abwicklung immer absolut zufrieden! Während und auch nach Vertragsabschluss hat Herr *** immer ein offenes Ohr und auch Zeit. Sowohl kleine Projekte wie auch größere Umsetzungen sind für Herrn *** kein Problem.
Vielen Dank für die umfangreichen Informationen und die Geduld sehr sehr viele Modellrechnungen zu erstellen.
Gute Beratung. Zeitnahe Terminvereinbarung und gute Betreuung.
Her Kleu ist sehr kompetent und hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Alles ist sehr gut gelaufen.

Loading...

Die eKomi Siegel