Oliver Schmitt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Oliver Schmitt - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr nette und kompetente Beratung
Überaus freundlicher und kompetenter Berater.
Kompetenter Berater
Im persönlichen Gespräch bleiben keine Fragen offen. Schafft Vertrauen.
Zeitnaher Termin.Kompetente und gutverständliche Beratung und Erklärung.*** geht sehr detailliert auf Fragen und Wünsche ein und Unklarheiten klärt er vor Ort telefonisch ab, so das man gleich mithören kann. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen ihn als Berater jederzeit gerne weiter.
Wenn ich einen Ansprechpartner brauche, ist er sofort zur Stelle.
Ich vertraue und bin überzeugt, dass ich immer die beste Beratung und das richtige auf mich zugeschnittene Produkt erhalte. Ich bin sehr zufrieden.
Zeitnah, unkompliziert, ging auf Wünsche ein und versuchte sie zu integrieren, kümmerte sich umgehend um Fragen und gab postwendend Antwort. Sehr kompetent, immer erreichbar, zuvorkommend
Unser Berater *** ist sehr kompetent und freundlich. Wir werden jeder Zeit weiter mit Ihm zusammenarbeiten.
Sehr individuelle und gute Beratung. Zügige und detaillierte Beantwortung aller Fragen. Extrem schnelle und freundlichen Bearbeitung des Anliegens. Einfach immer zur vollsten Zufriedenheit! Kann ich absolut weiterempfehlen!
Die Beratung erfolgte bisher in allen Fällen zeitnah und kompetent. Die Zusammenhänge wurden transparent dargestellt und die Lösungen waren immer auf unsere Bedürfnisse abgestimmt!
Verlässlichkeit, klare Bedingungen und Eingehen auf individuelle Bedürfnisse